Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Queere Sexpartys - wer hat Veranstaltungstipps?7
Hallöchen liebe Menschen, ich brauche mal euer Schwarmwissen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans inklusive/queere Veranstaltung

****mi Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Trans inklusive/queere Veranstaltung
Hallo,
hier sind ja wirklich massenhaft Events zu finden, hat jeman Erfahrung bei welchen auch Transmenschen aktzeptiert und wilkommen sind (ohne Operationen)? Ebenso suchen wir nach Events, bei welchen vornehmlich queere und alternative Menschen im alter von 20-30 Jahren anzutreffen sind.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Huhu
Also prinzipiell können transidente Menschen überall hingehen. Wenn du es etwas konkreter haben möchtest, schaue nach, ob im dresscode TV aufgeführt sind. Falls ja, gibts für TS ... keinerlei Probleme.

Bei Fetisch und SM Parties sollte es nie Probleme geben. Ich wurde jetzt schon zwei mal von Veranstaltern von Anmeldung als Mann in die erheblich günstigere Anmeldung als Frau umgebucht, da ich eindeutig als TV Mädel erkennbar war.

Oh ... eins noch ... da das dann immer meilenweit außerhalb der LBGTTIQA+ Gemeinschafft ist passiert es gelegentlich das jemand vom staff mich als ER bezeichnet. Da das nie böse gemeint war habe ich nie Terror gemacht ... mit sowas muß man aber halt auch umgehen können.

Auf normalen Tanzveranstaltungen gab es noch nie Probleme .... ich werde immer nur angestrahlt. Und zum tanzen aufgefordert. Die aller wenigsten Fragen dann nach was ich denn sei.

👄 Tina
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ach ja .... falls er tatsächlich noch viel zu süß und feminin wirken sollte ... in dem Alter betrifft das auch ein paar cis jungs .... müsste also eher keine rolle spielen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.