Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Workshop für Einsteiger ... - Deutschland (28.09.201

Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Workshop für Einsteiger ... - Deutschland (28.09.201
... die sich für erotische Fesselungen interessieren ...
Hallo Ihr Lieben !

Ich zeige Euch die ersten Schritte in die Welt der erotischen Fesselung *g*

Zum einen die richtigen Techniken der Seilführung ,
und zum anderen wichtige Informationen zur Vermeidung von Fehlern ,
so daß niemand durch Fessel-Fehler zu Schaden kommt *zwinker*


Bondage-Workshop für Einsteiger ...
... die sich für erotische Fesselungen interessieren ...

Nordrhein-Westfalen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage-Workshop für Einsteiger ...



*****n78 Paar
352 Beiträge
Werte Teilnehmer
Ihr habt die Telefonnummern vom Veranstalter bekommen.

Vergesst nicht, euch bei ihm zu melden.

Es gibt noch Sachen die geklärt werden müssen.

LG Stefan
********r_nw Paar
41 Beiträge
Für Einsteiger eine nicht zu missenden Erfahrung
Hallo Alle zusammen,
das war unser erster Workshop im Bereich BDSM. Zum Thema Bondage, wir waren beide sehr neugierig und aufgeregt, wie es werden würde.
Dank des überaus liebenswürdigen Empfang durch Andreas und Heike, und seiner Bunnys war die Aufregung schnell verflogen.
Die gesamte Gruppe der Teilnehmer war super freundlich und die Chemie stimmte von Anfang an !!!!
Darum viel es meiner Sie schnell leicht, sich wohl zu fühlen, sie war total entspannt und freute sich noch mehr ebenfalls gebunden zu werden. Alle Fragen auch die "dümmsten" wurde beantwortet und am Objekt gegeben/durchgeführt. *top*
Es wurde da geholfen wo Hilfe nötig war. Es war in der Gruppe wie sich zu Hause zu fühlen.
Genau so etwas tolles fehlt leider in OWL, man findet kaum Gelegenheit, seine
Erfahrungen in diesem Bereich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Vor allem im Hinblick darauf das man noch Minderjährige Kinder hat, wir freuen uns diesen Termin iniziert zu haben.
Dies war natürlich nur möglich, da Andreas sich nach den Vorschlägen seiner Teilnehmer richtet.

Sollten wir eine Note verteilen gäb es für diesen Workshop eine 1+++ !!! *spitze*

Vielen Dank für diese Erfahrung, die Geborgenheit in diesen zu kurzen Stunden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop zum Thema Hänge-Bondage, den wir gerne bei Andreas und Heike nach Terminvereinbarung besuchen werden.
Hoffentlich treffen wir einige der heutigen Teilnehmer dann wieder, vielen Dank auch den Bunnys. *herz*
Wir werden uns noch mehrmals sehen Andreas und Heike
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schönen Worte *blume2*

Uns hat es auch Spaß gemacht ,
und wir freuen uns aufs nächste Mal *g*

Liebe Grüße , Andreas + Heike
********r_nw Paar
41 Beiträge
Der Fehlerteufel hat zugeschlagen, entschuldigt die schlechte Rechtschreibung, es sollte natürlich missende Erfahrung heißen, ferner initiieren nicht inizieren und auch gäbe und nicht gäb.

Sorry
********r_nw Paar
41 Beiträge
Und natürlich fiel und nicht viel !!!!

Sorry
*******fan Mann
646 Beiträge
Dass das im Internetforum und chats so wichtig ist mit der Rechtschreibung find dich nichtmals, ich schreibe so wie es mir passt bei sowas. Bei Profiltexten wo man sich richtig hinsetzen sollte ist es was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.