Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
zum Thema
Club/Veranstaltung mit Dresscode?7
Guten Abend, wir suchen einen Club, oder eine Veranstaltungsreihe, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Partys für junge Leute gesucht

Clubs und Partys für junge Leute gesucht
Moin Zusammen,

kennst jemand einen guten Club in den man gehen kann (FKK oder Sauna oder sonstiges) wo U35er Partys oder Events angeboten werden.

Will nicht doof klingen aber ich würde mich unter gleichaltrigen mehr wohl fühlen.
Danke euch!
Nein Clubs nur für junge Leute gibt es nicht da sie Ruckzuck Pleite gehen würden.

Aber es gibt fast in jedem Club Unter irgendwas Partys
einfach mal in den Kalender des Clubs deines Vertrauens schauen
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Zitat von ****es:
Nein Clubs nur für junge Leute gibt es nicht da sie Ruckzuck Pleite gehen würden.

Aber es gibt fast in jedem Club Unter irgendwas Partys
einfach mal in den Kalender des Clubs deines Vertrauens schauen

Das würde ich direkt so unterschreiben.

Einige Clubs machen (leider) solche U30-Partys, wo die Gäste billig hingehen und nur Party gemacht wird, inkl. Saufen bis zum Umfallen. Das machen diese Clubs aber nur, um damit sich die Gäste von morgen zu ködern. Ansonsten sind solche Abende für Clubbetreiber eher ein Minusgeschäft.

Mit dem Großteil der jungen "Möchte-Gern-Swinger" ist es wie mit Medie-Markt: GEIZ IST GEIL, UND SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN EIN MUST HAVE

Ansonsten gibt es, wie schon genannt wurde, in den Clubs auch mal hin und wieder MOTTOABENDE, auch für junge Leute.

Aber, was schreckt eigentlich ab, wenn es ein bunt gemischter Abend ist ? Also Jung und Alt gemeinsam heiße Stunden verbringen?
Zitat von *********y_76:


Aber, was schreckt eigentlich ab, wenn es ein bunt gemischter Abend ist ? Also Jung und Alt gemeinsam heiße Stunden verbringen?

Fühle mich einfach wohler und ums Saufen gehts mir nicht. Würde auch nen höheren Eintrittspreis in Kauf nehmen.
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Zitat von **********esome:
Zitat von *********y_76:


Aber, was schreckt eigentlich ab, wenn es ein bunt gemischter Abend ist ? Also Jung und Alt gemeinsam heiße Stunden verbringen?

Fühle mich einfach wohler und ums Saufen gehts mir nicht. Würde auch nen höheren Eintrittspreis in Kauf nehmen.

Schon mal generell einen Clubabend genossen? Oder wäre es der 1. ???
Wäre der 1.
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
*rotfl*

Und dann die Aussage "fühle mich einfach wohler" - vielleicht erstmal nen Club besuchen und sich nen Eindruck verschaffen.

Ich war damals in meinen Anfängen 3x in Clubs - ohne das wirklich was passierte (außer rumknutschen und ein bischen fummeln). Die Eindrücke waren zum einen vollkommen unterschiedlich und zum anderen möchte ich es als "reizüberflutung" nennen.

Ich habe auch 2x solche "Jungster-Partys" besucht - war mehr als enttäuscht. Wie gesagt, mehr gequatsche und *party* als das eigentliche Swingen (vögeln). Aber so ist die Jugend halt

Merkt man auch halt an anderen Events und Veranstaltungen, die nicht sexueller Natur sind. Die Beteiligung der jugen Leute ist fast gen 0 - aber laufend wird rumgeheult, das doch mal mehr junge Leute dabei sein sollen.
****er Paar
2.669 Beiträge
Besuch doch erst einmal einen Club zu einer gut besuchten Veranstaltung und du wirst sehen, dass dort sehr viele junge Leute zugegen sind.

Ansonsten sind es meist U-30 Partys und da bist du ja eigentlich auch schon raus, da zu alt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.