Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Auf ... reduziert? Auf … fixiert?96
Angeregt durch in anderen threads gestellte Fragen nach Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reduziert

Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Reduziert
In s/w und hohen kontrasten auf die siluette reduziert finde ich wirkt es garnicht so billig. Was meint ihr????
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
bin bekennder Fan von Pornart und dieses Bild, grade die silhouettenhafte Darstellung find ich klasse...

lg

deWinni
Tolle
Erwartungshaltung *zwinker*
Excellent in Szene gesetzt!
Ich kann mich Winni absolut anschließen und möchte ein Wort der Jugendsprache verwenden was zu diesem Bild wirklich passt.
Das Bild ist einfach
G E I L!!!
An den Formen sieht man schon wofür die beiden Teile bestimmt sind und wo was hineingehört *anmach* , einladender ist es kaum fotografisch darzustellen.

VG Lupo
***dy Mann
524 Beiträge
einfach genial...
sprachlos habe ich dieses Werk minutenlang genossen und die Phantasie kreisen lassen...

gruß ho_dy
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr geil kann mich nur anschliessen
tolles licht
gut in szene gesetzt
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Unser Kommentar:
*top*
Sehr gelungenes Foto !

LG hexeundmerlin
Wir haben da auch mal ....
... experimentiert.
Bild ist FSK18
@Anju
Schade dass ihr rechter Arm im Bild ist. Ohne wär's perfekt.
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
das finde ich auch. einfach mit dem photoshop wegstempeln
Photoshop ...
... haben wir nicht, aber wir haben dennoch mal etwas versucht.

So 100%ig ist es leider nicht egworden.
Bild ist FSK18
Wir haben da noch ...
... einen eigentlich verunglückten Schnappschuss,
der aber irgendwie doch wieder sehr interessant wirkt.

AnJu
Bild ist FSK18
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
@anju
sieht aber schon sehr gut aus. bravo
Das mit der Bildbearbeitung
ist echt nicht so einfach.

Wir benutzen das Programm PhotoImpact und um den Arm zu entfernen, haben wir mit der Pipette die Farbe ausgewählt und dann mit der Srühdose gearbeitet.

Learning by doing eben ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.