Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnittener Partner: Tipps fürs Liebesspiel gesucht

******g67 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Beschnittener Partner: Tipps fürs Liebesspiel gesucht
Mein Partner wurde aus med. Gründen komplett beschnitten. Es gibt Null Haut mehr zum Vor- u. zurückziehen.
Ich weiss nicht, wie ich mit seinem Glied umgehen soll. Wo sind die Druck- u. Reibepunkte?
Wie kann ich ihn zum Höhepunkt bringen?
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

ich bin auch beschnitten. Und das geht eigentlich ganz einfach. Mit der Hand geht es sehr gut, wenn etwas Schmiermittel benutzt wird (Speichel, Öl), oral und vaginal ist gar kein Problem. Bei mir dauert es von Haus aus etwas länger, bis ich komme. Es ist aber immer schön. Achte einfach auf seine Reaktionen und rede mit ihm drüber, wie er es mag.

Viele Grüße
******ann Mann
176 Beiträge
Ich bin auch schon sehr lange beschnitten. Bei einem Handjob bin ich noch nie gekommen. Wenn dann bitte mit Gleitmittel oder Hand an den Schaft und Zunge an die Eichel. Evtl. steht dein Partner auch darauf, wenn Du zusätzlich die Prostata von außen durch drücken bzw. reiben stimulierst.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Warum fragst Du uns und nicht ihn ...
Jeder Mensch ist anders und hat andere Dinge und Wege die er bevorzugt ...
Etwas zu tun ... weil es schon bei anderen gut funktioniert hat ... ist keine so gute Idee.
Ruhig fragen wie er es am liebsten mag oder auch zeigen lassen ... darauf kann man aufbauen und weiter probieren.
Auch ist es nicht verkehrt die eigene Phantasie zu nutzen um dann gefühlvoll an die Sache heranzugehen und zu schauen welche Reaktionen kommen ...

Al
Zitat von ******g67:

Ich weiss nicht, wie ich mit seinem Glied umgehen soll. Wo sind die Druck- u. Reibepunkte?
Wie kann ich ihn zum Höhepunkt bringen?

Sprich mit ihm, lass es dir zeigen wie er es sich selbst macht.

Hier fragst du die falschen. Er ist der einzige der dir darauf eine verlässliche Antwort geben kann.
******g67 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten...Er sagt, so wie ich es mache, sei es gut, dennoch schaffe ich es nicht, in per Handjob zu befriedigen.
Auch hält seine Erektion nicht lange an...
Sehr frustran für mich
Kann er denn mit der Hand kommen?

Wenn ja, lass ihn wichsen, im Sitzen, knie dich dahinter, schau über seine Schulter und dir genau an was er macht, dann kannst du immer wieder mal übernehmen bis das perfekt klappt.

Wenn es natürlich massive Erektionsprobleme gibt = ab zum Arzt.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Das liegt aber doch nicht an dir.
Das können 100 Gründe sein.
Ich befeuchte meine Handinnenfläche und fahre nicht mit der Vorhaut auf und ab, die ist ja nicht da, sondern mit meiner Hand auf und ab.
Wird er weich, könnte das ja auch an seinen Gedanken liegen.
Dann mal was anderes machen.
**********psest Mann
263 Beiträge
Am wichtigsten ist die Unterseite, wo das Frenulum war.
Außerdem der äußere "Ring" der Eichel.

Mit Cockring (nimm zur Not einen Haargummi (diese Telefonkabeldinger funktonieren sehr gut *g* )), ordentlich Mandelöl, einem Daumen im Po und etwas Übung sollte das alles machbar sein.
Sollte er da skeptisch sein, sag ihm er soll die Klappe halten, du hast dich informiert *ggg*

Was machst du denn während des Handjobs? Ich brauche zum Beispiel auch ab und zu eine Reizänderung (sei es ein Kuss, einen Fuß/Hintern im Gesicht, Hodenspiele, oder etwas vokale Unterstützung).
Ich habe das Gefühl, er möchte dir entweder nicht sagen, was du besser machen könntest, oder er weiß es selber nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.