Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Die besten Läden in Köln… Stichwort Flirtfaktor2
Ich werfe mal eine ernstgemeinte Frage in die Runde.
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verruchte Kneipen/Bars

verruchte Kneipen/Bars
hallo ihr da draußen,
wir betreiben seit etlichen jahren herrenüberschuß etc. da uns aber die entsprechenden clubs oft zu langweilig und vorprogrammiert sind, suchen wir nach möglichkeiten wie kneipen oder bars im köln/düsseldorfer raum, wo Tina sich frivol/geil angezogen präsentieren und die anwesenden - netten - männer verrückt machen kann, ohne gleich vom wirt rausgeworfen zu werden. gerne kann dann auch noch mehr passieren, da sie sich gerade im mittelpunkt einer netten männerrunde sehr "wohl fühlt", sich gerne geil unterhält und auch gegen anfassen nichts hat.
kennt ihr sowas in der art?? wär' lieb, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.
liebe grüße
Tina und Rolf
in aachen...
.... gibt es das "kismet"... eine frivole kneipe in der ganz schön "der bär steppt"... hat man uns aus gut unterrichteten kreisen erzählt! *ggg*

im köln/düsseldorfer raum kennen wir noch keine kneipe, bar... in der das so ohne weiteres möglich wäre.

grüße aus königswinter, nicht davor und nicht dahinter
danke für eure antwort - vom kismet haben wir schon ne menge gehört, ist aber für recht weit weg....
das ist auch eigentlich nicht das was wir suchen, denn da ist auch schon alles vorprogrammiert.
wir suchen eher schummrige, verruchte ( nicht schmutzige!!) kneipen oder bars, wo man was anstellen kann, ohne so recht zu wissen wie's ausgeht....wenn ihr wißt was wir meinen...das tollste wäre natürlich, wenn sich dort auch sehr nette gäste aufhalten würden, aber die findet man natürlich wiederum nicht in solchen läden....Tina geilt die anwesenden männer auf und irgendwann schließt der wirt die tür ab.........
aber das wird wohl nur ein wunschtraum bleiben...oder?
*********uple Paar
539 Beiträge
Blueheaven
Na dann ist das Blueheaven in Gelsenkirchen genau das Richtige für euch!!!
Schaut mal auf der Inetseite von denen nach.

LG aus Wuppertal
da schauen wir auch mal rein...
... denn nach der "richtigen" location.. suchen wir auch noch!

wobei ich schon klarstellen möchte, daß wir "frivol-ausgehen".. (sie.. er nicht *cool* ) aber wir suchen keine sexuellen kontakte in einer bar.

grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... von jörg
also das blue heaven kennen wir auch zur genüge - auch das ist nicht das, was wir suchen, wenn ihr wißt was wir meinen....auch hier ist alles vorprogrammiert...sorry
tja... immer das gleiche..
eine erotische kneipe.. frivole kneipe.. wie immer man es nennen möchte, gibt es, so wie wir sie suchen, nicht... es entpuppt sich eben doch immer sehr schnell als ein "swinger-treff".
schade ansich. vielleicht sollte man nach dem motto vorgehen:

wer nichts wird, wird, wirt *cool* und das eigene "erotische-lokal" eröffnen *ggg*
*********uple Paar
539 Beiträge
Kegelfahrten
Na wenn euch die Sache mit dem Golf Club oder Blueheaven zu "vorprogrammiert" ist dann versucht es doch mal im Sauerlandstern. Wenn dort die Saison der Keglclub- und Fussballclubfahrten anfängt gehts da auch ab und da sollten eine Menge geiler Schwänze sein die Willig sind......und das Hotel ist ja gleich dabei *zwinker*
Es entsteht etwas der Eindruck...
...daß Ihr Beiden Tina_und_Rolf das Forum etwas "hochnehmen" wollt (was Euch sympathisch macht;-).

Was Ihr vorgebt zu suchen, findet sich einfach in ganz vielen Kinos, die Ihr sicherlich nicht übersehen werdet.

Viel Spaß bei der Suche,
denn wer finden will,
wird auch erfolgreich sein...

Und dann werdet Ihr
haben, was "sie" will.
danke für die hinweise, ihr lieben.....
@ high dose:
nee, ganz und gar nicht ....wir suchen wirklich nach solchen möglichkeiten, weil es einfach viel prickelnder ist als die ganzen clubs etc.
na klar, weiss man in clubs, woran man ist und kinos kennen wir auch zur genüge... aber das ist eben nicht dieser ganz spezielle reiz....hochnehmen wollen wir hier wirklich niemanden
nur mal eben so: wir haben vor einigen jahren mal nen tipp in dieser richtung bekommen - da soll es eine kneipe/disco in köln geben..wir also hin in die kölner altstadt in diesen laden, in dem angeblich überwiegend schwarze verkehren sollten...tja und was war los? nix ...und als wir nach 2 std. wie man uns geraten hatte wiederkamen, immer noch nix....das ist eben nicht das, was wir uns vorstellen.....
Hallo Tina und Rolf;
guckt einfach an Vereinsheimen von Fußballclubs, wann die "alten Herren" trainieren. Einfach ins Clubheim setzen und bei Würfeln oder Kicker mitmachen. Das macht die Jungs so spitz - ab 23 oder 24 Uhr sind nur noch eine hand voll "Interessierte da, mit denen kann Tina dann machen was sie will - oder bekommen was sie will.
Wir sind auch 43 bzw 42 Jahre und mein Schatz spielt auch gern mit den Männern. Bisher aber immer nur gereizt - obwohl ich ihr die Erlaubnis zu mehr gegeben habe. Unserer Erfahrung nach waren die verbleibenden Männer zu allem bereit. Allerdings denke ich nicht immer im Lokal - kommt auf den Wirt an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.