Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Slip mit Analdildo für den Mann41
Mich interessiert es welche Männer einen Gummi/Latexslip mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexslip mit Analdildo

Latexslip mit Analdildo
Wer kann mir sagen warum mein Analdildo wenn ich den anziehe immer raus will ?
Gibt es einen Trick ??
Kann man auch etwas gegen die Schmerzen machen ?
Nehme jeden Ratschlag gerne an .
Danke und bis bald SCHAF
*****gli Mann
372 Beiträge
mach dich bereit...
mach dein anus zuerst bereit... toilettengang ..ev. spülung...nicht sofort mit grossem kaliber vollstopfen... finger rein... und muskelarbeit.

fall's das alles okay aber er will immer noch raus so zieh einen festen slip ueber den latexslip (z.b. lederpanty oder zweiter fester latexslip)

lass dir vorallem zeit.. schmerzen sind ein signal dass etwas falsch läuft..du möchtest doch lust....
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Wie wäre es....
.. mit einem Plug anstelle eines Dildos. Plugs haben eine Enge Stelle hinter jenem Teil das eingeführt wird. Das heisst, der Schliessmuskel kann sich wieder schliessen und hält das Teil so fest.

Es gibt sehr schöne Teile, zum Beispiel auch aus Stahl, die über Stunden tragbar sind.

Bonnie
Latexslip mit Dildo
Danke für die Tip´s .
Werde es mal so ausprobieren .
Wo bekomme ich einen Analplug her , und schreibt mir mal was über die Handhabung !!
Danke und bis bald Euer SCHAF
ohne
vorbereitung ist das klar-also vorbereiten und dann genießen- oder nutze einen analplug mit starken rillen, der bleibt
******m33 Mann
5 Beiträge
den Plug bekommst du im Shop deines Vertrauens *zwinker
Ich hab auch mal so nen Slip mit Dildo besessen. Taugte absolut nichts, war halt das selbe Problem.
Und klein anfangen ist wichtig. Wenns weh tut, dann machst was falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.