Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
Popp-Songs - Die beste Musik zum Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp-Songs: Welche Musik hörst du beim Sex?

*********rator Mann
38 Beiträge
Zitat von *********_Fun:
Es gibt genau 3 Dinge, die bei mir einfach unbeschreibliche Gefühle auslösen können, so in der Art, dass ich denk, ich platze vor Emotionen, Geilheit, Glück.....
Das sind Geschwindigkeit, Sex und sehr sehr laute und harte Musik, so als steht man bei einem Konzert direkt vor den Boxen!
Ersetze Geschwindigkeit durch Sport oder auch das Entdecken neuer Orte (egal ob überwältigende Natur oder beeindruckende historische Gebäude) und du hast die Dinge, die in mir große (positive) Emotionen auslösen können. Wobei die Musik jetzt nicht ohrenbetäubend laut sein muss (und hart auch nicht immer, aber Death und Black Metal können mich auch öfter mal begeistern).

Grundsätzlich ist es bei mir aber so, dass ich diese Dinge gar nicht in Kombination genießen kann oder haben will, bzw. sie sich nicht gegenseitig verstärken können (Ausnahme: Sport bei harter Musik). Ich muss mich meist schon auf eines konzentrieren, das andere verkommt dann zum Hintergrundrauschen und ist letztlich in der Situation überflüssig. Einzeln haben die Dinge meist eine stärkere Wirkung auf mich.
Musik finde ich beim Sex sowieso fast immer störend, zumindest wenn sie sehr rhythmusbetont ist (versucht man dann nicht meist automatisch/unbewusst, im Rhythmus zu ficken?).
Und meine Lieblingsmusik will ich beim Sex eigentlich auch gar nicht hören, das wäre Verschwendung.
Hatte allerdings auch schon mal zu Death Metal Sex mit meiner (damals noch nicht) Ex-Freundin, Musik lief halt schon und uns überkam es dann auf einmal.

Das absurdeste, was ich in der Hinsicht mal erlebt habe, war allerdings im Urlaub mit meiner Freundin, im Hotel "zum Harzer Jodlermeister", das wir wegen seiner Lage gebucht hatten - da gab es allerdings jeden Abend eine halbe Stunde Musik mit Live-Gesang/Gejodel im Restaurant. Einmal hatten wir halt gerade Sex im Zimmer darüber, als "Im Frühtau zu Berge" mit Gejodel anfing und wir uns vor Lachen nicht mehr halten konnten...
Hallo @****iie

Ich höre gerade.....


Das mag ich auch sehr gerne. Ich bin glaub eher so der romantische Typ *rotwerd*


*******0de Mann
8.725 Beiträge
“Nothing's Gonna Hurt You Baby,” by Cigarettes After Sex

*******aki Frau
9.061 Beiträge
JOY-Team 
Ich werfe mal einen (älteren) Track in die Runde, der mich in Erinnerungen schwelgen lässt:

Bei "Silence" von Delerium feat. Sarah McLachlan machen für mich der härtere Beat mit sanfter Stimme den gelungenen "Popp-Mix" aus. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.