Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25280 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Wifesharing gesucht

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Wifesharing gesucht
Hi, hätte da mal eine Frage ..

Ist es nachvollziehbar das man seine liebste gerne mal mit einem fremden Mann beim Akt sehen würde ?

Habe mal mit ihr darüber gesprochen ,natürlich war sie abgeneigt am Anfang ,aber komplett ausgeschlossen hat sie es nicht ..
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

nö ist nichts so ganz abwegiges. Es gibt hier im JC sogar eine wife sharing Gruppe da wirst du noch mehr informationen und gleichgesinnte finden als hier im allgemeinen swinger-forum.

Es war für mich trotz das ich swinger bin und meine Partnerin es auch ist schon etwas anderes mit 2 unbekannten einen MMf im Club zu haben oder irgendwann dann eben auch einmal den ersten MMF mit der Partnerin zu erleben wobei sich da dann eben auch das ich schau einfach mal zu bei ergeben hat. Auch wenn das im ersten Moment irgendwie komisch war, war es doch auch gleich einfach geil sie in ihrer Lust zu sehen ohne selber dabei in Aktion zu sein.

Wenn von dir schon der Gedanke kommt und keine eiversucht dabei ist wirst du dich sehr wahrscheinlich genauso über den Anblick deiner Partnerin in ihrer Geilheit freuen wie ich. Wünsche dir / euch also viel Spaß.
Also ich finde es sehr gut das du das Thema angesprochen hast
Und sie hat ja wohl nicht komplett Nein gesagt.

Es ist wichtig wie man sowas fragt
Und wenn man soweit gekommen ist kommt es drauf an wie man dann noch das beste rausholt

Ich mach meistens den Fehler das ich nur die Frage stelle und die Antwort abwarte

Und ich verpasse dann mit der Antwort zu verhandeln was eigentlich oft möglich ist

Also wenn man im Thema ist sollte man weiter fragen und dran bleiben
wir haben damit sogar ganz jung begonnen da war brigitte 19 j als ich einen freund von mir eingeladen hatte er durfte sie dann nackt abgreifen und sie glatt rasieren sie ließ alle hemmungen und scham fallen als er fertig mit der rasur war hat sie ihn erst geblasen und dann durfte er sie ficken ich habe es fotografiert und fand es super geil so ging es in den nächsten über 40 jahren weiter
******811 Paar
1 Beitrag
Wifesharing Frau auf den Geschmack bringen
Hallo, ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und ich denke schon länger daran wie es nun wäre wenn sie mal ein anderer ran nimmt..

Sie geht demnächst mit einer Freundin feiern, event. findet sich ja jemand der sie dazu bringen kann mit ihm in die Kiste zu gehen.

Ich will auch (erstmal) nicht dabei sein, der Gedanke ist schon geil genug
Zitat von ******811:
Wifesharing Frau auf den Geschmack bringen
Hallo, ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und ich denke schon länger daran wie es nun wäre wenn sie mal ein anderer ran nimmt..

Sie geht demnächst mit einer Freundin feiern, event. findet sich ja jemand der sie dazu bringen kann mit ihm in die Kiste zu gehen.

Ich will auch (erstmal) nicht dabei sein, der Gedanke ist schon geil genug

Ich finde ja Respekt und Wertschätzung ganz wichtig und die beginnt bei der eigenen Wortwahl und den eigenen Gedanken.

Die Freundin ohne ihre Zustimmung zu versuchen zu verschachern, damit es ihr ein anderer Mann richtig besorgt, weil dir das einen Abgang beschert, ist ein völlig falscher Ansatz.

Trau dich mal, das Thema anzusprechen, vielleicht kannst Du ihr mit gut durchdachter Wortwahl Appetit machen. *zwinker*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.