Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft gibt's den Arsch voll?

Arschversohlen machen wir...

Dauerhafte Umfrage
Wie oft gibt's den Arsch voll?
Liebe Freunde, inzwischen wissen wir, dass Arschversohlen die beliebteste körperliche Folter ist. Sogar noch vor Christbaumkugel-vor-der-Möse-Abschießen! Jetzt fragen wir uns nur noch: Wie oft? Wenn ich mich recht entsinne, vögelt das deutsche Durschnittspaar zweimal pro Woche. Wie steht's mit dem Arschversohlen bei Euch?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe leider das letzte anklicken müssen *heul*.


  • LG Blackangel36

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
zu häufig fürhrt zur Gewöhnung ... und das wollen wir doch alle vermeiden *zwinker*
*ggg* jeden tag, sm gehört zu unserem alltag.........
ab unn zu
ab und zu, je nach lust und laune des dom.
Hmm, bisher noch nie...ist aber ein guter Vorsatz für die Zukunft. Finde ich schon reizvoll.:-)
Nun, meine logische Antwort war mal wieder NICHT vorgesehen, also HIER:

So oft wie Nötig bzw. so oft wie´s Spass macht.

Das kann also mehrmals täglich sein aber auch nur einmal Monatlich....

Iwan Grosny
Ist schon was besonderes
Es ist schon was besonderes, sich den Hintern versohlen zu lassen, oder den Hintern seiner Freundin auszupeitschen.

Wir brauchen da schon eine extrem große Geilheit.

So bleibt es immer etwas besonders.
ausnahmsweise mal
ganz kurz, aber dafür präzise:

viel zu wenig!!!

Und warum? Weil wir in einer Fernbeziehung leben *grrrrrr*. Da kommt es dann höchstens einmal im Monat zu...

Naja, hat wohl den Vorteil, daß ich nicht jeden Tag mit blauen Flecken herumlaufen muß *rotwerd*
Nein, Spaß beiseite...ich würde schon öfter gerne mal den Hintern voll bekommen (zumindest im Rahmen einer Session, Strafe muß nicht unbedingt sein *zwinker* ), aber wenn man sich dann mal nach Wochen wieder sieht, hat man soviel Nachholbedarf, daß es schwer ist, alles unterzubringen.

Dafür habe ich aber einen wundervollen Nebeneffekt: Unsere ganze Beziehung ist noch intensiver, als ohnehin schon üblich ist *träum*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]

*g* Ist die Antwort doch wieder länger geworden, als Gedacht.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Leider auch ..
.. zu wenig.
Meine Sub wohnt momentan noch etwas weiter weg.. und mit Kinners is es nicht immer leich tmal "frei" zu haben.

Aber bald isses nimmer so weit.. dann hoffe ich daß sich die Quote erhöht.

LG Ravi
Das Zwischenergebnis
Leute, Ihr wisst, dass ich zum Schubladendenken neige. In diesem Sinne hier meine zur Vereinfachung neigende Interpretation des Zwischenergebnisses. Wir sehen drei Typen von Sadomasochisten:

1. Die Couragierten. Jeden Tag den Arsch voll. Respekt! Aber vermutlich nur mit der von mir anderweitig beschriebenen Popobalsamierung darstellbar. Oder?

2. Die Normalen. Einmal pro Woche, eher seltener.

3. Die Frustrierten. Einmal pro Monat oder seltener, dabei unzufrieden. Wobei hier auch Fernbeziehungen ins Spiel (!) kommen, Kinder, und andere Hinderungsgründe.
Gerne mal ...
... was hinten drauff. So hat es meine Freundin gern. Es kommt zwar nicht oft vor (Antwort: ca. ein Mal die Woche) aber wenn, dann geniessen wir es beide sehr.

Vielleicht, so hoffe ich, wird in der nächsten Zeit ein wenig mehr.
Mascolur, mein (real) unbekannter Kollege,

Du neigst etwas zur Vereinfachung.. nur mal so angemerkt..

Deine Umfragen sind durchaus interessant, nur sind die Antwortkriterien meist etwas mager... keine Kritik, nur ein Hinweis.

Sicher, man kann micht jedwede mögliche Antwort voraussehen, aber ein wenig mehr als zwei Optionen dürften es durchaus séin, oder muss ich davon ausgehen das Du nur diese beiden kennst ? (Glaub ich jetzte nicht)

Iwan Grosny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja
Wie schauts denn aus mit dem Spruch:

So oft wie möglich, doch öfter als nötig? *lol*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
och, sagt Maso fiebrig zitternd "schlag mich, schlag mich", antwortet Maso genüßlich "nee, nee, nee" ...

Sorry der olle Witz hat sich mir gerade aufgedrängt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
maso / sado?
Darf ich bitte das zweite "Maso" gegen ein "Sado" eintauschen? [b]knix[/b]
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mist, hab ich schon wieder den Gag versaut ...
alos noch mal:

och, sagt Maso fiebrig zitternd "schlag mich, schlag mich", antwortet Sado genüßlich "nee, nee, nee" ...
*zwinker* *fiesgrins* *achtung*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
VIEL SELTENER....
...als mir lieb ist!

In Ermangelung eines festen Partners. Würde mir schon ein- zwei mal die Woche wünschen.

Christine
@Iwan
Iwan,

ich bin sicher sehr viel primitiver als die meisten hier. Aber dennoch komme ich auf mehr als zwei Alternativen. Ich versuche es noch mal.

EINS.
ZWEI.
DREI.
VIER.
FÜNF.

Das sind fünf! Natürlich geht mir manchmal was durch die Lappen, und manchmal zeigt sich auch einfach mein begrenzter Erfahrungsschatz und Horizont. Aber deshalb gibt es ja solche Foren wie dieses hier, um noch etwas dazuzulernen. Und das kann man ja auch an den unerwartetsten Stellen. Beispielsweise hätte ich nie gedacht, dass der Strafbock dermaßen viele Anhänger hätte. Oder dass -- wie uns dieser Strang nahelegt -- WESENTLICH seltener arschgeklopft als gevögelt wird. Freunde, jetzt sagt nicht, Ihr vögelt auch so selten!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@ subkulturkatze
Du bist herzlich eingeladen, mein Meister schwingt die Gerte auch für zwei *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ha, jetzt lern ich hier auch noch zählen! Das ist doch was... *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nu ja..
@ Ratterknatter
... und neben den Angaben, daß alle hier immer viel zu wenig Haue bekommen, dürfen wir dann auch noch die privaten CM's von Subkulturkatze und mainzpaar27w33m mitlesen.

So kann das Wochenende doch nur gut werden *lol*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Intoleranz
Hurra, da ist sie wieder... die Intoleranz
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*******_los: Ich könnte ihnen ja mal meine Longierpeitsche leihen! Die reicht locker für vier Damen auf einmal... *lol* Nein, nein, keine Bange, just kidding...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
@ Ratterknatter... die Möglichkeit zur Abstimmung einer Longierpeitsche hat der liebe Mister Masculor aber nicht gegeben....

Da muss man doch mal nachhaken. Vier auf einen Streich? Das wäre ja wirklich Zeit - und vor allen Dingen Kräftesparend für den Herrn. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.