Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
347 Mitglieder
zum Thema
Tipps für frischen Wind im Bett39
Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat. Ich lebe seit…
zum Thema
Frischen Wind ins Schlafzimmer bringen26
Hey liebe Joyclub Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht um frischen Wind ins Sexleben zu bringen

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Es erscheint mir etwas wiedersinning... ich soll mir was einfallen lassen um "Ihn " zu dominieren...

Wenn mir jemand sagt, ich soll den " ton angeben " , dann wäre ich dazu nicht geneigt, mein
Wunsch ist es geführt zu werden und und darin sehe ich meine Neigung erfüllt und es geht
eben nicht , das ich im Bett gefesselt dort liege und ihm dann sagen soll was er nun zu tun
hätte..

deswegen : schreib mir mal wie Du mich dominieren willst ...und tu das auch ist in sich
ein Widerspruch ..weil ich zu etwas aufgefordert werde; etwas befohlen bekomme ;
und dann die Führung beim Handeln übernehmen soll...was ich schriftlich vorab mit-
zuteilen hab .

ich bring es für mich auf den Punkt ...nicht neigungskompatiebel ..das wird so nix

ich glaub dazu tauge ich wohl nicht ...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Warum soll ein Mann nicht fordern, Frauen machen das doch auch.

Warum soll er nicht verlangen das
sich seine Partnerin etwas einfallen läßt.
Das ist im Grunde in einer Oartnerschaft eine Selbstverständlichkeit
auch wenn viele Frauen und Männer
das vergessen.
*******elle Frau
33.256 Beiträge
Für mich ist Fordern keine Selbstverständlichkeit.
Alles was ich gebe, gebe ich freiwillig.
Einfordern kann er da gar nix, dann fühle ich mich gegängelt , mache es eher ungern, daher eher nicht gut...

Wer will denn sowas? *nixweiss*
Beispiel:
Er wünschte sich eine Prostatamassage, ich erkundigte mich, beschloss es für diesen Mann machen zu können, kaufte Dildo und Gel und überraschte ihn damit.
So wurde es für beide eine tolle, bereichernde Erfahrung. Die danach immer mit eingebaut wurde.

Niemand, kein Mann der Welt hätte mir das " Befehlen/ Fordern " können!
Den hätte ich gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
****arc Paar
124 Beiträge
Wir haben eine Paartantramassage besucht...einen ganzen Tag spielen und testen und versuchen...Die Tantra Masseurin und Kursleiterin hat Ava zum super Orgasmus geführt.
Bi erotisches Fotoshooting mit einer zweiten Frau
Swingerclubbesuch mit Whirllipool und so
Neue Spielzeuge zusammen einkaufen
Neue sexy Kleidchen zusammen aussuchen
ffm
Gegenseitiges Aktshooting
In Ausgang gehen und zusammen Frauen anschauen und diskutieren über "ob_Ja_oder_Nein"
*****tom Mann
480 Beiträge
hast du doch selber *zwinker*
*******555 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******se88:
Ideen gesucht um frischen Wind ins Sexleben zu bringen
Hey ihr *g*

Was macht ihr um ein bisschen frischen Wind in das Sex leben zu bekommen, über was redet Ihr in der Partnerschaft, was schreibt Ihr evtl euch gegenseitig? Oder was lasst Ihr euch kleines einfallen?

Sex technisch haben wir schon einiges gemacht, (Ich, weibl. kann allerdings leider nicht so dominant sein) ansonsten Prostata, Harnröhre usw ist schon ausprobiert worden.

Bin mal gespannt :)

Auf einer Parkbank am See
Vielleicht eine Idee für Sie und Ihn: Sie sitzt auf einer Parkbank, denkt nach, beobachtet die natur, liest ein Buch....
Er sieht sie von Weitem und wird von ihr angezogen. Vielleicht sieht er dass sie kein Höschen anhat? Oder sie streichelt sich unbewußt.
Jedenfalls kommt er langsam und selbstbewußt näher und setzt sich neben sie. Sie bemerkt das, schaut kurz genauer hin und sieht seine Lust.

Wie könnte das weiter gehen? Wäre das ein schönes erotisches Spiel für ein Paar?
Wir wohnen mitten in der Stadt in einer engen Straße.
Wir haben dann mal Abends in unserem Schlafzimmer die Vorhänge aufgezogenen und das Licht angemacht. Anschließend haben wir mal ein volles Programm im Bett durchgeführt!
Die Unwissenheit ob uns jemand gesehen hat, war elektrisierend und erfrischend für unser Sexleben.
(Das Wohnhaus gegenüber hatte 6 Stockwerke und 5 waren beleuchtet und man sah die Nachbarn beim Essen, lesen oder TV schauen.)
Seit damals machen wir das meistens im Urlaub.
*****004 Paar
944 Beiträge
Spannendes Thema, was sich glaube jedes Paar irgendwann mal stellt, die länger zusammen sind.

Als erstes hilft tatsächlich reden, reden, reden! Reden über Bedürfnisse (was will man für sich, was will man für den Partner, wo ist der gemeinsame Nenner?), Reden über Wünsche (was wünscht man sich, was wünscht man dem Partner, und hier auch wieder wo ist der Nenner?) und Reden über No-Gos... Es ist wichtig, dass man das auf Augenhöhe macht und nicht, dass einer sagt, wie er oder sie es gern hätte und damit muss der Partner dann leben (oder auch nicht).

Wenn er sich eine dominante Partnerin wünscht, dann sollte er das auch so sagen! Wenn er mal in der Unterwürfigen Rolle sein möchte, muss er das sagen! Sollte man etwas erwarten, muss man es sagen, sonst wird man enttäuscht!

Holt euch ggf. einen Mentor, eine gemeinsame Freundin oder was anderes, die das "von Außen" auch beurteilen kann...

Wir wünschen euch viel Erfolg!
****er2 Mann
14 Beiträge
Also das ist ein Thema das wir auch schon hatten.Jedoch nimmt Sie es überhaupt nicht an.Habe mit Ihr geredet und geredet.Ich habe es versucht mit Spielzeug.Gefiel Ihr auch ganz gut.Nur was hatte ich davon?Nichts.Hatte gehofft das wenigstens einmal die Woche zum Sex kommt.Habe nie von Ihr abverlangt täglich Sex haben zu wollen.Habe ich auch täglich keine Lust zu.Ich denke für mich wäre es ausreichend einmal die Woche Sex zu haben ist doch ganz ok.Dieses Jahr kam es bisher nur einmal zum Sex.Und das war ne 08/15 Nummer.Keine Ahnung was ich noch machen kann.Habe mehr als einmal versucht darüber mit Ihr zu Reden.Sie gibt mir zwar recht aber dennoch ändert sich bei uns nichts.
****le Mann
28 Beiträge
Karneval / Fasching steht doch an.
Also da kann man sich prima verkleiden und dann den eignen Partner „abschleppen“.
Man kommt gemeinsam zur Party, verschwindet auf das Zimmer und feiert hinterher weiter
********ed76 Frau
701 Beiträge
Eine Trennung ausgehend von ihr, scheint keine Option zu sein. Eher, dass er sich über kurz oder lang trennen wird, denn wie MIR 'scheint', legt er nicht viel bzw. kaum Wert auf alles, was sie haben . Mitunter bedarf es bei manchen schmerzlicher Erfahrungen, um sein Selbstbild und -wert zu hinterfragen und bis dahin dreht sich die Erde weiter. Wir haben nur dies eine Leben und sicher nicht aus dem Grund, es anderen Recht zu machen und sich selber dabei aus den Augen zu verlieren.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Schaut doch mal dort: kinkywife-challenge.jimdofree.com
Ich glaube da gibt es einige Anregungen. *zwinker*
Vielleicht wäre das Spiel Partnerlink etwas für euch. Es stellt Aufgaben an beide Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.