Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.174
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und…
zum Thema
Damen für Intimabformung gesucht aus Berlin (max. + 200 km)
Diesmal suche ich Damen für Intimabformungen für einen Kundenauftrag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominate Dame sucht in Berlin...

****be Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Dominate Dame sucht in Berlin...
... einen Fotografen, der während meiner Sessions anwesend ist und sehr ästhetische Fotos schießt. Auch habe ich Interesse an kleinen Filmen. Ich bitte darum nicht zu schreiben, wenn man vorhat nur schnell mit der Didicam zu knipsen. Ich erwarte gutes Licht und hohe Qualität. Gerne auch Sklaven, dann kann ich mich hinterher mit einem Tritt in den ..... bedanken. *fiesgrins*

Die göttliche Herrin
Schade ..... warum nur ... das würde ich gerne mal tun , So ein Auftrag . Würde einem die Reise Bezahlt ? dann würde ich gerne kommen ...

KRIPTON
****be Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Schön...
wäre es, woher kommst du denn?
****be Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ach die schöne Schweiz
Nur für ein paar Fotos lohnt es wohl nicht. Ich brauche auch jemanden, der regelmäßig kommt.

Dennoch danke!

Die göttliche Herrin
******mel Mann
14 Beiträge
Berliner Fotograf
Ich wohne in Berlin und bin Profi. Interese und equipment hätte ich, ... würde aber auch zuerst gerne mehr über Dich erfahren....

Bis bald hoffentlich
****be Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schurmel,
wenn du möchtest kann ich dir gern mehr erzählen. Wollen wir morgen einen Kaffee trinken? Ich bin ab 15.00 Uhr am Potsdamer Platz ( Marlene- Dietrich Platz). Ich sitze vor dem Hyatt.
Schick doch einfach eine Mail ob es dir passt.
Ich würde mich freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.