Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zum Thema
..Sexy Po...|Teil 2|697
Hier gehts nun weiter mit dem Folgethread Wir sind weiterhin gespannt…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft gibt's den Arsch voll?

Arschversohlen machen wir...

Dauerhafte Umfrage
Leider...
muss ich mich Fraenzi anschließen...ich habe zwar einen Dom, allerdings ist er in einer festen Beziehung und unsere Kommunikation beschränkt sich auf Emails...bevor jetzt jemand sagt, das kann doch dann nicht gehen...doch, es geht! Man muss sich nur darauf einlassen! Würde mich allerdings schon freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, damit er mir u.a. den Hintern versohlen kann...das kommt so natürlich viel zu kurz *zwinker*
**S Paar
4.161 Beiträge
so oft wie es das braucht, das Stuegg *zwinker*

ansonsten können wir uns da dem Tattoopaar_RA in vielem anschliessen. Ist bei uns ganz ähnlich, schliesslich will man ja nicht immer das ganze (meist lange) Prozedere durchziehen - da gibts dann schon auch den "normaleren" Sex mit den entsprechenden Erweiterungen *g*

Aber den Hintern gibts dann doch immer wieder voll, denn es ist einfach geil zu sehen wie dieser Arsch rot wird von der Arbeit meiner Hände *g*

Chris (mit einer breit grinsenden Silvi neben sich)
Mal abgesehen davon,
daß wir nur alle paar Wochen (manchmal alle Monate) überhaupt Sex miteinander haben und ich auch strikt aufpasse, daß ich nichts falsches mache, kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, daß ich in Anbetracht der regulären Ehe, zwischen dieser und einer Session trennen könnte. Damit ist es unmöglich, meine Frau als 'Sub' zu behandeln.
Alain;
sicher ist das ein Problem, das war es früher bei mir auch, als ich noch Ehegesponst war. Doch meine Frau wurde mit Prügeln von einem strengen Vater erzogen in einem Viermäderlhaus. Und als ich beim Aufräumen des Söllers eine völlig intakte englische Reitpeitsche mit Silbergriff fand, staunte ich nicht schlecht, als mir die jüngste Schwester berichtete, sie seien damit erzogen worden.

Und wenn nun etwas außerhalb der Regel verlief setzte ich diese wieder ein, erst zaghaft, dann aber kräftig genug, um Wirkung zu erzielen. Die dann auch prompt eintrat.

Gruß Cravache
cravache
Du erwartest von Deiner Partnerin Folgsamkeit in alltäglichen Dingen? Oder eine entsprechende Ressonanz auf die Peitsche?

Das erstaunt mich.

Sorry, bei uns liegt das Problem anders und tiefer. Nicht geeignet für das Forum.
immer mal wieder...
Hi,

wir leben in einer ganz normalen Beziehung, nur im sexuellen Bereich lieben wir u.a. - zur Abwechslung - auch dom/dev Spiele. Meist bin ich der dominante Teil und dabei gehört für mich Spanking einfach dazu. Ich liebe das klatschende Geräusch, die roten Backen... traumhaft.
Ich mag es aber auch sehr, wenn mir der Hintern versohlt wird, allerdings kommt das leider viel zu selten vor.
den Arsch versohlen.....
ja..... würde sagen das gehört dazu.

Wie oft ???

Immer dann wenn es nötig ist.

Ich liebe es wenn subbi sich nach einiger zeit der verschonung "sicher" fühlt, glaubt ich würde ihr nicht mehr die reitgerte auf den arsch zeichnen, wenn sie frech wird und dann direkt die augen verbunden bekommt, sich ans kreuz binden lässt um dann wirklich genüsslich von der gerte zu kosten.

ich persönlich halte viel von der grenzwertigen aber eben nicht grenzüberschreitenden züchtigung. es tut ihr schon weh ... sie leidet sichtlich ... sie erleidet aber genau so viel wie sie braucht um sich wieder ihrer rolle klar zu sein.

ich liebe die gerte....

anschliessend muss subbi noch einen heftigen fick a tergo ertragen und darf dabei selbst nicht kommen, sich nicht rühren.

übrigens ... nur ich darf meine sub so züchtigen ... niemals ein anderer !!

Gruss

Dormian
...zu selten...
...leider...seufsz...
*******_va Frau
49 Beiträge
*gg*
@ Dormian

snip~anschliessend muss subbi noch einen heftigen f... a tergo ertragen und darf dabei selbst nicht kommen, sich nicht rühren. ~snip

na was für eine Strafe *lööööööl*, da wünscht Sub doch öfters mal unartig sein *lol*
Netter Nebeneffekt ...
beim lesen dieses Threads ist zum einen der ein oder andere Lacher über die humorvollen Kommentare... aber vor allem, dass mich der Thread gerade so richtig geil aufs versohlen gemacht hat... *fiesgrins*

Zu dem wie oft bzw warum (was ja im Laufe des Threads auch schon debattiert wurde) finde ich sowohl "so oft wie es Sub durch Verfehlungen verdient hat" als auch "je nach Lust und Laune des Doms" akzeptabel. Letzteres schliesst dann logischerweise auch das "Gründe aus den Fingern saugen" mit ein! *ggg*

Ich lache mich weg wenn demnächst irgendwo eine Statistik zu lesen ist nachdem in einer S/M-Beziehung durchschnittlich x-mal/zeitfenster der arsch versohlt wird. Denn das ist doch sehr individuell zu betrachten. Je nachdem wie sehr man (Sub oder Dom) diese Praktik bevorzugt.

Grund für den heutigen Arschvoll wird Die globale Klimaverschiebung sein... *lol*

mfg, fixierTYP (ER)
Alain
das ist bei weitem nicht so wie Du Dir das denkst. Meine Supermaus, strikt ruhig und verbissen schweigsam, möchte viel, sehr viel mehr. Jedoch ich verspüre nicht immer einen Anlaß, eine Züchtigung durchzuführen. Bei mir muß ein Grund vorliegen!

Gruß Cravache
Wochenend-Ritual
Ich gehöre zu den (momentan) 24%, die einmal die Woche auf dem Strafbock festgebunden werden. Bei uns ist es Teil eines eingespielten Wochenend-Rituals, welches am Freitag mit der Strafankündigung per SMS (verschlüsselt) beginnt, die mich irgendwann während des Tages erreicht. Noch weiss ich nicht, ob weitere Herrinnen anwesend sein werden. Abwechslung bringt auch die Wahl des Züchtigungsmittels und des "Vor- und Nachprogramms." Die 24 bis 36 Stunden der "Vorbereitung" haben bis heute nichts von ihrem Erregungspotenzial verloren.
******rTh Paar
105 Beiträge
Zu selten *heul*.
Mein Mann weiß das ich es mag und tut es deshalb weniger.
****04 Mann
88 Beiträge
scheinbar viel zu selten...
...immer wenn Frauchen einen auf den Hintern kriegt, streckt sie ihn erst recht entgegen! *fiesgrins*
...aber schöööööön so! *zwinker*
*******_va Frau
49 Beiträge
@ms1904
das sollte dir doch zu denken geben ^^ oder etwa nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.