Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Rock

The Rock
Gewissermaßen als Freiluft-Auftakt...auch wenn das Bild schon aus dem Februar stammt. Die Open-Air-Saison ist eröffnet. *g*

(Model: Michaela)

Grüße,
Wolfgang
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefällt alles an diesem Bild.

Model, Lokation, Wind, Licht...ainfach alles bestens... *top*

lg

deWinni
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*...das hat was! *top2*
erinnert mich irgendwie an die 50-ziger ...ganz feine arbeit! *blumenschenk*
***os Mann
2.742 Beiträge
ui eine super arbeit
alles passend und klasse
Erinnert
mich an griechische Mythologie, lächel....- total schön und kraftvoll
lg Schlafmohn
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
die Aufnahme ist teilweise überstrahlt und die Augen sind mir viel zu dunkel ... ein Aufhellblitz oder irgendwas in der Richtung Reflektor hätte hier Wunder getan.

euro
Hmm...
für mich kommt gerade dadurch die Mythik rüber, lächel...
lg
*********baer Mann
9 Beiträge
Gute Arbeit.Verdammt gute Arbeit.Die Kulisse und das Model passen sehr gut zusammen.Das Ganze in Schwarz-Weiss gibt den Fote den gewissen Kick.Würde mich freuen wenn man noch mehr Bilder dieser Art bewundern könnte.Kompliment.
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Sehr schöne S/W Arbeit!
Hochachtung!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das Posing rockt. Ich kann den Abendwind & das Meer riechen. Klasse.
eine
kreative nette arbeit-schade, das bei sw häufig ales etwas zu dunkel erscheint, liegt sicherlich an der übertragung
wahnsinnig interessante und fesselnde arbeit
der blick, der körper, die location ... woww
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich kann den Abendwind & das Meer riechen. Klasse.

Ich hätte nun eher auf eine 9h-Morgen-Brise getippt. Ich mag mich aber gerne täuschen ...
Abgesehen davon- pure Schönheit, bestmöglich eingefangen!

Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Oh Herr, lass Sommer werden!

Das ist der Gedanke beim Betrachten des Fotos.
Ich finde da fehlt licht im gesicht...;)....hätte man noch n wenig mehr machen müssen...ganz klar.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde da fehlt licht im gesicht...;)....hätte man noch n wenig mehr machen müssen...ganz klar.

Auf gar keinen Fall! Nach meiner Meinung.
Das Bild ist genial so, wie es ist...

Aber jeder wie er meint;-)
Vorfreude auf den ersten Outdoor.

Sehr schönes Bild. Auch weil es s/w ist.

Realswing
Auch wenn "Profifotografen" Fehler finden. Ich finde das Bild einfach super schön. Es macht wirklich Lust auf mehr, mehr Outdoorfotos
Beschreibungen wurden schon optimal geben.
Gaby
**********stock Mann
106 Beiträge
gut
gefällt mir gut krasse location sexy model lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.