Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7629 Mitglieder
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Meine Nacht mit einer Nymphomanin (+anal)9
Ich schildere meine wildeste Nacht. Ich besitze leider nicht genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tagesform... Komplexer ist nur das Universum!

Die Tagesform... Komplexer ist nur das Universum!
..."Kondition, in der sich eine Mannschaft, ein Wettkampfteilnehmer (an einem bestimmten Tag) befindet"... so beschreibt Onkel Google diesen Begriff.

Für mich hat das Wort Tagesform eine weitaus tiefere Bedeutung. Im wahrsten Sinne!
Viele werden es kennen, dieses Gefühl am Morgen, nach einem feucht fröhlichen Traum. Die Augen schwer und der Mund noch stumm, doch der treue Begleiter schon voller Arbeitsdrang. Irgendetwas ist heute aber anders... Er wirkt größer,länger,härter und schreit mir förmlich in mein Gesicht, dass ich los legen sollte! Sofort wird mir und der Dame meines Vertrauens bewusst: Heute ist mein Tag! Unser Tag!

Und tatsächlich klappt so gut wie alles. Jede Stellung gelingt reibungslos. Jeder Kontakt fühlt sich an wie dieses eine Fußballspiel im Juli 2014. Nur besser. Und es dauert länger als 90 Minuten! Wir haben es geschafft, da ist es, das Finale. Nach der Verlängerung steht es fest. Gewonnen!

Am späten Abend verfrachtet mich die Euphorie in Gedanken. Gibt es eine Steigerung? Wenn ja... Wie? Schon am nächsten Morgen bekomme ich die Antwort... Es war die Tagesform! Der Mythos! Die Legende! Das Phänomen!

Nichts hat sich verändert. Alles ist gleich. Die Größe,Länge,Härte und auch mein treuer Begleiter meldet sich zu Wort! Doch die Stimmung ist getrübt und das Schlafzimmer versprüht nicht den Glanz der vergangenen Nacht. Die Tagesform! Das alte Schlitzohr.

Kennt ihr dieses Gefühl? Den Unterschied? Besitzt ihr Antworten?
Teilt eure Erfahrungen, Freunde...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ja ja - der Alltag...
meistens hat er einen fest im Griff.
Den Alltag muß man austricksen!
Zum Beispiel feste Zeiten für Erotik einplanen.
Wo dann grade NICHT nach der Tagesform gefragt wird,
sondern wo es Aufgabe ist,
diesen Einen Nachmittag/ Abend/ Nacht erotisch zu gestalten.
Es geht - bei uns ist diese Aufgabe
regelrecht zur LUST geworden.
Wir müssen es nicht,
wir KÖNNEN das.
Wir dienen dem anderen gerne.
Wir sorgen gerne dafür,
dass beim anderen Lust aufkommt.
Das ist ein POTENZ und keine lästige Aufgabe.
Schaut euch mal die Geschichte der O zusammen an.
DIENEN als POTENZ,
als freiwilliges Können.
*******ant Frau
27.197 Beiträge
Ich wollte, ich hätte so etwas wie eine Tagesforn!
Bei mir sind es eher Wochen- Formen...
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich komme erst Nachts so richtig in Form... *zwinker*
Und ich nur Morgens so von 5 bis
*nachdenk*
3 nach 5 *traurig*
*******ant Frau
27.197 Beiträge
Leute- ich meinte meinen Beitrag gar nicht lustig!
Mich interessiert das Thema.
Wie unterschiedlich bei wem es ausgeprägt ist und woran das bei den Einzelnen liegt.

@****ear :
Ich habe das Thema doch richtig verstanden?
@****a7 :
Ich verstehe dich schon... Vielleicht ist es ja wirklich eher die Frage nach der "Wochenform".

Aber ich denke auch Humor ist ein guter Ansatz sich zu befreien. Nicht jeder Tag ist gleich aufregend, wieso sollte es dann der Sex sein... Schlechte Momente im Bett mit Humor zu nehmen ist sicherlich die bessere Alternative als zu heulend auf der Bettkante sitzen.

Aber es ist schon erstaunlich was ein gutes Körpergefühl oder ein positiver Gedanke bewegen kann.

Selbstvertrauen und eine positive Einstellung können das Leistungsvermögen unglaublich beflügeln.
Leider ist beides nicht permanent vorhanden... Gibt es etwas in eurem Leben, mit dem ihr euer Glücksempfinden, und damit auch euren Sex, bewusst provozieren könnt?
*******ant Frau
27.197 Beiträge
Ja, gibt es. Neulich wieder erlebt- zwar nicht im sexuellen Kontext:
Die schlecht versteckte Aufforderung/ Erwartung, daß ich lächeln möge.
Das triggert mich am nachhaltigsten von allem. Seit Kindergartentagen.
Ich bewahre mir IMMER Humor, da haben selbst Therapeuten gestaunt.
Nur dann nicht, wenn es um mein
-neudeutsch- "Resting Bitch Face" geht.
Um die Kurve zum Thema zu kriegen:
Selbstgefühl ist beschädigt und die Lust auf alles ist dann erstmal weg.
Sorry... du hattest gefragt- und ich einfach mal für mich geantwortet.
@****a7 :

Ensteht daraus eine Art "Scheißegal" Haltung bei dir? Das könnte vieles auch vereinfachen... Da spreche ich auch aus eigener Erfahrung!
*******ant Frau
27.197 Beiträge
Nein- daraus entsteht Verzweiflung, Angst und Wut.
Als die "Scheißegal- Haltung" verteilt wurde, habe ich vergessen, mich anzustellen. Leider!
Was die Auswirkungen auf mein Selbst- Gefühl und in letzter Konsequenz auch meine Libido betrifft:
Sie sind mir nicht egal, sondern viel mehr als das:
einfach nicht- existent.
Ich hoffe, das war irgendwie zu verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.