Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche wbl. Modelle für Aktfotografie im Berliner Umland

********ange Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche wbl. Modelle für Aktfotografie im Berliner Umland
Am 21. u. 22.09. bin ich wieder an / in Lost Places unterwegs . Dieses WE in einem alten Russenkrankenhaus nur 30 min. östlich Berlins .
Welche Sie hat Lust auf spannende s/w-Aufnahmen . Ich bin sehr kreativ und experimentierfreudig . Lasse mich aber auch natürlich sehr gern auf Eure Wünsche und Ideen ein . Ungewöhnliches und Gewagtes ist natürlich noch besser !
Bis auf Verbotenes bin ich für alles offen . Sehr gern stelle ich mich auch als Partner auf dem Foto zur Verfügung . Du erhältst natürlich ALLE Aufnahmen auf deinem mitgebrachten Speichermedium in digitaler Form direkt zum Mitnehmen . Bildrechte werden auf Wunsch mittels Vertrag schriftlich festgehalten . Honorar ist beidseitig ausgeschlossen . Alles nur ´just for fun´´.
Schreibt mir einfach bei Interesse und scheut Euch nicht dabei mir evtl. Eure Ideen oder Vorschläge mitzuteilen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.