Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENETRATION

PENETRATION
Liebe Freude und Freudinnen,

darf ich fragen: Braucht die Frau notwendigerweise
die Penetration zum Sex ?
Ich meine ihre Adaptionsmöglichkeiten seien
vielfältiger als beim Mann, weshalb die Penetration
keinen so hohen Stellenwert einnehmen dürfte als
beim Mann.

Bitte korrigiert mich - uns .

Grüße aus RT
Metapher
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich gehört die Penetration dazu, ohne diese fühlt es sich für mich nicht komplett an.

Gut, es gibt verschiedenes das mich zum Orgasmus bringt, ohne dass er in mich eindringt.

Aber ich habe das Verlangen ihn in mir zu spüren, genieße es geleckt zu werden, aber ihn in mir zu spüren ist für mich immer noch das schönste, vor allem, wenn ich den Mann liebe.

Wenn er in mir ist, ist er so nah körperlich wie er nur sein kann, zwei werden eins und das fühlt sich verdammt gut an!
Kann getdirrty nur zustimmen
Meinen Schatz, den ich liebe, will ich beim Sex in mir spüren. Da spielt neben dem Verschmelzen und Ens zu sein auch eine gewisse Gier ne Rolle. Klar geht ein Orgasmus auch ohne Pentration, aber das schürt in mir nur den Wunsch Ihn nah, näher, ganz zu spüren.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich schon. Ohne is nix.
natürlich gehts auch ohne penetration!
aber es ist viel schöner und intimer, wenn er in mich eindringt.
und wie hier schon gesagt wurde: auch eine ordentliche portion gier spielt da eine rolle.
Ohne Penetration?? Klar, kommt vor.. wenn ich my days habe oder weil es gerade paßt den Mann so kommen zu lassen...
Für mich persönlich: ICH BRAUCHE WILL LIEBE PENETRATION *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) kann auch gut zum Orgasmus kommen ohne das er in mich eindringt. Mit macht es jedoch deutlich mehr Spaß.
Ich empfinde es als wesentlich erregender wenn ich ihn (oder auch Toys) in mit spüre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.