Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht80
Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindungen, die die Welt (nicht) unbedingt braucht ...

Erfindungen, die die Welt (nicht) unbedingt braucht ...
Neulich im Bus saß eine überaus attraktive Frau neben mir und wir unterhielten uns zwanglos übers Wetter sowie ähnlich tiefgehende Themen. Plötzlich und reichlich unerwartet griff sie mir an die Innenseite meines linken Oberschenkels.

Unwillkürlich zuckte ich zusammen. Und zwar so sehr, dass meine akute Schultergelenkentzündung nachdrücklich auf sich aufmerksam machte.

Dieses wiederum hatte zur Folge, dass ich brutal und mit vor Schmerz verzehrtem Gesicht aus meinem Traum gerissen wurde und verschreckt aufwachte. Die Schmerzen waren definitiv real, weil die Zuckung meines gesamten Körpers eben auch nicht nur im Traum stattfand und die Schultergelenkentzündung ebenfalls echter Natur ist.

Mir blieb also weder Gelegenheit zu erfahren, was die Hand weiter getrieben hätte noch die Chance, die Besitzerin der Hand nach ihrer Handynummer zu fragen. Vermutlich würde ich die Dame auf offener Straße nicht einmal wiedererkennen.

Mir wurde spontan klar, dass unbedingt ein Gerät erfunden/entwickelt werden muss, mit dessen Hilfe man Träume beliebig oft streamen und sich bei Bedarf auch eine entsprechende Fortsetzung anschauen kann.


Was für Erfindungen/Entwicklungen würde Euren Alltag bereichern? Was ist „notwendig“, was „zwingend“ erforderlich?


Lasst uns teilhaben an Euren Bedürfnissen, egal ob physikalisch eher ausgeschlossen, ob vollkommen utopisch, illusionär und selbst für einen Science-Fiction-Film oder einen Fantasy-Roman zu schräg.

Wenn irgendwie möglich, dann schreibt bitte ein, zwei oder auch drei Sätze zur Begründung, warum Eurer Meinung nach etwas dringend her muss.


Auf spannende (nicht immer unbedingt ernstzunehmende) Ergüsse ...
***va Paar
554 Beiträge
Die Beamtechnologie, man könnte egal wo wohnen und trotzdem pünkl. zur Arbeit kommen. Wohnungsnotstand wäre viell. kein Thema mehr.

Roboter die für einen putzen, wenn es gerade nicht geht denn deine Schulterprobleme kenn ich nur zu gut.
*******lla Frau
203 Beiträge
Ich hätte so gerne eine Elstern- oder Taubenpfanne.... früher beim Zelten, jetzt zu Hause oder im Dienst bei eh schon kurzer Nachtbereitschaft. Da werde ich regelmäßig wach, weil in direkter Nähe Elstern schännen oder Tauben sich in Ekstase gurren. Und schon seit Jahren wünsche ich mir eine Pfanne, die ich nach den Viechetn werfe, mit Schnappdeckel, die sie einschließt, rupft, ausnimmt, fertig würzt und mir so vor die Füße fällt, dass ich sie nur noch auf den Herd stellen muss. Und, genervt wie ich dann bin, ist es mir völlig egal, ob Elstern schmecken.... 😂😂😂
Kennt Ihr diese Geräte, an denen sich Kühe, Ziegen, Schweine oder Pferde schubbern?

So ein Dingsbums wünsche ich mir schon seit Jahren. Irgendwo in der Bude installieren und wenn mal wieder Schulter, Hals und Nacken mucken, einfach drunter-/dranstellen und die verschiedenen rotierenden Bürsten geniessen.

Die Krankenkassen würde es sicher freuen. Einmalige Kostenübernahme und nicht jahrelange, permanente finanzielle Belastung durch Physiotherapie. *idee*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ****aba:
Kennt Ihr diese Geräte, an denen sich Kühe, Ziegen, Schweine oder Pferde schubbern?

So ein Dingsbums wünsche ich mir schon seit Jahren

...so etwas Ähnliches gibt es doch schon... Nennt sich Autowaschanlage und kann bestimmt auch für Deine Zwecke zweckentfremdet werden. Du gehst vorne rein, wirst geduscht, gebürstet, shampooniert und am
Ende kommst Du getrocknet und geföhnt wieder raus... *zwinker*
@**C

Schon getestet und nicht für "befriedigend" empfunden. Die Waschhalle hat nämlich einen gravierenden Haken: dem Unterboden wird nicht genügend Beachtung geschenkt...zumindest bin ich dort nie rasiert rausgekommen. *mrgreen*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****aba:
@**C

Schon getestet und nicht für "befriedigend" empfunden. Die Waschhalle hat nämlich einen gravierenden Haken: dem Unterboden wird nicht genügend Beachtung geschenkt...zumindest bin ich dort nie rasiert rausgekommen. *mrgreen*
Hm das Sevicepersonal ist dann aber auch nicht das was es mal war, die könnten da ja mal helfen
********eams Frau
2.906 Beiträge
Ich bin definitiv für Nadel-freies Blutspenden und Blutabnahme.
Ich mag Nadeln absolut nicht, quäle mich aber trotzdem regelmäßig zum "Anzapfen". Ohne Nadeln würde ich viel lieber gehen.
*********ggli Frau
458 Beiträge
ich würde unter anderem auch die Traum-Stream-Erfindung haben wollen *zwinker* .

Eine Erfindung, damit man hübsche Männer im z.B. Zug anspricht (oder vielleicht vorher schon 1-2 Randdaten heraus findet wie vergeben, Raucher, etc. pp.) wäre auch toll. Am liebsten dass dann so ein Schild über meinem Kopf aufploppt: hey, du da links, sprich mich an! Ich bin interessiert ... und scheu!


Und (wenn auch nur für seltene Zwecke) in die Zukunft blicken können. das fände ich auch sehr wichtig.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
In die Vergangenheit reisen und manche Erlebnisse nochmal durchlaufen *g*
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich wäre für einen mobilen und immer verfügbaren Parkplatz sehr zu haben.
War heute intensiv auf der Suche und musste unverrichteter Dinge weiter ziehen, weil einfach nirgends ein Plätzchen zu finden war. *oh2*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von **********leben:
War heute intensiv auf der Suche und musste unverrichteter Dinge weiter ziehen, weil einfach nirgends ein Plätzchen zu finden war

...Parkplätze liefert das Universum ziemlich zuverlässig... *zwinker*
Weather to go für jeden individuell wäre ja auch mal ganz spannend zu beobachten. Temperaturreisen rund um Nord- und Südpol unterlägen natürlich ganz besonders strengen Vorschriften und für genügend Regen müsste selbstverständlich auch überall gesorgt sein.
eine wirklich lebensecht nachahmende Fussmassiermaschine die erst aufgibt,wenn ich sie ausschalte.

Kann man auch auf Ganzkörpermassage ausweiten *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zitat von ****an:
eine wirklich lebensecht nachahmende Fussmassiermaschine die erst aufgibt,wenn ich sie ausschalte.

Kann man auch auf Ganzkörpermassage ausweiten

Hab ich zu Hause! Hört auf den Namen Smileatme81 , ist aber leider (oder Gottseidank?) ein Unikat und wird nicht in Serie geliefert. Nicht ausleihbar.
Gerne würde ich mir mal Wissen so reinziehen können wie Nummer 5 ...


MEHR INPUT!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich wäre sehr zu haben für eine Funktion wie sie Personal Video Recorder haben ... einfach mitlaufen lassen und bei Bedarf die Zeit ein wenig zurück spulen oder langsamer laufen lassen um besondere Momente richtig auskosten zu können. Die Zeitdifferenz kann man ja dann bei langweiligen Alltagserledigungen wieder überspringen ... *smile*
Zitat von *****de2:
(...) oder langsamer laufen lassen um besondere Momente richtig auskosten zu können.(...)
Du meinst zum Beispiel beim Sex, damit man endlich mal eine ganze Minute lang was davon hat. Spannender Gedanke!




*zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ******ius:
Du meinst zum Beispiel beim Sex, damit man endlich mal eine ganze Minute lang was davon hat. Spannender Gedanke!

...und wenn das noch nicht zur Befriedigung ausreicht, könnte man die Sequenz auf
Dauerschleife laufen lassen.... *zwinker*
*****elt Mann
24 Beiträge
Simone Giertz ist unglaublaublich gut darin genau diese unnötigen Dinge zu erfinden.

Wenn ihr die Zeit und Muße habt, dann gönnt euch!


Danke für den Link, @*****elt!

Eine wunderbare Lebensphilosophie!
mit ohne Kommentar ;)

********er77 Mann
416 Beiträge
Ich hab neulich einen Film gesehen! Der Typ könnte 2 Minuten in die Zukunft sehen! So etwas möchte ich haben!
In die Zukunft sehen?

Aber nur, wenn ich eine dieser Joo Janta 200 Super-Chromatic Gefahr-O-Sensitive Sonnenbrillen aus dem 2. Teil der fünfbändigen Trilogie habe ...
*************************s Universums:
... die besonders dafür erfunden worden sind, den Leuten zu helfen, Gefahren gegenüber eine ganz entspannte Haltung anzunehmen. Bei der ersten Andeutung einer Unannehmlichkeit färben sie sich total schwarz und hindern einen so, irgendwas zu sehen, was einen beunruhigen könnte.

*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von ********er77:
Ich hab neulich einen Film gesehen! Der Typ könnte 2 Minuten in die Zukunft sehen! So etwas möchte ich haben!

*schiefguck*

2 M8nuten. Wozu soll das gut sein.
Das kann ich auch ab und zu ohne besondere Fähigkeiten. Morgens im Stau... steh ich 20 Meter weiter.. *muede* toll...
Das brauch ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.