Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Rasur, wie?49
Hurra! Mein eigener Rasurthread! Aber eigentlich würde mich nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro-Look

Retro-Look
Wenn ich mir die Pornobilder im Internet so ansehe, habe ich den Eindruck, die Intim-Rasur-Mode bei Frauen geht dahin zurück, wieder mehr Haar stehen zu lassen. Täuscht mein Eindruck? Wer kann ihn bestätigen?
******lls Paar
205 Beiträge
Stimmt ist mir (w) auch aufgefallen.

Die Abwechslung machts....

Er: trotzdem wird jetzt rasiert *letzteswort*

glatte grüsse
Loveballs
stimmt
ist mir auch aufgefallen aber manchmal sieht es doch auch gut aus oder ,vieleicht ein bisschen unpracktisch beim lecken *ggg*
So eine Landebahn sieht schon sexy aus. Allerdings denke ich, dass sie wie bereits erwähnt beim Lecken doch bissl stören könnte. Außerdem wird das Rasieren dann ja auch zu einer Filigranarbeit. Dafür hätte ich weder Zeit noch Geduld. Da doch lieber - Ratsch! - alles weg.
********ngel Frau
2 Beiträge
Ich würde mich ja überhaupt nicht wohl fühlen wenn ich Haare "stehen ließe".

Ich persönlich finde es schöner und einfacher alles wegzurasieren, aber jeder das was er mag....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Yep, das haben wir auch schon gemerkt, in anderen Ländern ist der "Nature-Look" wieder richtig in! Selbst die Rasur-Fetischisten USA kommen mittlerweile auf diesen Trichter: "Hairy-Pages" schiessen an allen Ecken aus dem Internet-Boden. *baeh*
Mode hin - Mode her
Ach was ... Mode!

Ich geh jetzt rasieren!
Retro finde ich...
ganz furchtbar

die 70er sind nunmal vorbei...und das is auch ganz gut so.
sogar madonna und co stechen ja in den neuen videos voll in den super sexy retro look. obs toll auasssieht? ich finde nicht! und dann auch noch die vergrößerung der haarbesääten körperpartien...neenee ...finde ich gruselig

aber is ja immer noch ansichtssache *achtung*
Man (Frau) muss ja nicht jede Mode mitmachen, oder?
Deswegen wird sich da bei mir nix ändern!!! *zwinker*
Geht mir genau so, ich mache, wenns denn so sein sollte, bestimmt nicht jede Mode mit, bei mir kommt die Muschi bltitzblank wie bisher. und ich kann euch verraten, alle die sie gesehen haben haben sich nicht beschwert.
Meinetwegen
kann es auch ein nettes kleines Büschchen auf dem Venushügel sein, doch am liebten blank, wie ich selber auch *zwinker*
Bei uns ist rasiert gerade Mode
Vor allem (!) wenn man sich mit fremden Menschen trifft finden wir es sehr wichtig rasiert zu sein.
Ich lasse auf dem Venushügel einen kleinen Streifen stehen. Das gefällt mir und ich komme mir dann "weiblicher" vor + wir finden beide, dass es schön aussieht. Ansonsten aber: Alles weg was nicht zur Kopfbehaarung gehört.

Wenn wir für uns sind kann es schon vorkommen, dass nicht alles JEDEN TAG penibel wegrasiert wird ... Aber das stört uns dann nicht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wildwuchs ist absolut hässlich. Aber ein in Form geschnittener "englischer Rasen" und freigeschnittene Klitoris / Schamlippen sind was wunderbares. Haare sind nur dann widerlich wenn man sie an den falschen Stellen hat.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mode hin, Mode her, bei uns wird im Intimbereich alle Haare wegrasiert, es ist in unseren Augen einfach schöner und beim Sex angenehmer.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Jeder
so wie er es mag, wir haben hier doch Meinungsfreiheit, und Gruppenzwang geht sowieso mal gar nicht, soll heissen, nicht MIT der Welle schwimmen, sondern GEGEN den Strom, was wesentlich interessanter ist...

Wäre doch schade, wenn wir alle einem haarigen oder nichthaarigen Trend hinterherlaufen würden, oder?

*deutschland*

"Wir werden siegen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.