Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1651 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussi-Peitsche

Pussi-Peitsche
Verehrte Spielzeugliebhaber,

wer hat Erfahrung mit der kleinen "PP" ?
Kennt ihr die "Hau-mich-kau-mich-Pussi-Peitsche",
aus Lakritz, die einen bleibenden Geschmack hinterlässt ?

Im Ernst, die Japaner schätzen dieses kleine Utensil,
als durchblutungssteigernd- und stauendes Lustinstrument.

Gruß aus Reutlingen
Metapher
*********Paar Paar
30 Beiträge
Wow
Das klingt ja mächtig geil!

Von so etwas hab ich noch nie gehört, aber wenn ich wüste wo es so ertas gibt würde es bestimmt zu unseren Sexutensielien gehören!

Ich steh da sehr drauf, wenn mein Mann mir kurz bevor er kommt richtig schön paarmal, auch gern etwas derber, auf meine Perle "klatscht"!

Also wenn jemand weiß wo man eine "PP" bekommen kann, bitte melden!!!!!

Lieben Gruß!!!
P P
Liebe Erotik-Kenner,
das Spielzeug könnte ihr leicht selbst anfertigen
oder ich schicke euch eines kostenlos.

Aussehen: Handschuhleder, Streifen ca. 12 cm lang, 3 mm dick, 9-schwänzig
Position der Frau: Vorspiel, rasierte Pussi, Rückenlage, Beine leicht gespreizt,
Beine flach aufliegend.
Aufgabe des Partners: große Schamlippen im Außenbereich mit der linken Hand leicht trennen. Peitsche mit leichten Schlag auf die Vulva auflegen. Riemchen langsam durchziehen. Mehrmals widerholen. Peu à peu Auftreffgeschwindigkeit und Frequenz steigern. Das Durchziehen bleibt immer gleich langsam. Frau genau beobachten. Der Mann hat sein Einfühlungsvermögen zu schulen.
Bitte mehrmals üben, es braucht ein Weilchen bis man die genußvollen Reaktionen der Frau richtig einschätzchen kann.
VORSICHT: Frau kann sich durch beißen in den eigenen Finger oder ihre Zunge selbst verletzen.
Viel Freude wünscht
Metapher
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Was denn jetzt??
@*****her:
Wie in all deinen anderen Threaderöffnungen scheinst du etwas verwirrt
zu schreiben.

erst schreibst du:
wer hat Erfahrung mit der kleinen "PP" ?
Kennt ihr die "Hau-mich-kau-mich-Pussi-Peitsche",
aus Lakritz, die einen bleibenden Geschmack hinterlässt ?
Dann ist das Peitschchen wieder aus Leder....weisst du was du hier schreibst?

Zwischen Lakritz und Leder ist doch schon ein klitzekleiner Unterschied.

Wir empfehlen, vor dem Schreiben eines Textes, die eigenen vorherigen
nochmals durchzulesen, um offentsichtliche Widersprüche zu vermeiden.

Gruss
Barny
Also bei Google
gibt es so ein Ding nicht, weder aus Lakritz noch aus Leder...
verschoben
denn hier können dir sicherlich die Freunde der Doms und Subs besser Auskunft erteilen!

  • LG
    Mod
    CathyB

Nicht bei Google gucken, sondern im Süßwarenladen !!

Ausser Lakritze kann man auch Weingummischlangen benutzen, vorteil in beiden Fällen, man kann das "Beweismaterial notfalls aufessen....(lassen)

Für die Lederfreunde unter uns:

Eine solche Peitsche wird auch als CBT-Peitsche gehandelt, viell. gibt das mehr Treffer bei Abfrage.


Iwan Grosny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.