Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen bei der Suche nach Dates um?749
Das Suchen nach Sex Dates und Kontakten im Bereich Erotik, Swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumfrau(?)

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Traumfrau(?)
Der eine fügt etwas hinzu,
was ich garnicht bin,
der andere übersieht etwas,
was ich sehr wohl bin.

Jeder baut mich so zusammen,
zeichnet mein Bild so,
wie er es gerade gerne hätte.

Und dann werden die selbstverständlich folgenden Enttäuschungen mir zu Last gelegt.

(Kristiane Allert-Wybranietz)
Sehr schön geschrieben...allerdings sind wir nicht alle so?
also Ich muss sagen Ich habe meine Traumfrau gefunden brauche mir keine zu malen oder was ausdenken und Ich bin sehr stolz darauf.

Lg Boris und Krissy
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
@witch77777
bestimmt sind wir das - aber wenn wir es erkannt haben können wirs doch versuchen zu ändern. *ggg*
@*****rot

Ich denke wir wären nicht individuell, wenn nicht jeder seinen eigenen Blickwinkel hätte, allerdings, die nicht erfüllten Erwartungen anderen zur Last zu legen, finde ich sehr unfair, dabei gebe ich dir Recht.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
@*******777

dann sind wir uns ja einig *ggg*
aber ist es nicht so, das es oft nicht am unterschiedlichen Blickwinkel liegt, sondern daran das das Gegenüber nicht richtig zuhört - bzw so filtert das es nur hört was es hören will?
Wenn man dann später, vielleicht etwas ernüchtert nachdenkt - merkt man das es auf der Hand lag das der/die andere die Erwartungen garnicht erfüllen konnte. Aber man wollte es einfach nicht sehen und aus verletztem Ego oder aus andern Gründen legt man es dem Gegenüber auch noch zur Last.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.