Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25086 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?238
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle bei und/oder nach einem Dreier

*********charf Paar
25 Beiträge
Von mehreren Männern...
...wollte meine Freundin früher auch nicht genommen werden. Nachdem es aber dann doch passiert ist, hat sie ihre Meinung diesbezüglich grundlegend geändert...;-)
arm und scharf
wie kam es soweit dass deine frau da mitmacht,,,,ist ja ein traum
*********charf Paar
25 Beiträge
vogeldernacht
ja, da hast du recht. ich konnte es ehrlich gesagt auch nicht glauben aber sie ist einfach eine tolle frau, die unglaubliche lust entwickelt hat, alles mögliche auszuprobieren. ich hatte bisher keine partnerin, die so "begeisterungsfähig" für alles ist, was sich in meinem kopf so abspielt. und dazu noch ihr verhalten, welches mir immer wieder zeigt, dass ich die "nummer 1" für sie bin.
DANKE MEIN GEILER SCHATZ!
*****nau Mann
179 Beiträge
Herlich
wir haben es auch schon getan und es machte mich an als der mann in meine frau stach und sie aufbäumte ich tat das gleiche mit seiner frau
und wurde immer geiler
*********charf Paar
25 Beiträge
reddenau
Ihr habt nicht zufällig Fotos davon gemacht, oder.....;-)
Mmh...
...also ich habe diese Erfahrung erst einmal gemacht und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es nochmal tun werde, FFM ausgeschlossen *g* !

Ich war mit meiner damaligen Freundin bei einem Kumpel und wir wollten Sex haben. Der Kumpel hat schon geschlafen - wir waren auf einer Party zuvor - und dann wollten wir es in seiner Wohnung treiben. Dann kam ausgerechnet auch noch ich auf die Idee den Schlafenden mit einzubeziehen, obwohl ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Da meine Freundin und ich schonmal über einen Dreier gesprochen hatten, dachte ich, es wäre der ideale Zeitpunkt, um es auszuprobieren, denn was ich wollte war, dass sie wirklich befriedigt wird, denn ich wusste, dass der Dreier (MMF) schon zu ihren Phantasien gehörte. Gesagt, getan...

Sie stürzte ins Bett in dem er schlief, weckte ihn auf und begann, ihn oral zu befriedigen. Ich hatte mir das allerdings etwas anders vorgestellt, nämlich, dass das Liebesspiel zwischen uns beiden beginnt und er davon aufwacht; und nicht zwischen ihm und ihr...und da waren in meinem Kopf schon komische Gedanken: "Will sie mich oder eigentlich ihn?" Danach befriedigte sie auch mich oral und alles nahm so seinen Lauf...
Ich teilte meine Freundin in diesen Augenblicken mit ihm. Als es vorbei war und darin gipfelte, dass wir ihr beide in den Mund ejakulierten und sie scheinbar auch ausreichend befriedigt war, wollte sie noch, dass er und ich uns küssen, was wir aber nicht taten, weil wir nicht schwul sind und auch nicht vorhaben es zu werden...
Naja, dadurch wurde mein Kumpel nicht nur Freund von mir sondern auch von meiner damaligen Freundin. Und immer wenn sie sich nach dieser Aktion gesehen haben, ohne dass ich dabei war, konnte ich nicht mehr klar denken! Gedanken wie "treiben die beiden es jetzt?", "hat sein Glied sie mehr befriedigt als meins(da es etwas großer ist)" schwirrten in meinem Kopf umher. Und auch die Tatsache, dass ich meine Freundin mit jemand anderem geteilt habe, obwohl ich sie sehr liebte, brachte in mir Gedanken hervor wie: "Glaubt sie jetzt, ich würde sie nicht wirklich lieben, weil ich fähig war, sie mit Jemandem zu teilen?"

Fazit:
insblaue hat das schon richtig ausgesprochen: vorher sollten in jedem Fall die Grenzen abgesteckt werden, sonst könnte es dir, liebe mickey_mouse, ähnlich wie mir gehen!
Nichtsdestotrotz stehe ich der Erfahrung "flotter Dreier" weiterhin relativ offen gegenüber, denn wenn ich sehe, wieviele positive Antworten es hier im Forum diesbezüglich gegeben hat, wird mir schnell klar, dass meine negative Erfahrung eher damit zu tun hat, dass dieser Dreier nur zu unüberlegt war! Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die "dritte Person" mehr fremd als bekannt gewesen wäre, jemand, den man z.B. gezielt hier im JoyClub aufgrund einer Suche gefunden hätte und eben nicht jemand aus dem eigenen Freundeskreis! Sicherlich spalten sich auch hierbei wieder die Meinungen...
Im Großen und Ganzen bin ich jedoch trotzdem froh, diese Erfahrung gemacht zu haben und möchte sie im nachhinein auch nicht missen! Es war zwar (erst) einmal, doch so in etwa weiß ich jetzt, worauf es dabei ankommt: Liebe und Sex sollten von einander getrennt werden können! Nur wenn beide Partner wirklich glauben, dies zu können, würde ich Dir einen Dreier empfehlen!
Ich hoffe, liebe mickey_mouse, dir hilft meine ehrliche Meinung und die nicht selbstverständliche Veröffentlichung meiner Gedanken und meiner "Gefühle bei und/oder nach einem Dreier" ein wenig weiter!
Viel Spass wünsche ich dir noch!
und noch was
Wenn der Dreier während einer Beziehung stattfindet, ist, würde ich sagen, völliges Vertrauen zu einander ganz ganz wichtig! Oft ist dieses jedoch erst nach mehreren Jahren Beziehung überhaupt erst vorhanden!
Kann mir auch schlecht vorstellen, einen Dreier zu haben, wenn ich frisch verliebt bin!
Hallo M.M.
Wenn der Gedanke schon für Dich reizvoll ist und dein Mann es Dir gönnen möchte dann probiere es aus! Ich würde es meiner Frau wenn sie wollte auch ermöglichen wobei es für mich darum ging mal zu erleben das sie so geil ist um mit zwei Männer Sex zu haben. Kann mir auch gut vorstellen das der Sandwich für eine Frau richtig scharf sein muss. Habe keine hintergedanken dabei das selbe mal für mich in Anspruch zu nehmen sondern einfach mal so eine geile Situation zu erleben. Vielleicht ist es ja bei Deinem Mann ja genauso.
*****nau Mann
179 Beiträge
hallo Arm und Scharf
wo wir das praktiziert haben gab es noch videokamera oder ähnliche aufnahmegeräte
es war vor cirka 25 Jahren
Ich will es mit einer zweiten FRau ausprobieren nicht nur weil er es will ich habe schon oft daran gedacht wie es ist mit einer zweiten Frau einerseits macht mich das Geil anderseit wie wird es sein wenn er die andere nimmt,halte ich das aus.Wenn ich es nicht ausprobiere weiss ich auch nicht wie es sein wird.Und mit noch einen zweiten Mann will ich auch mal:Ich berichte dann wie es war;)
*********charf Paar
25 Beiträge
sillyb27
Deine Gedankengänge kann ich (er) sehr gut verstehen... ...die Frage nach dem "...halte ich das aus, wie geil wäre die gesamte Situation..." lässt mich einfach nicht mehr los. Es ist irgendwie diese unglaubliche Kombination zwischen Schmerz und Lust!
Wir sind gespannt auf Deinen nächsten Bericht;-)
allgemein
ich finde es ist auch eine Art Machtspiel. Leidensspiel?!?!

ausreizen von Grenzen des schmerzempfindens und einfach nur Abgabe/ Abnahme von geglaubten Besitzdenkens
@mickey_mouse
Seit ihr weitergekommen?
*********charf Paar
25 Beiträge
ja...
...erzählt mal!
****d_i Paar
283 Beiträge
Wir haben, bevor wir es das erste Mal mit einem zweiten Mann getan haben, sehr oft und lange darüber nachgedacht, was wir BEIDE (das ist das entscheidene) von diesem Treffen erwarten. Das nötige Vertrauen war da und wir Beide wollten es. Wir hatten das Glück, hier bei Joy auf Anhieb den Richtigen für uns gefunden zu haben. Dieses Erlebnis war unbeschreiblich. Ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut und seither ist unsere Beziehung noch intensiver und aufregender. Er vertraut mir und ich ihm. Das ist bei Dreierbeziehungen sehr wichtig. Schließlich geht es ja um den Sex, das Erlebnis bei einem Dreier oder Vierer, nicht, dass man sich neu verlieben möchte. Allein zuhause erlebt man ja anderen Sex, da empfindet man die tiefe Liebe zu einem Partner, der mir vertraut und mir das Erlebnis, mit zwei Männern Sex zu haben ermöglicht.
Also, bevor man diesen Schritt wagt, müssen alle Zweifel aus der Welt geräumt werden. Ist dies geschehen und man lässt sich drauf ein, kann ein Dreier/Vierer durchaus zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden. Uns jedenfalls ging es so, dass wir nach unserem ersten Treffen zu dritt nicht mehr voneinander lassen konnten, haben es, nachdem wir wieder zuhause waren gleich noch einmal zu zweit getan. Auch Wochen nach diesem ersten Treffen ist unsere Lust aufeinander und auf fremde Haut geblieben.
LG an alle hier
*********charf Paar
25 Beiträge
na wenn das...
...keine schönen aussichten sind! danke für die ausführlichen erläuterungen!
@ifer
Und du brauchst auch keine Angst haben, dass dein Mann dir fremdgeht: Mein Mann tut es auch nicht. Sei ihm gegenüber einfach dominant und sag ihm, dass er sich nur noch selbst befriedigen darf, wenn er anderen Frauen nachschaut oder sie gar anfasst.
Wenn du das mit mir versuchen würdest, darfst du dich erstmal nur selber befriedigen.
Kann gut sein, dass dein Partner auf solche Spielchen steht, aber unbesehen verallgemeinern sollte man das nicht!
******fhh Paar
307 Beiträge
Kopfsache
es ist wie bei vielen Dingen eine Kopfsache.
Wir haben für uns den Sex und unsere liebe ganz klar getrennt.
ich der mänliche Teil, habe kein Problem damit wenn sich unsere Sie mit einem anderen Mann oder einer Frau vergnügt. Ganz im gegenteil ich geniese es. Denn was gibt es schöneres als die eigene Frau glücklich und zufrieden zu sehen. Ich mache sogar Fotos und Filme davon, natürlich immer nur mit der Genehmigung der anderen Person. Diese schauen wir uns anschliessend gemeinsam an und haben nochmal unseren Spaß.
ich für mich habe beim zusehen auch viel gelernt.
Denn seien wir doch mal erlich, achten wir immer genau darauf was unserem Partner gefällt oder sind wir sicher, dass wir alle Spielarten kennen !
Ich für mich habe dabei einige Dinge erfahren, wo meine liebste drauf abfährt, wo selbst Sie vorher nicht mit gerechnet hat.
In sofern hat ein Dreier auch seine Vorteile.
Aber die Eifersucht muss man auf jeden Fall vor der Tür lassen.
Aber eines noch wir sagen alle, wir lieben unseren Partner.
Ja warum gönnen wir dann unserem Partner nicht auch den Spaß.
Oder sehen wir unseren Partner doch eher als Eigentum (mal ganz lieb gefragt)

LG
Strumpfhh ER

Premiere
Ich hatte gestern Nacht das Vergnügen mit 2 Paaren das Hotelzimmer zu teilen. es war das erste mal für mich überhaupt. Es war sehr sinnlich und knisternd. Wir hatten alle eine Menge Spaß und ich bin auf den Geschmack gekommen. Ich habe erst im Laufe des tages für mich verarbeiten können welches sinnliche Erlebins mir da passiert ist. Ich kann es nur empfehlen.
*********charf Paar
25 Beiträge
Das ist eine ganz wichtige Sache..
...der Partner ist ein Mensch für sich, auch wenn man Seite an Seite sein Leben teilt. Hier die richtige Anschauungsweise zu finden ist eine der größten Aufgaben innerhalb der Beziehung. Wir sind jedenfalls davon überzeugt, dass nur eine Beziehung ohne "Eingrenzung" des Partners wirklich auf Dauer funktionieren kann.
Gefühle nach vierer...
wir haben uns im Swingerclub kennengelernt (und in der Zeit danach auch lieben gelernt...)! Wir hatten mal einen Vierer, wo die Frau deutlich besser aussah und schlanker war als ich - und mein Freund hatte richtig viel Spaß mit ihr und hat alle möglichen Sachen ausprobiert. Ihr Freund hat mich auch angefasst, aber ich mochte es und ihn nicht! Mir hat es im Nachhinein sehr weh getan und tut es noch immer, die Bilder bekomme ich nicht aus meinem Kopf. Seitdem bin ich eifersüchtig und kann einen Partnertausch nicht mehr ertragen. Wir waren noch einige Male im Club, haben auch ein bisschen mit anderen rumgemacht, aber es kam nicht mehr zum GV. Obwohl mein Partner dies sehr gerne tun würde, respektiert er, das ich es im Moment nicht aushalten kann. Ich hoffe für mich und für ihn, dass sich das wieder ändert. Obwohl ich im Moment nicht wüßte, wie das geschehen sollte...aber vielleicht hat ja jemand einen Tip?
Gruß, Kiara

Bedenke was du dir wünscht - es könnte in Erfüllung gehen...
********t_bi Paar
479 Beiträge
ist doch ein schönes geiles Gefühl es mit zu erleben.
Voraussetzung ist das man eifersuchtsfrei ist, sonst könnte es mal Böse enden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.