Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
422 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die die Welt nicht braucht80
Keine Ahnung ob es hier her paßt, oder ob es jemand interessant…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindungen, die die Welt (nicht) unbedingt braucht ...

********er77 Mann
416 Beiträge
Er konnte sehen was passiert, wenn er zum Beispiel eine Frau anspricht! Und sein Verhalten anpassen! Eine Szene fünf verschiedene Möglichkeiten! Zuerst immer böse Absagen! Beim fünften Mal hat er die Traumfrau gehabt!
****ono Mann
22 Beiträge
ich wünsche mir, dass mein motorrad auf knopfdruck einen schutzschirm um sich aufbaut, der keinen regen durchlässt. ist doch nur eine light-version von raumschiff enterprise (scotty, volle energie auf die schirme!). so schwer kann das doch nicht sein!
****ono Mann
22 Beiträge
mein mund sollte eine alte cassettenrecorderfunktion haben: zurückspulen. ups, da hab ich wieder was ganz dummes gesagt! ich spul mal eben zurück - schwupp - schon sag ichs richtig, keiner hat was gemerkt!
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Eine selbstreinigende Wohnung wäre geil.... Dann bleibt mehr zeit für andere Aktivitäten *zwinker*
********er77 Mann
416 Beiträge
Zitat von *********hen85:
Eine selbstreinigende Wohnung wäre geil.... Dann bleibt mehr zeit für andere Aktivitäten *zwinker*
Würde ich kaufen!
******301 Mann
9 Beiträge
Näää danke. Dann würde ich ja nurnoch Faul hier auf dem Sofa liegen. Die Bude putz ich gerne. Staubsaugen, Wischen, Klo´s putzen, Wäsche machen. Alles Frisch, Bierchen auf und genießen. Herrlich.

Was ich mir wünsche wäre ein Wecksystem das mich ZUVERLÄSSIG aus den Federn wirft. Nicht so wie 1Live wo plötzlich wieder eine halbe Stunde im ***** ist. Zum Glück hab ich Gleitzeit und nicht jeden Tag Reparaturen *smile*

Gruß, Alex
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Oh ja, so ein Traumaufzeichnungsgerät wäre toll, genau wie das Motorradschutzschild.
Aus aktuellem Anlass (blöder Albtraum) hätte ich außerdem noch gerne einen zuverlässigen Schlangen-Detektor um sicher sein zu können, dass in echt keine ihrem Weg in die Wohnung gefunden hat. Ich habe genug gruselige echte Bilder von Schlangen im Klo gesehen oder an anderen unerwarteten Stellen.

Was ich noch nützlich fände: eine Gesundheitscheck-Maschine: man legt oder setzt sich hinein und das Ding misst automatisch die wichtigsten Daten wie Blutdruck, Puls, etc. Eventuell auch noch mit Atemkontrolle, was dann gängige Krankheiten erkennt, die man an den Bakterien im Atem oder am Geruch erkennen kann.
Wer will, kann dann noch ein Modul Upgrade kaufen, was eine Blutprobe nimmt und die auf die wichtigsten Werte analysiert, Blutzucker und so.
Das wäre so toll, weil man dann nicht mehr für jeden Mist zum Arzt laufen müsste. Man fühlt sich nicht so gut? Erstmal die Maschine checken lassen, wenn sich da was ergibt, kann man immer noch zum Arzt gehen. Wenn erstmal alle Werte in Ordnung sind, dann kann man sich entspannen und abwarten, ob es sich verschlimmert oder verbessert.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich wäre für eine Röngenbrille ala 007 mit integriertem Gedankenlesemodul zu begeistern. Damit in ein Strassenkaffee sitzen und geniessen...

Wäre sicherlich spannend zu sehen was sich so unter der einen oder anderen Kleiderverpackung verbirgt. Oder bei einem Date bereits vorgängig etwas unter der Kleidung schmökern.

Mit dem Gedankenlesemodul würde mich mal wunder nehmen was Leute so den lieben langen Tag beschäftigt, woran sie gerade denken.

Und bei nem Date natürlich zu wissen woran man wirklich ist.

Das wäre ein Gerät das ich zu gerne hätte und bestimmt sehr interessant wäre.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ich würde mich über die „Schmink-Brille“ aus „Das fünfte Element“ freuen. Für die Momente in denen es mal schnell gehen muss. *g*
Aber WER von Euch zwei beiden ist in diesem Falle "ICH", @*****fUs ? *zwinker*


Vollkommen losgelöst von den Beiträgen hier wäre ich dafür, dass man einen Impfstoff gegen ganz bestimmten Stumpfsinn entwickelt, der von einigen Menschen beziehungsweise von einigen Menschengruppen so in die öffentliche Luft geblasen wird.

Gerne auch in der Form, dass man ihn denjenigen unbemerkt in den Kaffee tun kann ...

*kaffee*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hier im Joy schreibe immer nur ich, Sarah! Sry!;)
Wobei es natürlich auch witzig wäre, die den Männern zackig aufs Gesicht zu legen.
Zitat von *****fUs:
Wobei es natürlich auch witzig wäre, die den Männern zackig aufs Gesicht zu legen.
Und wenn man dann auch noch 2 Minuten in die Zukunft schauen kann, wird's richtig interessant. *zwinker*
Zitat von ********er77:
Ich hab neulich einen Film gesehen! Der Typ könnte 2 Minuten in die Zukunft sehen! So etwas möchte ich haben!

Aber ich ehe schon, dass Brillen ganz groß im Kommen sind. Röntgenbrille, Schminkbrille, selbstreinigendes Haus inklusive Klobrille (...)
Seit Jahrzehnten arbeite ich ja schon an einer Eskamotier-Mütze oder an einer entsprechenden Schippe, die wie von Zauberhand ein Loch auftut, wenn ich mal wieder aus zahlreichen Fettnäpfchen winke.

Die Tarnkappe bräuchte natürlich nicht, um irgendetwas Unredliches oder Ungesetzliches anzustellen! *floet* *engel*

Sie sollte selbstverständlich ein Unikat bleiben und nicht in fremde Hände oder auf fremde Köpfe gelangen ...

*zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Eskamotieren - was für ein zauberhaftes Wort *g*

Allein durch die Verwendung erreichst du vermutlich schon den erwünschten Zweck. Bei so manchem Gegenüber erzeugt die Benutzung eines solchen Wortes nämlich eine leere Stelle im Kopf - und schon bist du unsichtbar für dessen Wahrnehmung ... *smile*
Zitat von *****de2:
(...) Bei so manchem Gegenüber erzeugt die Benutzung eines solchen Wortes nämlich eine leere Stelle im Kopf (...)
Für gegen leere stellen auf dem Kopf gibt es ja angeblich schon reichlich Mittelchen und Wege ...

*ja*
Was ich nicht so übel fände, wäre ein kleines Gerät, mit dem ich meinen Haarwuchs punktuell oder auf bestimmte Regionen meines Körpers bezogen, kontrolliert steuern könnte.

So von 0,0 mm bis weiß nich' was ...
********er77 Mann
416 Beiträge
Zitat von ******ius:
Was ich nicht so übel fände, wäre ein kleines Gerät, mit dem ich meinen Haarwuchs punktuell oder auf bestimmte Regionen meines Körpers bezogen, kontrolliert steuern könnte.

So von 0,0 mm bis weiß nich' was ...
Nennt sich Friseur. 😀
Der wäre vermutlich stocksauer, wenn so ein Gerät erfunden und erschwinglich wäre, @********er77 ...
*zwinker*


edit:
Die Haare sollen in der Länge natürlich dort im Wachstum stagnieren, wo es ihnen "gesagt" wurde ...
Zitat von ********er77:
Ich hab neulich einen Film gesehen! Der Typ könnte 2 Minuten in die Zukunft sehen! So etwas möchte ich haben!


Also ich würde schon gerne in die Zukunft schauen können aber kann man diesem glauben und vertrauen ob dies auch die wirklich eintretende Zukunft ist
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Eine elektronische Sachen-Suchmaschine. Funktioniert wie folgt: in jedes Teil in der Wohnung kommt ein Mikrochip mit einer Nummer. Dann schreibt man die Nummer und was es für ein Ding ist (z. B. rote Socke mit Sternchen) in ein Computerprogramm und wenn man dann irgendwas sucht, dann geht man an den Computer und lässt die Maschine den Chip lokalisieren und das ist dann ein kleiner Roboter, der den Gegenstand dann holt. Der Aufwand, die ganzen Gegenstände vorzubereiten und die Kosten für die ganzen Mikrochips übersteigt zwar bei weitem den Aufwand, die Wohnung so aufzuräumen, dass man alles selber findet, aber egal, man wird ja wohl noch träumen dürfen.
**C Mann
12.061 Beiträge
@*******987

...das liesse sich noch eleganter mit einer Smartphone.App lösen. Hätte nur einen kleinen Nachteil: "Verdammt, wo ist den nur wieder mein Handy...?"
****hop Mann
1.687 Beiträge
Alexa,
Zitat von **C:
wo ist den nur wieder mein Handy...?"

Mit Alexa, und einigen Kameras die Dich überwachen, sollte das möglich werden. Aber Alexa wurde sicher schon genannt.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Zitat von **C:
Smartphone.App
Aber mein Handy läuft ja dann nicht los und holt mir das gesuchte. Ich will ja nicht selber aufstehen müssen. *lach*
Ich hätte ganz gerne so eine Art von "Tischlein, deck dich!", aber mit ohne Eselstreckerei und mit ohne Knüppel aus dem Sack.

Einfach manchmal nur zack feddich und an den Tisch setzen, essen und sich wohl fühlen. Dann würde mir vielleicht auch das Kochen Spaß machen, wenn das Zubereitete anschließend also niemand jetzt unbedingt essen muss, also nur rein freiwillig, auf experimenteller Basis und natürlich auf eigene Gefahr ...
****ba Frau
3.635 Beiträge
Manchmal würde ich zu gerne ein gedankliches Bild ausdrucken können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.