Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Frauenzeitschriften

Männer und Frauenzeitschriften
Männer und Frauenzeitschriften

--------------------------------------------------------------------------------

An alle Männer die in einer Beziehung leben oder lebten. Wie ist das mit den Frauenzeitschriften? Blättert ihr darin herum, wenn es die Frau/Freundin nicht sieht oder interessieren euch Themen wie

"bin ich gut im Bett"
"wie sie ihn beim sex zum wahnsinn treiben"
"unerfüllte sexwünsche"

so ganz und gar nicht. Manche Männer interessieren sich auch für High Heels, die neuesten Nylons und Schminktipps.. aber diese Kategorie meine ich gerade nicht.

Ich würde gerne wissen, ob Männer auch in den Frauenzeitschriften ihrer Allerliebsten blättern. Ich z.B. hab mir auch immer die Men's Health oder den Playboy geschnappt. Schon allein wegen der schönen Fotos.

lg
Vanessa
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Dann scheine ich bisher wohl immer etwas anders orientierte Frauen gekannt zu haben.
Da gab es keine Frauenzeitschriften ... da lagen entweder Motorradzeitschriften oder Magazine wie der Stern.
Ich denke aber, wenn solche Püppiblätter dort gelegen hätten, hätte ich sicher auch mal reingeschaut ... warum denn nicht.
Warum soll man(n) davor halt machen?
Ich fand als Mann ja auch "Sex and the City" total lustig.

Al
das unbekannte Wesen
Klar habe ich das schon gemacht. Einfach aus Neugier.
Ich wollte wissen was Frauen so interessiert und wie sie ticken.
Vor allem im zwischenmenschlichen Bereich.

Zu einer Erleuchtung kam es allerdings nicht.
mein mann blättert auch darin:
cartoon, reise-und autoberichte interessieren ihn....

*floet*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Meine bessere Hälfte liest auch alle meine Zeitschriften, mehr oder weniger interessiert ... seine Mens Health bleiben vor mir auch nicht verschont.

Fakt ist, was den einen Partner interessiert, interessiert meist auch den anderen, wenn auch nicht in vollem Umfang, sondern zumindest in Teilen ... und das ist in meinen Augen auch ein gewisses Stück vom "Miteinander"
Ich lese sogar manchmal Frauenzeitschriften im Fitness-Studio, wenn gerade andere vergriffen sind. Durchaus interessant, wobei ich 3/4 wegblättere: Werbung, Mode, Werbung, Werbung, Der perfekte Partner, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Was macht einen Mann interessant, Werbung... *zwinker*

Manche Artikel sind auch unfreiwillig komisch. Aber das ist wohl so, weil ich eben nicht zur Zielgruppe gehöre...
Interessant
Vielen Dank für die Antworten.. ich denke die Mehrheit der Männer schaut auch ab und an in diese Zeitschriften, wie auch Damen hin und wieder in den Playboy spitzeln..

lg
Vanessa
*******ker6 Mann
948 Beiträge
interessant
Wenn es sich ergibt, schaue ich gern einmal in eine frauenzeitschrift.
Wobei diese tests oder ratgeber über männer und beziehungen meist wirklich schlecht sind. Das, was dort geschreibselt wird, würde mich jedenfalls oft in die flucht schlagen..., oder meine beziehung sogar beenden ...
Die armen leserinnen, bekommen sie doch oft tips von frauen, die überhaupt keine ahnung von männern haben/wissen, wie wir ticken.

Die schminktips, basteltips und rezepte überblättere ich genauso wie die frisurentrends, mode und werbung - da bleibt nicht so viel übrig...

Als ich in den 20ern war, laß ich übrigens sehr gern die penthhouse, zum einen der bilder wegen und dann aber auch wegen der wirklich guten beiträge. Vor allem herr hochhuth war immer wieder eine interessante und wissende erscheinung. Seit ende der 80er jahre wurde es platt, schade eigentlich.
Seit dem habe ich keine ansprechende männerzeitschrift mehr gefunden.

Ganz ehrlich, die mens health empfinde ich als eine mischung aus "bravo für etwas erwachsenere" und schnick-schnack-tips für einen trainierten körper.
Gefällt mir gar nicht, oberflächlich ohne ende mit dem tiefgang eines aufklebers. Streckenweise sogar peinlich.

(Ok, ich lese sie nur sehr sehr selten mal im flugzeug, aber bisher bestätigte sich mein eindruck immer wieder.)

Wer eine wirklich interessante zeitschrift kennt - ich bin gespannt.
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Ja klar lese Ich auch in Frauenzeitschriften *gg*
Manchmal stehen da doch recht interessante Tipps und Tricks drin. Oder Rezepte zu lääääääääägga Gerichten, Buchtipps.......oder eben auch mal sehen was man (n) der Frau so schönes zukommen lassen kann.

Mr. Rubi
nur im Wartezimmer beim Arzt,wenn´s mal wieder länger dauert und Stern und Spiegel schon vergriffen sind

der Adel,welcher Schauspieler mit wem,Kochrezepte,Modetipps *gaehn*
also für mich total uninteressant

-er von sahnemops -
Ja natürlich habe ich schon öfter mal auch in Frauenzeitschriften gestöbert. Einen Grund dies heimlich zu tun, gibt es für mich nicht. Oder kann man davon jetzt auch noch schwul werden ??? *schock*
Was mir aber auffällt, ist dass Frauen- oder Männermagazine meistens echt langweilig sind und (meiner Meinung nach) einen nicht unerheblichen Beitrag zur Volksverdummung beisteuern.
Wobei... die Schminktipps sind für mich selbstverständlich von großer Bedeutung und haben meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Ohne die würde ich wirklich nicht mehr wollen... *roll*

Ganz liebe Grüße an alle !
sicher
lese ich da intensiv drinn rum....4 augen sehen mehr und 2 gehirne behalten gute dinge besser..........grins
*******aar Paar
48 Beiträge
Bei uns liegen auch immer mal »Frauenzeitschriften« in der Gegend rum. Und klar, da schaue ich auch ab und zu mal rein.

Sicher interessieren mich da nicht alle Artikel und Schminktipps brauche ich mir da auch nicht durchzulesen. *zwinker* Aber gleich von Volksverdummung zu sprechen, halte ich doch für überzogen.

Ich muss aber ganz sicher nicht heimlich darin blättern, nur weil da irgendwelche Männer-/Sex-Tests drinstehen. *roll*

Zum Thema Männerzeitschriften: Da ist der Markt hier in Deutschland leider wirklich mehr als dünn. Die Maxim wurde vor Kurzem eingestellt, die FHM erreicht kein wirklich hohes Niveau, Matador gibt es schon lange nicht mehr, Men’s Health und GQ richten sich nicht an Studenten, die Artikel in Playboy und Penthouse sind dünn und von den Frauen reden wir besser gar nicht erst. *roll*

Falls wir trotzdem mal irgendein solches Heft bei uns zu Hause haben sollten, dann blättert meine bessere Hälfte die aber selbstverständlich auch durch. Da sie sie auch gern schöne Frauenkörper anschaut, kaufen wir die normalerweise auch gemeinsam.

Fazit: Man muss – und sollte – seine Zeitschriften nicht voreinander verstecken und auch, wenn nicht immer alles stimmt, was da so über Männer (bzw. Frauen) geschrieben wird, kann es doch mal ganz interessant sein, zu erfahren, was das andere Geschlecht so über einen denkt.

Und überhaupt: Nehmt nicht alles so ernst. *zwinker*

MuStermann
*********nigs Paar
352 Beiträge
Klar blätter auch ich...
...mal in einer Frauenzeitschrift.
Ist doch immer wieder interessant zu lesen, wie die redaktionelle Damenwelt, das Wesen Mann so sieht.
Eines muss ich allerdings bei den meisten Zeitschriften bemängeln. Egal ob es Frauen- oder Männerzeitschriften sind, meist sind doch 2/3 der Seiten nur so mit Werbung vollgestopft.

LG, der Frosch*koenig*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich als frau lese nichtmal frauenzeitschriften
höchstens die kochrezepte darin....
wenn schatz sowas lesen will, dann kann ers doch auch machen...
wär ja das gleiche wenn ich als frau keinen playboy anschaun drüft nur weils ne männerzeitschrift ist
liebe grüße
Lese weder Frauenzeitschriften, noch Frauenzeitschriften im Männergewand.
Ab und an
Die Frauenzeitschriften der Regenbogenpresse sind total langweilig und eher einfach gestrickt, für Lieschen Müllers Niveau sozusagen geschrieben. Da schaue ich nur mal rein, wenn meine Frau mal eine anschleppt. Ansonsten lohnt es sich nicht. Aber in verschiedenen Wartezimmern liegen auch bessere aus, da schaue ich schon gerne mal rein und lese den einen oder anderen Artikel.
**ts Mann
1.467 Beiträge
Ich hatte die
Vanity Fair in der deutschen Ausgabe im Abo, leider ist die ja eingestellt worden, denn die Verbindung von Life Style und anspruchsvolleren Themen fand ich gut. Die Sex- und Beziehungstips, klar, da schaut man schon aus reiner Neugierde hin, ist allerdings meist ziemlich enttäuscht über das BlaBla, was man da zu lesen bekommt. Dann schon lieber die BackeBackeKuchentips in der Brigitte... *zwinker*

Vian
Sex- und Erotiktipps
Welche Sex- bzw. Erotiktipps wären denn interessant? Ich denke, Tipps zu geben ist eh schwer, wenn die Leute nicht offen genug sind, das selbst herauszufinden.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Also ich blättere gerne in allen Zeitschriften, die mir in die Finger fallen, insbesondere auch in denen...die ich mir nie kaufen würde...ob Männer oder Frauenzeitschriften, das goldene Blatt oder Bravo...ich genieße sie allesamt...staunend und lächelnd, gleich Alice im Wunderland, oder Jim Knopf in der Puppenkiste...Wunderbar...!!!
****_HH Mann
176 Beiträge
na klar...
...ist doch Feindliteratur , seinen Gegenüber muß man doch kennen *g*...ist doch auch auffällig in bestimmten Zeiten wird "wie flirte ich am besten", dann "Beziehung geht das überhaupt" und im Herbst dann " wie trenne ich mich " durchgekaut...ein schlauer Mann liest halt vor.
ach, ich vergaß die Harrschnittfrage und Figur passt nicht zum Sommerkleid...schon klasse was Mann dort erfährt.
*ja*
LG
frog
Und ich dachte immer, die Diäten wären da so interessant *grins*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Habe glaube ich 2x in eine reingeschaut, allerdings beide Male beim Arzt.

Hatte allerdings mal eine Freundin die sich hin und wieder die Men's Health gekauft hat. Aber selbst da habe ich nur selten reingeschaut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.