Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Periode und Club17
Liebe Menstruierenden SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Club/Party barrierefrei?

*********th_1 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Club/Party barrierefrei?
So langsam verzweifle ich ein wenig! Ich suche im Großraum NRW (was ja wirklich kein kleines Areal ist) einen Club oder eine Location, die BDSM Partys anbietet, die barrierefrei ist.

Kurze Erklärung: ich selbst bin eine dominante Lady habe ein paar Subs zum Spiel, allerdings bis jetzt noch nicht die passende Location gefunden, die ich mit meinem Rollstuhl befahren kann. Es gibt welche wo ich reinkomme, allerdings nicht in die Spielräume.

Liebe Clubbetreiber, Liebe Gastgeber, es gibt auch Menschen mit Behinderung, die nicht nur Sex haben, sondern auch diversen Vorlieben und Fetische nachgehen wollen würden. Wenn aber die Locations dafür schon nicht geeignet sind, bietet das eine weitere Barriere beim Ausleben der unterschiedlichen Spielarten.

Jetzt also nochmal der klare Aufruf an alle, die diesen Post lesen. Wenn ihr einen Location kennt, die mir und anderen Menschen im Rollstuhl die Möglichkeit bietet spielen zu können, freue ich mich über jegliche Hinweise!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.