Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit ,,Junge Paare'' Events im Umkreis von Karlsruhe?2
Ich suche mir erfolglos die Finger wund :) Wir besuchten vor einigen…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs für Paare im Raum 41 (75-100 km Umkreis)

*********r6658 Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs für Paare im Raum 41 (75-100 km Umkreis)
SIE von nettespaar6658 schreibt:

Guten Abend ihr lieben,
ich habe heute mal eine Frage in die Runde. Mein Partner und ich gehen ab und an ganz gern in Swingerclubs. In der letzten Zeit ist in unserem bevorzugten Club allerdings nicht mehr alles so, wie wir es gerne mögen.

Wer kann uns mal ein paar wirklich gute Swingerclubs im Raum PLZ 41 empfehlen, bis ca. 75-100 km Umkreis, der überwiegend von Paaren genutzt wird, wo der aktive PT im Vordergrund steht oder das wild gemischte durcheinander...... wir hatten auch schon mal einen Club, da saßen die Paare sexy gekleidet an der Bar, haben sich unterhalten und es lief den ganzen Abend NICHTS. Nicht nur mit uns nicht, auch die Paare miteinander oder gemischt durcheinander nicht. Natürlich ist mir vollkommen klar, dass es keine Garantie für irgendwas gibt, nur weil man hingeht, so ist das bitte nicht zu verstehen.
Wir suchen einen Club, in den man als Paar gehen kann, in dem es gern auch einen gewissen Herrenüberschuss geben kann, das ganze aber durchaus in einem gepflegten und respektvollen Umgang miteinander.
Leute, ich denke ihr versteht was ich meine, ich hätte gerne die Aussicht darauf dass bei Sympathie was laufen kann, aber ich möchte nicht angepöbelt werden.
Solche Clubs wird es doch geben.....???
Für Erfahrungswerte bin ich echt dankbar.

Vielen Dank erstmal,
schönen Abend euch noch,

Elke
****ot2 Mann
9.965 Beiträge
Hi,
so viele Swingerclub gibt es nun auch nicht.
Guckt mal auf diese Karte und checkt deren Homepages...
https://www.google.com/maps/ … 544%2C6.849074697265564&z=10
******ion Paar
281 Beiträge
Hallo Elke,
diese Erfahrung mussten wir leider auch schon machen. Viele Paare kennen sich bereits und sind verabredet. Die bleiben dann unter sich. Da ist es schwierig, mit netten Paaren,
die unseren Vorstellungen entsprechen, in Kontakt zu kommen. Soloherren stehen wir auch etwas skeptisch gegenüber. Die meisten sind zu aufdringlich und warten nicht darauf, dass sie aufgefordert werden. Leider sind zudem in dem Club, den wir früher häufiger besucht haben, zwischenzeitlich die Soloherren der deutschen Sprache nicht ganz mächtig.
Wir waren daher jetzt sonntags häufiger zum Pärchentag im Steinenhaus in Hattingen. Wir haben den Eindruck, dass es dort ganz locker zugeht. Ansonsten verabreden wir uns vorher ganz gerne.
***mi Paar
96 Beiträge
Wir gehen gern ins loca one und ins steinhaus wenn es paareveranstaltungen gibt. Im steinhaus gibt es oft hü und da geht es sehr aktiv zu. Im loca one ist dagegen super partystimmung, aber auf den matten ist auch was los!
Schaut mal auf die Seiten von

Treff 83
und
Swing-Inn
und
https://www.joyclub.de/my/627564.insideswing.html

Seriös geführte Clubs mit guten Programmen, bei denen auch die Paare nicht an der Theke kleben bleiben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.