Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Party nach dem Herbstmarkt - Berlin (28.09.2019)

Profilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Die Party nach dem Herbstmarkt - Berlin (28.09.2019)
gemütlicher Ausklang
Wie immer nach den Hoffesten wollen wir mit euch noch gemütlich zusammen sitzen um den Tag Revue passieren zu lassen, leistet uns Gesellschaft - ganz gleich ob nur zum Quatschen oder aber auch zu Spielen.......


Die Party nach dem Herbstmarkt
gemütlicher Ausklang

Berlin
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Party nach dem Herbstmarkt



*****emo Mann
588 Beiträge
28.09.2019
An den Samstag fahre ich nach Köln,
entsprechend kann ich nicht kommen, ähm, erscheinen *mrgreen*

Wuensche allen Teilnehmer gute Unterhaltung und viel Spass im Spiel, bis nächstes mal...

Don Remo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.