Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran denkt ihr beim Sex?

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Woran denkt ihr beim Sex?
Ich bin grundsätzlich sehr eifersüchtig. Hatte damals schon Bauchschmerzen wenn meine Frau (damals noch Freundin) sich mit einem Mann (guten Freund) nur zum Kaffee traf.
Ich fragte sie nach ein paar Wochen unserer Beziehung nach ihren sexuellen Erfahrungen.
Komischerweise war es mir eher egal wenn sie mir von ihren Ex-Freunden (Sex) erzählte.
Generell dreht sich meine Fantasie immer um einmaligen Sex, bis maximal 2-3 mal.

Als sie mir das erste mal von ihren One Night Stands und reinen Sexgeschichten erzählte, da war zunächst Neid. Ich spürte aber direkt eine Erregung.

Die einen Frauen können sich bei ONS besser fallen lassen, die anderen beim Beziehungssex.

Meine Frau kann sich bei ONS besser fallen lassen, zumindest nach den Fantasien in meinem Kopf.

Bei der Selbstbefriedigung habe ich (außer hin und wieder andere Fetische, die mit meiner Frau nichts zu tun haben) ansonsten noch nie an „normalen“ Sex gedacht.
Es ist auch so dass ich keine Pornos gucke, das törnt mich nicht an.
Ich werde nur erregt von den Gedanken die in meinem Kopf passieren. Und das ist eben meistens wie sie Sex mit einem ihrer Ex-ONS hat.
Meine Frau war meine erste...

In der SB vor meiner Frau ging es auch hauptsächlich nur um extremere Fantasien...
Noch nie hatte ich Gedanken wie ich normalen Sex mit einer/meiner Frau habe.

Mittlerweile wird mein Penis beim Sex mit ihr, nicht mehr hart genug (bei der SB ist das kein problem), es muss also was psychisches sein.
Wenn ich dann versuche beim Vorspiel an die ONS meiner Frau zu denken, hilft mir selbst das nicht mehr so richtig.
Was denkt ihr beim Sex? also wodurch werdet ihr erregt? Andere Dinge als bei der Selbstbefriedigung (richtet sich hauptsächlich an Männer)?
****ee Paar
170 Beiträge
Interessante Menschen 😅
Zitat von ******r86:
Was denkt ihr beim Sex?
Ganz grundsätzlich (aber nicht ausnahmslos) ganz einfach: gar nichts. Ich geniesse den Körper, die Blicke, die Berührungen von Mrs. ZeeTee. Genauso wie die Reaktionen meines Körpers auf unsere sexuelle Begegnung. Würde ich den Kopf "einschalten", würde mich das vom Hier und Jetzt ablenken - und dann hätte ich wohl auch Erektionsprobleme...

Klingt womöglich schwierig, ist es aber nicht... genauso wie man seinen Geist auf spezifische Trigger trainieren kann (zB eigene Frau hat Sex mit Fremdem), kann man sich das auch wieder abtrainieren. Man muss es aber wollen - sich sozusagen gezielt selbst vollkommen "fallen lassen", um den Moment, das Hier und Jetzt, wahrzunehmen und zu geniessen.

Mich zB machen manchmal schon nur liebevolle Gedanken an Mrs. ZeeTee völlig rollig... auch wenn die Gedanken an sie in dem Moment nicht einmal im Ansatz erotisch oder sexuell gefärbt waren. Das hat möglicherweise damit zu tun, dass wir Sex als Sprache der Liebe verstehen und leben...

Zitat von ******r86:
also wodurch werdet ihr erregt?
Mrs. ZeeTee, von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele. Ein Gedanke an sie. Wie sie mich anschaut, mich berührt, mich streichelt... unsere Küsse sind manchmal purer Sex.

Zitat von ******r86:
Andere Dinge als bei der Selbstbefriedigung
Nein, im Gegenteil... wenn es mal zur Selbstbefriedigung kommt, sind immer gemeinsame Erlebnisse und/oder "Bilder" von Mrs. ZeeTee in meinem Kopf ein zuverlässiger Begleiter... am Ende bin ich noch schärfer auf sie und erzähle ihr manchmal sogar, wie mich Gedanken an sie so sehr angemacht haben, dass ich nicht widerstehen konnte... und eins führt dann nicht selten zum anderen. *zwinker*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ee:

Ganz grundsätzlich (aber nicht ausnahmslos) ganz einfach: gar nichts. Ich geniesse den Körper, die Blicke, die Berührungen von Mrs. ZeeTee. Genauso wie die Reaktionen meines Körpers auf unsere sexuelle Begegnung. Würde ich den Kopf "einschalten", würde mich das vom Hier und Jetzt ablenken - und dann hätte ich wohl auch Erektionsprobleme...

Klingt womöglich schwierig, ist es aber nicht... genauso wie man seinen Geist auf spezifische Trigger trainieren kann (zB eigene Frau hat Sex mit Fremdem), kann man sich das auch wieder abtrainieren. Man muss es aber wollen - sich sozusagen gezielt selbst vollkommen "fallen lassen", um den Moment, das Hier und Jetzt, wahrzunehmen und zu geniessen.

Mich zB machen manchmal schon nur liebevolle Gedanken an Mrs. ZeeTee völlig rollig... auch wenn die Gedanken an sie in dem Moment nicht einmal im Ansatz erotisch oder sexuell gefärbt waren. Das hat möglicherweise damit zu tun, dass wir Sex als Sprache der Liebe verstehen und leben...



Danke, das gibt mir evtl. Hoffnung dass so etwas doch auch bei einem Mann möglich ist: an nichts zu denken, im hier und jetzt sein.
Leider fällt mir das total schwer, bzw. wenn ich versuche an nichts zu denken, dann tut sich auch nix (keine Erregung)

Geht es den meisten anderen Männern auch so?
Hast du schon daran gedacht, ein Buch zur Inspiration zu lesen? Mir fällt da "Slow Sex" von Diana Richardson ein, das gibt es auch auf Deutsch.

Das Spannende daran ist, dass man sich gemeinsam mit der Partnerin ans "Üben" machen kann - und so beide gemeinsam geniessen können...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
na, da hat der Alltag wohl (euren Sex und) deine Phantasien überrollt...
Menschen leben nur 1x nud wollen etwas erleben!
Anfangs, als Jugendlicher reichte die Brave als Vorlage.
Später der Playboy,
dann Filme ...
aber wie das so im Leben ist:
alles ist irgendwann vorbei,
Neues will er-lebt werden,
so sind wir Menschen nun mal gemacht.
Explorieren, ent-decken, er-leben.

Dir/ Euch würde ich empfehlen,
euch mal was zusammen zu trauen,
und zwar in der Realität!
Immer nur die Nase an der Fensterscheibe plattdrücken,
das wird auf Dauer langweilig.
*zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

auch ich gehöre zu der Kategorie Kopf aus, Fühlen an und wenn ich beim Sex Bewusst an etwas anderes als z.b. wo ist jetzt der Vibratr, denken würde, könnte dann währe es echt kein guter sex.

Wie ja schon gesagt wurde und leichter geschrieben als umgesetzt ist, gerade wenn man ein Kopf mensch ist, einfach im hier und jetzt und in dieser Situation sein.

Mein Focus aller Konzentration beim Sex liegt auf meiner Sexpartnerin und dem was ich fühle. Ich lasse garkeine Raum für irgend etwas anderes.

Um dieses fühlen seines Körpers und des Hier und jetzt zu Trainieren gibt es vielerlei Möglichkeiten eine davon ist der soggenante "Body Scan" welchen man in etwas unterschiedlichen Varianten bei YouTube und da er mittlerweile auch als Gesundheitsförderlich anerkannt ist auch auf den Homepages vieler Krankenkassen findet.


soviel also mal was du für dich und euch an deiner Wahrnehmung verändern kannst und weiter noch etwas wo du dich mal in einer Stillen Minute mit dir selber drüber Gedanken machen solltest.

Wenn dich der Gedanke daran wie deine Partnerin es mit ihren alten ONS treibt erregt, was ist es genau das dich daran erregt.

Ist es weil sie dir beim Sex mit dir nicht Hemmungslos genug ist.
Ist es sie in ihrer Geilheit zu beobachten?

Ist es das von ihr von "Versauten" Abenteuern erzählt zu bekommen?

Wie währe es wenn du sie live dabei beobachtest wie sie es einmalig mit einem anderem Treibt?

wie währe es wenn sie es mit einem anderem Treibt und dann nach Hause kommt und dir davon erzählt während sie an dir rumspielt?

so wie du das Verhalten deiner Erektion beschreibst fehlt dir irgendetwas in der Sexualität so wie sie jetzt ist. Du hast dich in phantasien verrannt und manchmal sind diese Phantasien real toll und manchmal merkt man das diese Phantasien scheiße oder garnicht umsetzbar sind.

Ihr solltet auf jeden Fall mehr über das Thema Sex, wünsche und Bedürfnisse reden. auch wenn das vielleicht anfangs nicht leicht über die Lippen geht wird es mit der Zeit meist leichter seine wünsche und Bedürfnisse zu erzählen wenn man einmal damit angefangen hat und merkt das der Partner einem nicht den kopf dafür abreißt.

Nur wenn ihr von einander wisst was euch wann und warum geil macht könnt ihr auch etwas verändern und Wege finden die für euch beide geil sind.

liebe vom herzen muss nichts damit zu tun haben mit wem man wann und warum vögelt.

Gerade wenn es in Richtung BDSM geht haben viele zwei Seiten, die eine die sie zu Hause mit dem geliebtem Partner ausleben und die andere die der Partner einfach nicht geben kann oder will kann / darf und wird sich dann bei einem/r ander/m geholt um keine Spannungen in der Beziehung aus Mangel entstehen zu lassen.

Um aber so oder so ähnlich leben zu können muss das Vertrauen zwischen den Partnern 100 % sein und was wie auch immer gemacht wird es für beide auch vollkommen OK sein.

Gerade wenn du dich hier mal in der Wife sharing Gruppe umschaust gibt es viele Männer die es Kickt wenn ihre Frau es mit anderen Treibt und ihnen davon erzählt bzw. sie zuschauen können, dürfen oder müssen, also so ganz absonderlich sind deine Wix Gedanken dann doch nicht. Du musst nur dein emotionales Durcheinander sortieren und dir klar werden das Sex Sex ist und Liebe Liebe ist.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Ist es weil sie dir beim Sex mit dir nicht Hemmungslos genug ist.
Ist es sie in ihrer Geilheit zu beobachten?

Ja! zumindest wirkt es auf mich so als sei sie gehemmt. Wobei ich weniger vom gehemmt sprechen würde, mehr davon dass sie es bei ONS vielleicht mehr genießen konnte, sich einfach noch mehr hingegeben hat.
Da ich nicht dabei war, weiß ich es ja leider nicht. Vielleicht war sie auch damals nicht viel anders.
Aber ja, in meiner Geilheit sie vor meinem Auge zu sehen wie sie von demjenigen beim Höhepunkt, explodiert.

Ist es das von ihr von "Versauten" Abenteuern erzählt zu bekommen?

Ihre Erzählungen (bei denen sie nicht ins Detail gegangen ist), dass sie überhaupt ONS hatte und dazu noch dass sie sich zu dem Zeitpunkt „gegönnt hat“ und es ihr egal war was der Mann von ihr hält, das hat schon ausgereicht um eine Erregung bei mir auszulösen.

Wie währe es wenn du sie live dabei beobachtest wie sie es einmalig mit einem anderem Treibt?

Ich weiß nicht ob ich es in der Realität verkraften würde. Und ich möchte nicht unsere Liebe und Ehe aufs Spiel setzen.

wie währe es wenn sie es mit einem anderem Treibt und dann nach Hause kommt und dir davon erzählt während sie an dir rumspielt?


In der Vorstellung alles sehr erregend.
*****112 Mann
13 Beiträge
Wo war ich denke eigentlich immer an die Frau unter mir oder über mir. Sonst habe ich da eigentlich kaum Gedanken. Ich genieße dabei einfach und relaxe bzw entspanne. *smile* *smile* *smile*
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ich habe sehr viel Erfahrung- wenn es mal langweilig wird, denke ich an .megageile Erlebnisse.. .dann geht das schon mir dem "hart werden" ...:-)....
... ich denke einfach an nix. ich geniesse, lebe dann nur im jetzt und bin einfach nur bei meiner frau ... und wir tuen was getan werden soll, muss, was halt spass macht. nicht mehr, nicht weniger. hart werden ist somit auch nicht das problem ... muss meine frau nur sinnlich berühren, ein kuss, ein blickkontakt ... und es ist um mich, mein bestes stück geschehen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@ TE

Es wird wohl nur helfen wenn du mit deiner Partnerin klare Gespräche über wünsche und Bedürfnisse so wie den Gefühlen bei all dem redest. solange so viele Fragen und "Unsicherheiten" in deinem Kopf sind wird sich sehr wahrscheinlich dein "Problem" nicht verbessern lassen.

Unsicherheiten und Unklarheiten können Gedanken so penetrant machen das sie selbst wundervolle Momente mit Sex und Errotik zerstören können weil sie sich immer wieder in die Situation hinein drängen.

Woran eine Beziehung kaputt geht ist letztelendes immer das entweder einem irgendetwas fehlt oder es an irgend einer Stelle an Vertrauen mangelt.

vertrauen wächst mit Zeit und Ehrlichkeit.

Daher sind ehrliche Gespräche der Weg um "Mängel" zu beheben und Vertrauen aufzubauen.

du kannst hier im Forum 100 Themen eröffnen doch die Lösung wirst du nur im Gespräch mit deiner Partnerin finden.

Ich wünsch dir / euch auf jeden Fall das ihr euren Weg findet
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:
@ TE

Es wird wohl nur helfen wenn du mit deiner Partnerin klare Gespräche über wünsche und Bedürfnisse so wie den Gefühlen bei all dem redest. solange so viele Fragen und "Unsicherheiten" in deinem Kopf sind wird sich sehr wahrscheinlich dein "Problem" nicht verbessern lassen.

Unsicherheiten und Unklarheiten können Gedanken so penetrant machen das sie selbst wundervolle Momente mit Sex und Errotik zerstören können weil sie sich immer wieder in die Situation hinein drängen.

Woran eine Beziehung kaputt geht ist letztelendes immer das entweder einem irgendetwas fehlt oder es an irgend einer Stelle an Vertrauen mangelt.

vertrauen wächst mit Zeit und Ehrlichkeit.

Daher sind ehrliche Gespräche der Weg um "Mängel" zu beheben und Vertrauen aufzubauen.

du kannst hier im Forum 100 Themen eröffnen doch die Lösung wirst du nur im Gespräch mit deiner Partnerin finden.

Ich wünsch dir / euch auf jeden Fall das ihr euren Weg findet


mir geht es hauptsächlich darum mal zu lesen, was andere beim Sex denken, oder nicht denken.

Ich dachte immer es ist normal beim
Sex an etwas zu denken.
Aber ja, wahrscheinlich habe ich früher als es bei mir noch funktionierte, ebenso an nichts gedacht.
Und da es bei der SB früher wie heute klappt, wenn ich in den Gedanken eben an ONS/Sex von meiner Frau mit anderen Personen denke, aber beim Sex mit ihr aktuell scheinbar mein Kopf zu denken versucht, damit die Erregung einsetzt, weil von alleine nichts passiert.
Ich habe schon versucht, wenn ich ihren Körper ertaste, spüre, darauf zu achten wie mein Körper darauf reagiert...es tut sich da einfach nichts bzw. wenig.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Versuch es doch mal damit das ihr den Spieß rum dreht. du dir die Augen verbinden lässt und sie dich verwöhnt. so kannst du dich dann ohne Visuelle Ablenkung voll auf das Konzentrieren was du in dem Moment fühlst.

Konzentration und Gedanken zu fokussieren ist etwas ds sich gut trainieren lässt.

Ja wahrscheinlich wirst auch du früher einfach nichts Gedacht haben beim vögeln und nachdem dann diese Gedanken mit den ONS deiner Partnerin im Kopf entstanden, du bemerkt hast das sie bei der SB nett sind haben sie eben angefangen sich auch in euren Sex zu drängen weil bei all diesen Gedanken auch wenn sie für die SB gut sind, dennoch Fragen in deinem Kopf sind und unser Kopf sucht nun einmal nach der Antwort auf offene Fragen. Wenn sich die Fragen um Sex drehen wo wird der Kopf wohl sonst nach der Antwort suchen wenn nicht beim Sex.

Es könnte schwer werden rein über das Training deines Konzentrationsfocuses diese Gedanken auszusperren und daher bleibt oft tatsächlich und auch wenns schwer Fällt nur sich mit dem Partner über all das zu unterhalten was da so im Kopf ist und nach gemeinsamen Lösungen zu suchen.

Sex (keine SB) ist nunmal etwas mit mindestens 2 Personen und so können Lösungen auch nur zu zweit gefunden werden.
*******bear Mann
59 Beiträge
Er schreibt

Zitat von ******r86:
Woran denkt ihr beim Sex?
An so wenig wie möglich.

Zitat von ******r86:
Mittlerweile wird mein Penis beim Sex mit ihr, nicht mehr hart genug (bei der SB ist das kein problem), es muss also was psychisches sein.
Ich denke, du denkst zu viel. Wenn du zu viel grübelst und dich unter Druck setzt, klappt das nicht. Ich denke die Phasen hatte jeder Mann mal. Einfach den Sex und das Gefühl dabei genießen, ohne den Anspruch zu haben dass alles klappen muss. Wenn's heut nicht klappt, dann morgen. Und es gibt so viel Varianten, dass es auch anders klappen kann. Wenn man immer den Anspruch hat, dass man hart sein muss und kommen muss, klappt es nicht mehr. Das nennt man dann Leistungsdruck *zwinker*

Zitat von ******r86:
Wenn ich dann versuche beim Vorspiel an die ONS meiner Frau zu denken, hilft mir selbst das nicht mehr so richtig.
Ja, du denkst zu viel *zwinker*

Zitat von ******r86:
Was denkt ihr beim Sex? also wodurch werdet ihr erregt? Andere Dinge als bei der Selbstbefriedigung (richtet sich hauptsächlich an Männer)?
Ich denke so wenig wie möglich. Ich konzentriere mich auf das Gefühl, auf den Partner. Die attraktive Frau, sie zu sehen, zu spüren und zu schmecken und der Sex selber erregen mich.
Bei der Selbstbefriedigung? Pornos, Bilder und wildere Phantasien. Läuft aber völlig unterschiedlich zum richtigen Sex. Selbstbefriedigung ersetzt Sex nicht für mich. Beides ist im Kopf völlig unterschiedlich. Wenn ich die Phantasien, die ich während der Selbstbefriedigung abspiele, auch beim richtigen Sex abspielen würde, würde ich die gleichen Probleme haben wie du. Warum soll ich mir was phantasieren, wenn die geile Realität, direkt greifbar, sichtbar und schmeckbar ist *g*

Andersrum ist der Gedanke an geilen Sex im Nachhinein das beste Kopfkino für Selbstbefriedigung *ggg*
Zitat von ******r86:
...
Bei der Selbstbefriedigung habe ich (außer hin und wieder andere Fetische, die mit meiner Frau nichts zu tun haben) ansonsten noch nie an „normalen“ Sex gedacht.
...
Ich werde nur erregt von den Gedanken die in meinem Kopf passieren. Und das ist eben meistens wie sie Sex mit einem ihrer Ex-ONS hat.
...
Mittlerweile wird mein Penis beim Sex mit ihr, nicht mehr hart genug (bei der SB ist das kein problem), es muss also was psychisches sein.

Klassischer Fall einer Fehlkonditionierung.
Die regelmäßige Selbstbefriedigung anhand bestimmter Phantasien haben dazu geführt, dass sich dein Unterbewusstsein auf diese Art von "Sex" einependelt hat.

Ist ein Fall für eine langfristige Therapie, denn so geht Sex nun mal nicht.

Zitat von ******r86:
Wenn ich dann versuche beim Vorspiel an die ONS meiner Frau zu denken, hilft mir selbst das nicht mehr so richtig.
Was denkt ihr beim Sex? also wodurch werdet ihr erregt? Andere Dinge als bei der Selbstbefriedigung (richtet sich hauptsächlich an Männer)?

Wenn du beim Sex an was anderes denkst, damit du geil wirst, dann hast du keinen Sex, sondern betreibst Selbstbefriedigung am lebenden Objekt.
Sex ist es nur, wenn du ihn nicht nur körperlich, sondern auch seelisch/emotional mit der Frau hast und dabei an nichts anderes denkst!
Ich habe gestern oder vorgestern gelesen das Menschen die viel Pornos schauen sehr oft schlechten bis gar keinen sex haben.
da dachte ich erst das man die Pornoindustrie verbieten sollte um den armen Leuten mal wieder auf die Sprünge zu helfen.
Jetzt bei diesem Thread denke ich allerdings das da noch einige kosten auf die Gesundheitsträger zukommen wenn diese Konsumenten mal alle als krank eingestuft werden.

Sex haben um das Kopfkino fürs wichsen zu befeuern *schock*
Hallo geht's noch?
was läuft da schief bei euch?
BEIM Sex löst sich bei mir alles andere auf - ich empfinde nur meinen Körper und die Wärme des anderen Menschen und die Wohltat, die mir der andere gönnt. NACH dem Sex ist dieses Gefühl dann vielleicht nicht mehr so stark und es überwiegen andere (die alltäglichen) Dinge, die darüber entscheiden, ob es NACH dem Sex wieder zum Sex mit derselben Person oder ab sogar eine dauerhafte Beziehung in Frage kommt.

Durch den Sex kann ich jemanden ANNEHMEN und ihm das Gefühl vermitteln, dass er mir als Mensch wichtig ist (ich spreche in diesem Fall aber NUR von Frauen / Frauen an und von niemandem anderen).
Ich habe mich bei der Selbstbefriedigung schon immer alleine Gefühlt damit und das hat sich bis ins Sexualleben bis heute auch mit einer Frau nicht geändert. Mein Wunschgedanke ist es mal jemand dabei zu haben. Eine genaue Vorstellung darüber habe ich jetzt nicht aber es fesselt mich der Gedanke daran und dabei bin ich mir noch nicht mal Sicher ob ich nur beobachtet werden möchte oder eben es auch zum mit machen kommen soll....
@******r86

mir geht es hauptsächlich darum mal zu lesen, was andere beim Sex denken, oder nicht denken.

Beim sex mit meiner Partnerin denke ich an Sie! Ich fühle ihren Körper und da ich auch ein visueller Typ bin, schau ich mir Körperregionen an ihr an, die mich besonders erregen. Das sind nicht zwangsläufig primäre Geschlechtsmerkmale. Es kann ihr Rücken sein, es kann ihre Ohr/Hals Region sein, es kann ich Gesicht sein. Sowas kann ich scheinbar nur mit einer Frau für die ich Gefühle habe - sie liebe.

Beim Swingen habe ich so meine liebe not. Da kann ich mich oftmals nicht auf meine Sexpartnerin konzentrieren weil meine Gedanken dabei manchmal abdriften. Aber das ist ein anderes Thema.

Was es auch noch bei uns gibt, ist eine Art Rollenspiel. Zb gibt sie mir eine intimmassage und flüstert mir dabei versaute sachen ins ohr. Das können auch fantasien mit anderen Frauen sein. Aber sie leitet meine Fantasie. Sie kann Teil der Fantasie sein, muss aber nicht. Damit bekommt sie mich immer. Das ist der Brainfuck!
********Sinn Mann
1.525 Beiträge
Hallo @******r86 ,

Das ist eine sehr interessante Frage die Du stellst.
Aber um ein vernünftige Antwort zu geben, würden mich vorab deine Fetische interessieren.

Und welche Verhaltensweisen Dich stärker ansprechen bei. Sex und bei der Selbstbefriedigung.
Ist für Dich dominantes, devotes Verhalten oder auf Augenhöhe anregender?

Ich vermute das Du einen stärkeren Anreiz brauchst der Dich entsprechend sexuell stimulierst.
Das Du evtl. Innerlich weist in welche Richtung es geht, Du aber eine externe „Bestätigung“ brauchst.
Ich glaube das ist die Eifersucht, die dich quält und der Versuch sie durch Phantasie abzubauen. Das verursacht Leistungsdruck, nicht so sein zu können wie bei einem ONS. Gedankenlos, im hier und jetzt und morgen ist alles egal. Dir kommt es vor das deine Frau nicht so ungehemmt ist, aber das ist vielleicht nur ein Spiegel von Dir, das sie merkt das du gehemmt bist und nicht gedankenfrei.
*******rius Mann
239 Beiträge
Ich gehöre auch zu den "Nichtsdenkern". Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht an irgendwas denken, wie z.B. andere Frauen oder sogar so etwas wie Arbeit *nene* .

Das Einzige, was ich denken kann, wenn eine Frau mich mal wieder damit ärgert, dass ich nicht an sie ran darf, wie ich zum Teufel an ihren nackten Körper rankommen kann.

Ansonsten wenn ich verwöhne, genieße ich es den Frauenkörper zu berühren und jegliche Haptik genaustens zu spüren. Da denke ich eher dran wie wunderbar es ist, dass ich diesen Körper berühren darf. Ich bin einfach völlig fasziniert von einem schönen nacktem Frauenkörper.

Ansonsten "denken" tue ich, wenn ich meine Partnerin "dominiere", um sie weiter zu erregen, was ich in diesem Moment am besten machen sollte. Dabei sind alle meine Sinne gespitzt, um auf die kleinste Reaktion meiner Partnerin zu reagieren. In jeglicher Hinsicht, ob ich was anderes machen sollte, da das gerade nicht gut ist oder genau das weiter machen sollte, da sie definitiv so reagiert wie gewollt.

Denken an sich ist also nicht abgeschaltet. Es ist halt nur extrem fokussiert auf den Moment und vielleicht auch ein wenig in die Zukunft. Das kommt halt darauf an, was gerade gemacht wird und welchen Part ich gerade habe (passiv oder aktiv).

Ich blende üblicherweise alles drum herum auch aus, wieso ich gern mal beim Sex beobachtet werden möchte. Ich würde gern wissen, ob mein Fokus und vor allem meine Gedanken immer noch nur bei der Frau bleibt. Ich gehe davon aus aber das müsste sich erst dann zeigen. Damit besteht der Reiz nicht darin zu wissen, dass ich beobachtet werde, sondern zu sehen, ob ich "in the zone" bleibe, was das übliche bei mir ist, wenn ich mich mit einer Frau beschäftige.

Bei Selbstbefriedigung nehme ich üblicherweise Frauen her, die ich kenne und die ich wenigstens teilweise in irgendeiner Form nackt gesehen habe. Dabei vermische ich Dinge die ich mit einer Frau erlebt habe mit einer anderen und mixe auch Fantasien mit rein. Insgesamt aber ist mein gedanklicher Fokus bei der optischen Visualisation dieser Körper. Ich bin ein extrem optisch getriggerter Mensch (das geht im übrigen auch mit geschlossenen Augen). Interessanterweise jetzt wo ich darüber nachdenke, bleibe ich beim Gedanken bei der Ausgangslage, welche Frau/Frauen ich interagiere und switche sie nicht mitten drin mit völlig anderen Frauen. Ist mir vorher nicht bewusst gewesen, danke für deinen Thread, so habe ich gleich was neues bei mir entdeckt *juhu* .
**C Mann
11.971 Beiträge
...wenn ich Gefahr laufe, zu schnell zu kommen, denke ich an meine fällige Steuererklärung, um meine Geilheit wieder in den Griff zu kriegen und den "Point of no Return" hinauszuzögern... *zwinker*
Hilf mir meine Lieblingshirschfrau finden war schon mal dabei😂👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.