Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
zum Thema
Wie wichtig sind euch die Neigungen und Vorlieben im Profil?64
Hey liebe Joy-Gemeinde Ich finds klasse, dass man hier die Profile so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben Angaben im Profil...

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Für uns sind die Vorlieben auch anders kategorisiert.

Geht gar nicht heißt, dass wir das nicht an uns mögen (z.B. Piercing), andere dürfen das gerne haben/machen, ohne dass wir sie ablehnen.

Unbedingt heißt, dass wir das sehr gerne haben. Es heißt nicht, dass das Bedingung für einen schönen Abend ist. Man muss ja auch nicht bei jeder Einladung sein Lieblingsessen serviert bekommen.

So sind es lediglich Einstufungen auf der Skala, wie sehr man etwas mag.

Das Aktiv- / Passiv-Dilemma zeigt sich am deutlichsten im Bi-Gedanken. Aber auch bei BDSM oder Fetisch, Natursekt, etc.

Nicht zu vergessen, dass fast alles, was passieren wird, am stärksten noch situations- und tagesformabhängig ist. Wir wehren uns vehement gegen ein vorher geschriebenes Drehbuch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Für uns sind die Vorlieben auch anders kategorisiert.

Geht gar nicht heißt, dass wir das nicht an uns mögen (z.B. Piercing), andere dürfen das gerne haben/machen, ohne dass wir sie ablehnen.

Unbedingt heißt, dass wir das sehr gerne haben. Es heißt nicht, dass das Bedingung für einen schönen Abend ist. Man muss ja auch nicht bei jeder Einladung sein Lieblingsessen serviert bekommen.

So sind es lediglich Einstufungen auf der Skala, wie sehr man etwas mag.

Das Aktiv- / Passiv-Dilemma zeigt sich am deutlichsten im Bi-Gedanken. Aber auch bei BDSM oder Fetisch, Natursekt, etc.

Nicht zu vergessen, dass fast alles, was passieren wird, am stärksten noch situations- und tagesformabhängig ist. Wir wehren uns vehement gegen ein vorher geschriebenes Drehbuch.

Das Problem ist aber, das es eben jeder hier anders deutet! Was für Euch so ist, das sieht der nächste wieder anders... eine aktiv/passiv Einteilung wäre mit Sicherheit sinnvoll
Ich hatte in den zwei Jahren, in denen ich nun hier Mitglied bin, herrlichen Vanilla-Sex mit BDSM Liebhaberinnen,

@*********BShy

Ah, deshalb wollen Vanillamänner es bei mir versuchen... die können doch lesen und verstehen, versuchen es aber trotzdem.

Wäre bei mir vergeblich. Beziehungsweise würdest Du deine ersten SM Erfahrungen mit mir machen, als devot-masochistischer Part. *ggg*

Sie
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ******_wi:
Für uns sind die Vorlieben auch anders kategorisiert...

Das Problem ist aber, das es eben jeder hier anders deutet! Was für Euch so ist, das sieht der nächste wieder anders... eine aktiv/passiv Einteilung wäre mit Sicherheit sinnvoll

*genau*
Wenn jeder die Vorlieben so deuten würde, was man sich am potentiellen Partner wünscht, wäre es auch easy. Da es aber nun mal so ist, dass die jeder anders interpretiert, sind die Vorlieben für mich nur ein Einstieg für ein Gespräch. Mit Sicherheit kein Drehbuch für ein Treffen oder in Stein gemeisselt.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir haben alle Vorlieben eingeordnet, aber wenn wir andere Profile anschauen achten wir darauf, dass einige Vorlieben mit unseren übereinstimmen. Es gibt wichtige und nicht so wichtige Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.