Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es "soft-NS" für anfänger?

Ich glaube die Frage ob es einen behutsamen Einstieg gibt hast Du selbst schon beantwortet, erst einmal auf den Körper pinkeln, vielleicht sogar beim gemeinsamen Duschen, oder wenn man gemeinsam in der Badewanne liegt. Wichtig ist, gerade für "Anfänger", sehr viel trinken und vorher ein paar Mal aufs Klo gehen, denn die Pisse ist dann irgendwann farb-, geschmacks- und geruchslos. Das senkt die Hemmungen.

Wie Du es aber Deiner Partnerin beibringst, dass ist ein ganz anderes Thema und ich glaube letztlich auch ein unlösbares Problem. Es gibt nun einmal Dinge, die ein Mensch mag, ein anderer verabscheut. Da hilft kein überreden. Vielleicht ist es möglich, dass sie Dir zu Liebe es trotzdem tun kann, oder Du musst, wie bei vielen anderen Dingen (was würde ich mit 5 Millionen machen, was würdest Du machen wenn Du Rockstar wrst etc.) mit deiner Fantasie leben.

NC
********onne Frau
940 Beiträge
"soft-ns" - "hard-ns"
Ich hab mit beidem noch keine Erfahrungen gemacht, aber wenn es sich ergibt - bittesehr, dann ist es eben eine neue Nuance des Sex, die ich kennenlerne, und da würde ich nicht zwischen soft oder hard unterscheiden mögen.

Ich leg es nicht drauf an, aber... wenn die Frau, die ich liebe, mich vor Freude anpinkelt... also ich kann daran nichts abtörnendes entdecken.

Pater
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ist ja auch ein blödes deutsches Wort...
weil man natürlich Natur-"SEKT" sofort mit einem Getränk assoziiert. Im Englischen ist es besser - Golden Shower, Watersports, Wet Games, Golden Waterfall - alles viel aussagekräftiger, was man alles damit verbinden und wie man es genießen kann.
Dazu noch aktiv oder passiv...

Es gibt unendliche Spielarten. Welche man dann ausprobiert und was man dann als "soft" und "hard" empfindet ist eine Sache der Stimmung, Erfahrung, Vorliebe - und Fantasie!

In diesem Sinne - happy pee *zwinker*
Am besten ...
... bei einer gemeinsamen Dusche.

Mit der Handbrause stimulieren und vielleicht ein wenig Oral verwöhnen ...

Lieben Gruß

D.C.
*****S58 Mann
51 Beiträge
Naja, manche mögen Sekt trocken und manche halbtrocken....
..soll heißen.....einfach rantasten und probieren

viel Spaß

********onne Frau
940 Beiträge
Sicherlich ist es eine weitere Überwindung, weil: "sowas tut man nicht" und so....
Aber wenn man alles nicht täte, was "man" nicht tut, dann wäre diese Seite leer wie nur irgendwas.

Ich selbst würde es passiv sehr gerne erleben. Da bietet sich die Dusche wirklcih an. Oder der Spaziergang im Wald, und wenn man erst mal nur zuschaut...
Alles Weitere ergibt sich dann sowieso, wenn es gefällt.

In aktiver Hinsicht könnte ich es nur tun, wenn er mich drum bittet. Ja, da schiebe ich die Verantwortung für mein eigenes Handeln ab. Na und? *grins*

LG
Nonne
@ Kasy
Das hast du sehr schön beschrieben, wie ihr es gemeinsam erlebt.

Aber ich denke ,das was deine Partnerin bei ihrem Org. entlässt ist kein Urin, sondern ist eine Flüssigkeit die beim Squirten abgegeben wird.

Aber mir NS hättet iihr sicher den gleichen Spaß.

LG webo (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.