Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr beeinflusst Sex euren Alltag?

An Sex denke ich (m) die überwiegende Zeit tagsüber.
Mag sein, dass das krankhaft ist, aber es kommt schon vor, dass ich, selbst beim Arbeiten eine Erektion habe.
Manchen Menschen geht ihr Hobby lagsüber kaum aus dem Kopf, da mein Hobby Sex ist, lebe ich einfach mit der Vorfreude auf das nächste Mal, akzeptiere meinen Drang, meine Sucht.
***ea Frau
190 Beiträge
Vorausgesetzt, mit Sex ist die intime Interaktion zwischen mindestens zwei Menschen gemeint ...

Als Single beeinflusst Sex meinen Alltag kaum. Auch wenn ich daran denke, empfinde ich das nicht als Beeinflussung.
Die für mich entscheidende Frage ist, ob meine Lust meinen Alltag beeinflusst, und da sieht es dann schon ganz anders aus.
Ich bin froh, um jeden Tag an dem ich von Zuhause aus arbeiten kann und jederzeit unterbrechen kann, um mich selbst zu lieben. Und wenn ich abends müde im Bett liege, eigentlich schlafen möchte weil ich am nächsten Tag ausgeruht sein will, meine Lust mich aber nicht zur Ruhe kommen lässt ... es dann mehr als ein Orgasmus braucht und dabei locker mal eine Stunde vergehen kann ...
dann würde ich schon sagen, dass meine Lust meinen Alltag beeinflusst.

Als Leid empfinde ich das aber ganz und gar nicht 😊
******_by Frau
724 Beiträge
Mein Alltagsleben beeinflußt Sex nicht. Auch kein Gedanke daran. Die Wirkung kommt danach.

Was sich ändert ist meine Tagesplanung, wenn eine kurzfristige Verabredung ansteht mit dem Ziel Sex zu haben. Dann bemerke ich Vorfreude in mir und bin angenehm aufgeregt. Ob mir das äußerlich anzusehen ist, weiß ich nicht.
Auch Stunden danach habe ich noch ein Hochgefühl in mir. Ich fühle mich befreiter, leichter, akzeptiert, bestätigt.
Mir kann dann so schnell nichts mehr was anhaben, ich bin ausgeglichener.
Also ich mag Tage mit Sex viel lieber aber von beeinflussen keine Spur dafür ist die Nachfrage noch zu gering...

Habt einen schönen Tag 😂✌
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Mein Alltag und mein Leben wird von Sex nicht beeinflusst und nicht bestimmt.
Als Single spielt Sex für mich keine Rolle, weder gedanklich noch reell.
Mein Alltag ist ausgefüllt.
******aus Frau
580 Beiträge
Es beeinflusst in keinster Weise meinen Alltag, mein Tag ist ausgefüllt mit vielen anderen Sachen, auch wenn ich Single bin. Ich hab mit meinen Jobs,Kind, Hund, Haushalt, Freunde, Familie, genug ,das ich nicht jede Minute üüber Sex nachdenken muss und auch nicht möchte. Wenn das irgendwann mal so sein sollte,hab ich ein Problem, an dem ich schnellstmöglich arbeiten sollte.
Sex ist eine wunderbare Sache, aber kein gedankliches Gut was ich ständig mit mir herumtrage.
Ich beschäftigte mich dagegen ständig mit Sex. Gleich nach dem Aufstehen am Morgen geht es los. Ans Klo stellen oder drauf setzen? Als nächstes der Griff ans Kinn. Braucht es schon wieder das Messer? Im Kleiderschrank habe ich eine extra Ecke, damit ich im Dunkeln nicht irgendwelche Röcke oder Blusen raus fische.
...
So geht das dann den ganzen Tag weiter, bis ich abends ins Bett gehe. Selbst nachst träume ich von mir als Mann - obwohl sicher auch mal spannend wäre, zu träumen, als wäre ich eine Frau. Aber auch da würde mich die Sexualität verfolgen, wenn auch aus einem anderem Blickwinkel.

Die Sexualität klebt an mir fest wie mein Mann-Sein. Ich sehe darin keinen Makel und auch keinen Änderungsbedarf.

Ich muss zwar nicht ständig an Sex denken aber ich bin ständig sexuell.
Zitat von ******eam:
Wie sehr beeinflusst Sex euren Alltag?
Für mich ist Sex mit das wichtigste im Leben!
Es gibt Tage, an denen ich ständig und überall an Sex denke und natürlich auch ganz andere Tage.

Ich frage hier nach eurer Meinung und euren subjektiven Eindrücken.

Wie sehr beeinflusst euch Sex im Alltag?

Könnt ihr den Einfluss immer geniessen?
Oder ist es euch auch mal zu viel, weil ihr euch auf kaum etwas anderes konzentrieren könnt?
Bis wohin ist es für euch Genuss, ab wann Leid?

Wo nach ich hier aber explizit nicht frage, ist die Be- oder Verurteilung der Beiträge!

So, jetzt bin ich aber auf eure Eindrücke gespannt *g*

Mr LT



Den Alltag beeinflussen-nein.( Würde das, sofern es so wäre, aber auch als pathologisch ansehen...)
Dafür gibt's noch viel zu viele andere Faktoren / Gründe.
******oll Mann
1.202 Beiträge
Zitat von ******eam:
Wie sehr beeinflusst Sex euren Alltag?
Für mich ist Sex mit das wichtigste im Leben!
Nur in der Theorie, oder gehörst Du zu den glücklichen Menschen, die das auch in die Praxis umsetzen können? Für mich ist Sex eher etwas, was immer nur die anderen haben...
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man sagt, "Sex beeinflusst meinen Alltag" oder "Sexualität beeinflusst meinen Alltag". Konkrete sexuelle Handlungen beeinflussen meinen Alltag praktisch gar nicht. Sexualität ist aber in meinem Leben sicher deutlich stärker präsent als bei vielen anderen, allein wegen meiner Aktivität hier im Forum. *zwinker*
******oll Mann
1.202 Beiträge
Meinen Alltag beeinflussen eher die nicht stattfindenden sexuellen Handlungen... Ich werde dadurch unglücklich, unausgeglichen, unaufmerksam und was weiß ich nicht noch alles. Aber im Laufe der Jahre gewöhnt man sich daran.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin sehr beeindruckt, wie wenig Bedeutung der Sex für viele hat.

Bei mir ist das nicht so .

Sex beeinflusst mich jeden Tag.
Einmal ob ich ihn habe oder nicht.
Habe ich ihn , freue ich mich schon auf den nächsten.
Schwelge in Erinnerungen.
Habe ich ihn nicht , bin ich oftmals erregt und dann denke ich an Sex.
Vielleicht nicht jede Minute, aber mein Körper signalisiert mir deutlich , jetzt wäre Zeit.

Jenach Dauer meiner Abstinenz, desto öfter sorgt meine unerfüllte Lust dafür mich daran zu erinnern.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67
Ja, so kenne ich das auch.

Das ist auch gar keine negative Beeinflussung des Alltags, wodurch ich dann nichts mehr auf die Reihe bekomme oder so.
Nein, das ist er ein prickelndes, dem Alltag versüssendes Gefühl der (Vor-)Freude *g*

Mr LT
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei mir ist das seit frühester Jugend so.

Scheinbar ist mein Sexualtrieb da sehr ausgeprägt.

Jedoch habe ich mir nie Gedanken darum
gemacht, er ist wie er ist.
******oll Mann
1.202 Beiträge
Die Frage ist ja nur, inwieweit Du das dann auch in der Realität umsetzen kannst. Zum Problem wird das ja nur dann, wenn die Lücke zwischen Verlangen und Wirklichkeit zu groß ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Genau so ist es.

In der Realität ist er natürlich nicht immer gleich umsetzbar.

Und nicht immer muss ein erotischer Gedanke sofort in eine Aktivität umgesetzt werden.
Manchmal sind einfach nur die Gedanken, Gefühle ein gewolltes.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) glaube viele dir hier angemeldet sind, bedeutet Sex viel. Viele zehren von Affären und haben Kopfkino/ Vorfreude bis zum nächsten Treffen und andere bauen ihn in ihrem Leben ein.
Mich beeinflusst es nur, wenn ich zur Afterwork Party in den Club will und stehe auf der A3 im Stau *lol*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *****_67:
Genau so ist es.

In der Realität ist er natürlich nicht immer gleich umsetzbar.

Und nicht immer muss ein erotischer Gedanke sofort in eine Aktivität umgesetzt werden.
Manchmal sind einfach nur die Gedanken, Gefühle ein gewolltes.
Sehr schön formuliert. Genau so betrachte bzw. empfinde ich es auch.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Mein Alltag wird von Sex nicht/selten beeinflusst.

Auf meiner Arbeit erregt höchstens der Porsche mein Gemüt wenn er fertig vom Band läuft und im Sommer/Frühling schaut man mal einer Frau hinterher, ansonsten nimmt Sex keine große Rolle in meinem Leben ein, es ist für mich nicht besonders wichtig.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Tall:
Auf meiner Arbeit erregt höchstens der Porsche mein Gemüt wenn er fertig vom Band läuft und im Sommer/Frühling schaut man mal einer Frau hinterher, ansonsten nimmt Sex keine große Rolle in meinem Leben ein, es ist für mich nicht besonders wichtig.

Oh, gott *augenzu* .
Das klingt ja traurig *snief2* .

*ironie* *zwinker*

Mr LT
******oll Mann
1.202 Beiträge
Zitat von *********Tall:
Mein Alltag wird von Sex nicht/selten beeinflusst.

Auf meiner Arbeit erregt höchstens der Porsche mein Gemüt wenn er fertig vom Band läuft und im Sommer/Frühling schaut man mal einer Frau hinterher, ansonsten nimmt Sex keine große Rolle in meinem Leben ein, es ist für mich nicht besonders wichtig.

Dann bist Du hier ja goldrichtig!
*******d3d Mann
230 Beiträge
Ob traurig oder hier goldrichtig zu sein, sei mal dahin gestellt *lol*

Gibt doch genug Leute hier die ihren Alltag vor lauter sexueller Gedanken kaum bewältigen können *lach*
Sex ist für mich eben kein zentraler Bestandteil, dennoch bleibe ich hier gern auf dem laufenden ohne gleich an der Fackel reiben zu müssen um Feuer zu machen *haumichwech*
****lea Frau
21 Beiträge
Ich habe nur am Wochenende Zeit und Lust auf Sex.
Männer denken ja angleblich ständig dran, was bei meinem Mann auch so zu sein scheint.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich denke nicht ständig an Sex.
Bei mir ist es ehr phasenweise. Je nach dem, was ich zu tun habe bzw. um die Ohren habe. Mal Wochen lang gar nicht, mal Wochen lang regelmässig, das ist auch immer Stimmungs abhängig.

Masturbieren finde ich zum Druckabbau auch ganz schön und durchaus sinnvoll, aber am liebsten spare ich mir den "Druck" für meine Liebste auf, um es gemeinsam zu geniessen *schleck*.

Mr LT
****lea Frau
21 Beiträge
Zitat von ******eam:

Masturbieren finde ich zum Druckabbau auch ganz schön und durchaus sinnvoll, aber am liebsten spare ich mir den "Druck" für meine Liebste auf, um es gemeinsam zu geniessen *schleck*. Mr LT

Ich find es auch schön wenn der Mann seinen Druck auch mal selbständig abbaut. Ich schau gerne dabei zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.