Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr beeinflusst Sex euren Alltag?

******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehr beeinflusst Sex euren Alltag?
Für mich ist Sex mit das wichtigste im Leben!
Es gibt Tage, an denen ich ständig und überall an Sex denke und natürlich auch ganz andere Tage.

Ich frage hier nach eurer Meinung und euren subjektiven Eindrücken.

Wie sehr beeinflusst euch Sex im Alltag?

Könnt ihr den Einfluss immer geniessen?
Oder ist es euch auch mal zu viel, weil ihr euch auf kaum etwas anderes konzentrieren könnt?
Bis wohin ist es für euch Genuss, ab wann Leid?

Wo nach ich hier aber explizit nicht frage, ist die Be- oder Verurteilung der Beiträge!

So, jetzt bin ich aber auf eure Eindrücke gespannt *g*

Mr LT
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Sex beeinflusst meinen Alltag sehr - und das genieße ich. Ich erlebe seit einigen Jahren die lustvollste, erregendste und befriedigtenste Zeit meines bisherigen Daseins.
Zitat von ******eam:
Wie sehr beeinflusst euch Sex im Alltag?
Ganz einfach: mal so, mal so...

Zitat von ******eam:
Könnt ihr den Einfluss immer geniessen?
Ja, durchaus. Das war nicht immer so... vor allem in jüngeren Jahren. Probleme entstanden meistens dann, wenn Lust und Unlust nicht mit meiner jeweiligen Partnerin übereinstimmten. Das wiederum war meistens auf ganz normale Alltagsprobleme zurückzuführen - auch wenn das nicht immer auf den ersten Blick erkennbar war.

Zitat von ******eam:
Bis wohin ist es für euch Genuss, ab wann Leid?
Zum "Leid" wurde es, wenn ich mich nicht begehrt fühlte... was wiederum meistens meiner ganz eignen, persönlichen Gedankenwelt entsprang und nicht zwingend korrekt war. Klärende Gespräche haben meistens geholfen, den Knoten zu lösen...

Ganz allgemein ist es heute so, dass Mrs. ZeeTee und ich die erotische Spannung zwischen uns als Frau und Mann sehr bewusst geniessen und gerne auch "unerwartet" antriggern, in komplett "unerwarteten" Momenten... durch Worte, Gesten, Handlungen. Sex ist für uns eine Sprache der Liebe, und genau so kommen wir uns immer wieder näher... *zwinker* egal, woher der Funken kommt.
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
"Alltag" ist vieles. Es ist Job, Familie, Freizeit. Auswirkungen darauf kann Sex natürlich haben. Im positiven, wie im negativen.
War der Sex gut, beeinflusst mich das positiv. Ich bin befriedigt, gut gelaunt, behalte ihn in guter Erinnerung und gehe mit einer positiven Grundstimmung wieder in meinen Alltag.
Findet Sex nicht statt, war er einfach schlecht oder wurden meine Wünsche nicht erfüllt, dann bin unbefriedigt, habe schlechte Laune und gehe damit in den Alltag.
Ich glaube, diese Situationen kennt jeder und weiss um die Auswirkungen.
****az Mann
4.327 Beiträge
Zitat von ******eam:
Wie sehr beeinflusst euch Sex im Alltag?

Meinen Alltag gar nicht so sehr, weil ich die meiste Zeit anderen Tätigkeiten nachgehe. Lediglich mein Kopf ist recht oft von Sex beeinflusst, was dann paar Mal am Tag dazu führt, dass die Hand gen Hose wandert.


Zitat von ******eam:
Könnt ihr den Einfluss immer geniessen?
Im Alltag schon, denn dann habe ich für gewöhnlich auch Sex, wenn er meinen Alltag beeinflusst. Aber ständig an Sex zu denken - und überall damit konfrontiert zu werden - ist auf Dauer anstrengend...und teuer, wenn man keine festen Sexualpartner hat.

Zitat von ******eam:
Bis wohin ist es für euch Genuss, ab wann Leid?
Genuss ist es, wenn man nicht zwingend von pussy zu pussy rennen muss, um irgendein Ego zu füttern und sich für andere freut, wenn sie tollen Sex haben. Leid ist es, wenn man sich einredet, dass man scheinbar viel weniger Sex hat als andere und anfängt sich zu vergleichen.
Das andere Extrem, dass ich mehr Sex zur Verfügung habe als dass ich Lust drauf habe, gab's noch nicht. Da kann ich nicht sagen, wie das ist.
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********ebub:
"Alltag" ist vieles. Es ist Job, Familie, Freizeit. Auswirkungen darauf kann Sex natürlich haben. Im positiven, wie im negativen.
War der Sex gut, beeinflusst mich das positiv. Ich bin befriedigt, gut gelaunt, behalte ihn in guter Erinnerung und gehe mit einer positiven Grundstimmung wieder in meinen Alltag.
Findet Sex nicht statt, war er einfach schlecht oder wurden meine Wünsche nicht erfüllt, dann bin unbefriedigt, habe schlechte Laune und gehe damit in den Alltag.
Ich glaube, diese Situationen kennt jeder und weiss um die Auswirkungen.

Gut beschrieben! Gedanklich begleitet und beschäftigt mich Sex tagtäglich. Meine Phantasien könnten Bücher füllen.
Sex beeinflusst den Alltag stark. Beispielsweise, wenn ich für den Chef gehalten werde, wenn ich mit meiner Chefin unterwegs bin.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Garnicht 🤷 was soll mich da beeinflussen...ich bin nicht anders drauf wenn ich viel oder wenig Sex hab...klar manchmal hat man mehr Sex im Kopf Mal weniger!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex hat nie eine wesentliche Rolle gespielt, dazu war er zu selten. Es gibt viele schöne Dinge, die man tun kann, wenn man Zeit dazu hat, das darf Sex sein, muss aber nicht. Was ich für mich total verrückt finde, ist das Ausrichten auf Sex, die Körperkultur, die getrieben wird, um sexuell verlockender zu sein.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Sex ist bei mir seit Mai letzten Jahres sehr vordergründig, ich kann mich auch schwer ablenken.

Mich behindert das aber kaum im Alltag.
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Der Alltag - die Arbeit und der tägliche Famielienablauf wird durch regelmäßigen Sex positiv beeinflusst. Es herrscht immer eine gewisse Harmonie und eine gute Stimmung. Streit gibt es selten und er wird dann auch schnell beigelegt.

Wir sind der Meinung - Ist der Sex gut und regelmäßig, läuft es auch in der Beziehung gut.
******usB Mann
725 Beiträge
Bei mir stellt sich die Frage eher anders herum, wie beeinflußt der Alltag den Sex.
Der ist maßgeblicher für den Sex, als der Sex für den Alltag.

Also, Sex beeinflußt meinen Alltag eher weniger, es sei denn, es ist zu lange her, dann kann man sich schlechter konzentrieren. Ansonsten entscheider eher der alltägliche Wahnsinn.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Das kommt jetzt darauf an, wovon die Rede ist.

Mein Sexualtrieb ist schon immer sehr ausgeprägt. Ich beschreibe mich selbst als hyper-sexuell. Das hat Vorteile, weil ich mich mit Männern da eher leichter auf dem gleichen Bedarfslevel treffe. Es hat aber auch eklatante Nachteile, weil mich mein Sextrieb schon veranlasst hat, viele dumme Dinge in meinem Leben zu tun. Auch die Ablenkung (in Hochphasen) ist gegeben und von mir nicht wirklich steuerbar.

Sex-Haben beeinflusst mich, je nachdem wie der Sex war. Da gibt es den positiven, zufrieden-und-gut-drauf-Einfluss. Den solala Gar-nicht-Einfluss und den verärgerten Das-hätte-ich-mir-sparen-können-Einfluss.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
So vielseitig ist es?!
Danke für die vielen Antworten.

Der Einfluss von Sex im Alltag ist ja doch sehr unterschiedlich und vielseitig.

Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, ob mensch in Beziehung ist oder Single oder in vielen Beziehungen.
Obwohl ich als Single auch sehr schönen Sex mit mir selber haben konnte *happy*.

Bei mir ist es auch "mal so, mal so", wie auch @****ee schon sagte.

Je nach Phase beeinflusst Sex mich auch ganz unterschiedlich.

Habe ich eine Phase mit vielen und schönen Sex, laufe ich nur noch mit einem Grinsen rum, bin zutiefst zufrieden und alles kommt mir dann so leicht vor *smile*.

In Phasen, in denen ich Sex hauptsächlich kommuniziere und visualisiere (z.B. durch intensive JC Beschäftigung o.ä.) , habe ich auch im Alltag ständig sexuell erotische Assoziationen *rotwerd* *cool* .
Da kann es dann auch passieren, dass meine Konzentration im Alltag eingeschänkt bzw. abgeleckt...äh... abgelenkt ist . *zwinker*.

Wenn es mir dann zu viel wird gebe ich mich einfach dem Sex hin.
Ist das dann gemeinsam mit dem Partner mal nicht möglich (weils gerade nicht passt bzw. zusammen kommt), helfe ich mir auch gerne mal selber, um einfach wieder runter zu kommen und wieder entspannt zu werden *whiskey*.

Manchmal fordert mich auch der Alltag so heraus, dass gar nicht an Sex zu denken ist, aber um so schöner, wenn das wieder vorbei ist....

Ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt!

LG,
Mr LT
******wen Frau
15.415 Beiträge
Zitat von ******eam:
Wie sehr beeinflusst Sex euren Alltag?

Eigentlich so gut wie gar nicht. Bei mir ist es eher genau anders herum: Der Alltag beeinflusst den Sex. Meistens negativ.
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******wen:
kenne ich auch eher umgekehrt und würde mir wünschen, dass dieser Einfluss positiv wäre

****58 Mann
3.495 Beiträge
Der Sex im Alttag ist bei mir, wenn ich es genau sehe,
paripari. Der Sex beeinflusst den Alltag und der Alltag
den Sex.
Zitat von ******eam:
Wie sehr beeinflusst euch Sex im Alltag?

Die "verfickte" Zeit fehlt für andere Hobbys! *lach*

Darüber hinaus sorgt meine verdorbene Phantasie immer wieder für reichlich Amüsement bei Freunden und Bekannten.
Manchmal ist es Erstaunen über die geschickte Überleitung oder die absurde Fehlassoziation unter die Gürtellinie, manchmal aber auch Besorgnis über mein Wohlbefinden, wenn mich mal eine Gelegenheit für einen zweideutigen Spruch ausgelassen habe.
****PDM Mann
1.015 Beiträge
Wie sehr beeinflusst euch Sex im Alltag?

Könnt ihr den Einfluss immer geniessen?
Oder ist es euch auch mal zu viel, weil ihr euch auf kaum etwas anderes konzentrieren könnt?
Bis wohin ist es für euch Genuss, ab wann Leid?

Was für eine *frage* . Im Normalfall gar nicht. Ich hab nen anstrengenden Job der mir Spaß bereitet. Daneben hab ich ein richtig geiles Sporthobby was mir auch gefühlt unendlich viel Spaß bereitet. Na klar bin auch ich nur ein ganz normaler Kerl der sich visuell und audiell durchaus kicken lässt und mir dann Kopfkino entsteht. Aber ich genieße das Kopfkino, grins mir einen dabei und mache meine Tätigkeit mit der ich gerade beschäftigt bin weiter. Wäre ja auch ziemlich bescheuert wenn nicht. Man stelle sich mal vor, eine Person sitzt im Auto an der Ampel, sieht eine unglaublich sexy Frau oder einen heißen Mann, bekommt ein tolles Kopfkino und rubbelt sich gleich mal einen an der Ampel stehend die munter von rot auf grün und zurück schaltet zwischendurch. Also insofern kann ich über die Frage nur schmunzeln.
Allerdings kenne auch ich durchaus Situationen, in denen ein Kopfkino oder eine gerade entstandene Kommunikation (verbal oder per Körpersprache) nicht mehr los lässt. Man wird unkonzentriert und ggf. fahrig. Ne Menge Leute nennen das "untervögelt sein" *haumichwech*. Passiert den besten Menschen... *zwinker* … Sex ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt für mich. Und wann, mit wem, an welchem Ort ist eine ganz andere Frage die nicht gestellt wurde. Nur soviel dazu: Leben ist das, was passiert während man damit beschäftigt ist sein Leben zu planen (frei nach John Lennon den sicherlich nur noch wenige kennen). Das Leben ist kurz und möglicherweise einmalig. Also lebt und genießt Sex mit wem auch immer.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Gar nicht.Alltag ist Alltag, Arbeit ist Arbeit und Sex ist Sex.
Weil Sex bei mir ausgelagert wurde, har er om Alltag keinen Einfluss.
Bin ich mal zu wuschig erledigt das mein Klitsauger, fertig.

Ansonsten tobe ich mich mit meinem Lover aus, das ist aber so gar kein Alltag für mich.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Klingt ja ganz strukturiert *top*
Wer es kann, kann es eben!

Mr LT
Früher, als Sex für mich bedeutete, das ich Bestätigung meiner Selbst bekomme, da habe ich gelitten, wenn ich keinen hatte.

Heute, da ich weiß wer ich bin, ist mein Sexualleben integriert in mein Leben. Es lenkt mich nicht ab, beflügelt mich manchmal.

Dazu muß ich sagen, dass ich als Single mein Sexualleben in die Clubs verlagert habe. Und dadurch würde mein Alltag entspannter.

In der Beziehung nimmt es auch öfter im Alltag meine Gedanken ein. Aber ich bin genauso mit anderen Themen beschäftigt.

Da ich es kenne, dass Sex das Wichtigste für mich war, aber ebenso eine lange Zeit als Neutrum gelebt habe, meine ich, mein Gleichgewicht gefunden zu haben.

Es wird immer Zeiten geben, da hat anderes Vorrang. Zum Beispiel war das so, als meine Tochter sehr krank zur Welt kam.
*******571 Frau
2.616 Beiträge
@*********Seil

Ich muss manchmal über mich selbst lachen.

Das Straßenschild "Am Schaftrieb" las ich als "Am Schaft rieb"

Oder bei dem Titel der Nachricht:

Morgan Freeman sieht Religion als "Kitt der Gesellschaft"

las ich: Morgan Freeman sieht Religion als "Klit der Gesellschaft"

Sowas passiert mir ab und zu.
Klar habe ich Tage, an denen ich nur an Sex denke und den ganzen Tag über wuschig bin. Allerdings genieße ich das sehr. *love*
So extrem, dass mein Alltag (Verpflichtungen, Verantwortungen...) leidet, war es aber nie. DAS wäre mir dann auch zu viel. Bis dahin genieße ich die Erregung einfach in vollen Zügen.

Liebe Grüße,
Jessica
********ider Mann
1.125 Beiträge
Sex beeinflußt meinen Alltag überhaupt nicht. Darüber bin ich auch sehr, sehr froh.
Ich glaube (ehrlich) dass es für einige sehr belastend sein kann. Vorallem wenn es schon pathologisch wird.
Ich lebe eine "normale" Sexualität, d.h je nach Status und Partnerin kann man also entweder mehrmals am Tag Sex haben oder mal wochen/monatelang keinen. Ist alles OK.
Mein Leben besteht aus so viel mehr als 24/7 JC und der Suche nach dem nächsten Fick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.