Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Silikonbrüste - Teil 2 -119
Da zum thema Silikonbrüste schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

silikonbrüste

silikon ist besser als natur
da hat wenigstens ma richtig geile dinger in der hand
diekan man schön kneten
********2000 Mann
28 Beiträge
eher nicht
also ich finde es unnartürlich und fremd. habe schon mal anlangen dürfen und mein fall war es nicht. allerdings finde ich auch wenn es frauen sich machen lassen aus krankheitsgründen oder um ihr selbswertgefühl zu steigern finde ich es ok.
*******1000 Mann
4 Beiträge
Hallöchen,

eine Ex von mir hatte mal welche, ich muss sagen es sieht gut aus, lässt sich aber irgendwie nicht so schön anfassen wie echte....
Also Mädels, lieber einen kleinen aber dafür einen echte Busen *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Part II
bitte hier klicken, um in den zweiten part zu gelangen.^^

*pfeil* Silikonbrüste - Teil 2 -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.