Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat einen Ameline Fetisch?

Wer hat einen Ameline Fetisch?
Hey ich habe gestern zum ersten Mal gehört dass es sowas gibt.
und ich hätte mal gerne gewusst ob es hier in dem Forum auch jemand gibt der Fetisch hat.?
Ich habe gelernt dass es da verschiedene Varianten gibt ob sexuell oder einfach nur das Interesse an Alltagssituationen...
Wenn es hier noch jemanden gibt der da drauf steht dann würde es mich mal interessieren und ich finde es überhaupt nicht schlimm dass es ein Fetisch ist...
Wer hat einen Ameline Fetisch?

Aktiv oder passiv?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich habe einen aktiven. Lebe ihn aber nicht aus, weil es nicht drängend sein muss.

Aber ich habe zu meiner Verwunderung gemerkt, dass ich da wohl drauf reagiere... allerding muss es eine Sympathie und eine Schwingung mit der anderen Person als Basis geben. Das ist für mich sehr wichtig.


Sie
******air Paar
68 Beiträge
Und was wäre allzu schlimm , wenn man solch einen Fetisch hätte ??

Er
******199 Mann
1 Beitrag
Hallo,ja ich habe auch dieses Faible bzw. den Fetisch. Habe eben ein Faible für nette beinamputierte Männer. Ich versuche das immer so zu erklären. Das Handicap ist wie die Sahne zum Eis. Und es entscheidet auch die Sympathie. Wenn ein ziemlich unsympathischer Mann zwar beinamputiert ist, aber eben unsympathisch ist, dann ist das Handicap nicht entscheidend. Hatte inzwischen schon einige nette Kontakte. Ein sehr sehr netter Kerl sagte mir mal, das er es zwar mag wenn ich seine Beinstümpfe verwöhne,aber ihm selbst bringt es erotisch nichts. Für ihn war es eher lustig,aber es war okay und er fühlte sich wohler dabei, als wenn ein Partner demonstrativ die Beinstümpfe ignoriert und nicht berühren mag.
Hi zusammen,

hab mich schon damit auseinander gesetzt und finde es, als "Betroffener" eher mehr interessant, als beängstigend. Warum soll ich nicht etwas von jemandem genießen können, für was mich die Meisten eher ablehnen?

Jedem das Seine - you are welcome - solange mich niemand verletzt.

Gruß vom Cat
********1993 Mann
240 Beiträge
Wenn an einer Hand ein oder zwei Finger ganz oder teilweise fehlen sieht das schon optisch irgendwie intressant aus, vorallem wenn dann an den andere Fingern, lange Fingernägel sind. So ein Piercing oder Tattoo.

Aber trotzdem ist es natürlich eine Behinderung, vorallem heutzutage an PC und Notebook.

*
**********akels Mann
154 Beiträge
...dem stimme ich zu.
Sie hat es sehr genossen ihr Hand zu berühren.....
*******gaeu Paar
3 Beiträge
Stellt Euch vor es fehlt eine *hand*
was kann mir dem Arm alles gemacht werden !
Grüße
in die Runde
*******Anna Frau
63 Beiträge
Vielleicht interessiert es einige hier, dass es nun im Joy auch eine Gruppe zum Thema gibt.
https://www.joyclub.de/groups/amelos_devotees/
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *******gaeu:
Stellt Euch vor es fehlt eine *hand*
was kann mir dem Arm alles gemacht werden !
Grüße
in die Runde
Eine ganze fehlende Hand wäre aber schon eine ziehmlich heftige Behinderung, denke schlimmer als ein fehlendes Bein.
ein bein wäre glaube interessant.
****go Mann
138 Beiträge
Hallo erst mal hier in die Runde !
Bin seit meinem 24 Lebensjahr rechts Unterschenkelamputiert , bin auch mit einer Prothese versorgt und komme damit gut zu recht.
Es gibt leider Menschen die können sich ein leben mit jemandem der Gehandycapt ist nicht vorstellen. Von denen kommen dann aber auch so fragen wie : Sag mal wie machst du das beim Sex? Oder geht das sex über haupt ? Ja, es geht ! Natürlich gibt es Positionen die damit nicht so wirklich optimal sind oder sogar gar nicht gehen. Aber als Betroffener macht man das Beste draus. Ich persönlich habe auch kein Problem das offen zu zeigen, so habe ich im Sommer generell Kurze Hosen an, gehe damit auch in die Sauna ins Schwimmbad, ich habe eher ein Problem das ich seit dieser Zeit nicht mehr so Sportlich sein kann und ich Gewichtsmäßig etwas zu gelegt habe. Keine Angst ich Beise nicht nur auf Wunsch !
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hallo zusammen,

weil ich Nichts und Niemanden in meinem Leben ignoriere, habe ich nun auch mal auf diese Seite des Forums 'geklickt'...
Auf die Frage des TE "Wer hat einen Ameline Fetisch?" würde ich erstmal antworten:
Indem ich jedem Menschen nicht nur vorurteilsfrei, sondern auch mit aller erdenklicher Offenheit gegenüber trete, gibt es für mich absolut kein Kriterium, dass es ausschließt, mich einem Menschen - mit welcher Behinderung auch immer - nähern zu wollen; im Gegenteil! Ist das dann jetzt ein 'Fetisch'?
Ich weiß es nicht - ich glaube viel eher, dass in meiner Wahrnehmung 'Menschen mit Behinderungen' (ganz gleich, welcher Art diese auch seien), viel eher als 'etwas ganz Normales' vorkommen...

Einige Kriterien sind wichtig, die übrigens unabhängig jedweder Arten von Behinderungen gelten:
• Ich mag am ehesten jüngere Menschen(!).
• Ich mag Menschen beiderlei Geschlechts(!); im Falle, dass ich 'den Menschen für's Leben' finde, würde danach das 'andere Geschlecht (jedenfalls, was mich anbelangt) leer ausgehen'...; noch habe ich mich nicht entschieden...
• Ich mag schon am ehesten recht 'schlanke Menschen', wie ich es selber auch bin.
• Ich mag einen selbstbewussten Menschen, der/die sich mir nicht unterwirft, aber der/die die innere Freiheit hat, von mir das anzunehmen, was er/sie dringend benötigt (wofür ich übrigens keinen permanenten Dank einfordere).
• Ich würde gern meinen Lebensmittelpunkt aus verschiedenerlei Gründen nicht 'fundamental' verändern; Großraum Koblenz und Rhein-Lahn-Kreis sollte bleiben.
• Ich bin im Pflegeberuf tätig und deswegen auch gegenüber einem geliebten Partner zu weitaus mehr 'Hilfeleistungen' in der Lage als diese ein 'Otto-Normal-Verbraucher' leisten könnte.
• Weil das 'System der Gesundheitsversorgung' auf 'weiten Strecken' mittlerweile so 'erbärmlich versagt' hat, suche ich mittlerweile umso intensiver nach 'anderen Wegen, meinem Beruf einen Sinn zu geben'.
*****tao Mann
10 Beiträge
Zitat von *******Anna:
Vielleicht interessiert es einige hier, dass es nun im Joy auch eine Gruppe zum Thema gibt.
https://www.joyclub.de/groups/amelos_devotees/

Diese Gruppe wurde wohl stillschweigend gelöscht und damit auch meine Beiträge. Ist Amelotatismus also immer noch ein Tabu?

Kurt
*******Anna Frau
63 Beiträge
Ich weiß leider auch nicht, was passiert ist, und finde es auch schade um die Beiträge, die doch allesamt eine geordnete und respektvolle Kommunikation um das Thema beinhaltet haben. Vielleicht wurde der Gruppengründer gelöscht und damit auch die Gruppe? Keine Ahnung...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Offensichtlich hat sich der TE gelöscht.
****go Mann
138 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin seit 32 Jahre USa rechts, wie man auf meinem Profilbild vielleicht erkennen kann. Mache auch wie man sieht keinen hehl daraus ( das Bild ist übrigens 2015 im Outback entstanden, die Ausis fanden es Cool und zeigten eine Hilfsbereitschaft wie ich sie in Deutschland nicht kenne) . Warum auch wir leben im 21.jahrhundert da sollte so ein Anblick eigentlich nichts ungewöhnliches sein. Jeden kann es treffen, heute schnell als zu der Zeit, wo ich meinen Unterschenkel verloren habe.
*********over Mann
68 Beiträge
Ich würde sagen: ja, hab ich...aber eher Ameline oder Pretenderinnen. Aber auch nicht aktiv...eher passiv (gerne anschauen zB)
Meine Liebste hat früher selbt pretendet...war ne schöne Zeit und hat uns beiden viel Spaß gemacht. Ansonsten wie "Sie" von "TheWetLove" schon geschrieben hat...
****071 Mann
11 Beiträge
Moin einen Fetisch habe ich nicht gerade aber mir würde es absolut nichts ausmachen so jemanden zu treffen und Sex mit demjenigen zu haben
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
@*******Anna Ich habe deinen Post gefunden und habe jetzt mal aufmerksam die Beiträge durchgelesen und finde das sehr interessant. Ich habe nicht so einen Fetisch, sondern eine körperliche Beeinträchtigung wie auf meinem Profil steht. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an einem Austausch.
*******Anna Frau
63 Beiträge
Ja, ich habe eine Weile nichts mehr geschrieben, aber es gibt mich noch ;-). Ich versuche das Thema auch außerhalb von Joy etwas aus der negativen Ecke zu holen und habe deswegen gerade einen Podcast begonnen, gerade ist die 5. Folge veröffentlich worden: http://rollirotik.com/

Dort geht es um Sexualität und Behinderung und eben auch viel um meine persönliche Vorliebe. Also falls dich oder andere hier das interessiert :).
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
@*******Anna Ich habe mir gerade deinen Podcast angehört und fand den Beitrag total schön von dir. Deine Stimme finde ich sehr schön möchte ich dir sagen. Du hast deine Erfahrungen total schön geschildert möchte ich dir sagen *love5*
*****n37 Mann
54 Beiträge
Ich würde viel dafür geben eine Ameline kennenlernen zu dürfen.. Ich bin von den Schultern abwärts querschnittsgelähmt und ich liebe Sex über alles, aber einen geeigneten Menschen zu finden ist eben schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.