Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch
262 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV = sie mag es - er nicht so

*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
GV = sie mag es - er nicht so
Da wir uns nicht nur in der virtuellen Welt des "www" bewegen, sondern ab und zu auch reale Kontakte genießen, haben wir so unsere Erfahrungen gemacht.

Überwiegend nette Begegnungen, die wir keinsten Fall vergessen möchten und sind für nette Freizeitgestaltungsmöglichkeiten, wenn die Zeit es zuläßt, immer zu haben.

Wir tun uns zwar immer noch schwer mit BlindDates, können gut mit Clubabend umgehen, wo wir keinen Kontakt zu anderen Paaren haben und genießen das Spiel zu 4.

Prickelnd finden wir es wenn die Situation es zuläßt das die Schöne im Vorspiel Ihre Bi-Neigung auslebt, sowohl als "Opfer" aber auch als aktive Verwöhnerin. Nach diesen für uns erotischen Vorspiel kommt es öfters vor das dann auch der sogenannte " PT" vollzogen wird - was ja auch seinen Reiz hat, ansonsten wären wir nicht Swinger geworden *lach*

Aber jetzt outen wir uns und fragen mal Gleichgesinnte:

Die Schöne genießt fast alle Facetten des Swingen, solange es nicht in den "harten Bereich" abgleitet - so lautet zumindest eine Möglichkeit der SEX Variante.

Das Biest dagegen ist ein ausgesprochener Genießer, der am Liebsten zusieht

• wie 2 Frauen sich gegenseitig verwöhnen
• oder wie ein Paar ein geiles Spiel mit der Schöne ausleben
• und als Phantasie mal ein 2. Mann ins Spiel kommt

Es genießt es auch eine Frau oral zu verwöhnen. Jedoch haben wir bei den letzen Begegnungen festgestellt, das wenn es zum Partnertausch kommt, daß ein oder andere Paar auch gerne den "GV" praktizieren wollen. Die Schöne ist dem nicht abgeneigt, besonderes wenn es mal etwas "härter" oder Dirty wird. Das Biest dagegen gibt der GV garnichts - und ist da zurückhaltender. Hat jedoch festgestellt, das manche Frauen "dieses Tüpfelchen auf das i" auch mit dem Biest erleben möchten, wenn der eigene Partner die Schöne fickt und nicht verstehen können, das das Biest nicht möchte.

Daher unser Interesse ob es hier ähnliche Swinger Pärchen gibt
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Warum ......
.... hier keine Kommentare geschrieben werden, können wir nun
wirklich nicht verstehen!!!

HIER gibt es doch soviele "Paare" bei denen ER gerne möchte
aber SIE überhaupt keine LUST dazu hat!!

Warum schreibt Ihr nicht??


In diesem Sinne
SexyHexy
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...könnte das Nichtschreiben vielleicht am verwirrenden syntax liegen, so dass man nicht alles verstehtß Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, was da abgeht.

Wir tun uns zwar immer noch schwer mit BlindDates, können gut mit Clubabend umgehen, wo wir keinen Kontakt zu anderen Paaren haben und genießen das Spiel zu 4.

...wie spielt man zu viert, ohne Kontakt mit anderen Paaren zu haben?

Alles shr verwirrend, sorry...
könntet
ihr (seid ihr es beide, und wenn nicht wer?) das bitte noch einmal anfragen, wir verstehen es nicht, denn die splittung zwischen genießer und macher geht nicht so auf
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
glaube zu verstehen,das "sie" gv mag und möchte und "er" nicht,oder?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .....
.....glauben das auch so verstanden zu haben!! *grins*

.....glaube zu verstehen,das "sie" gv mag und möchte und "er" nicht,oder?

ABER: Bei Thema "swingen" sollte man/frau sich schon einig sein - ob
das dann so wie oben beschrieben ist oder auch umgekehrt, ist egal.
Hauptsache ist, dass Beide damit gut leben können.

Alles andere geht schief!!!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
****ity Paar
16.585 Beiträge
da
stimm ich euch zu und es ist ja dann auch für eine frau nicht schmeichelhaft,wenn der mann sie quasi zurückweist und seine eigene partnerin alle beteiligte in anspruch nimmt.

aber das muss man halt vorher klären..
Das ist wohl stark neigungsabhängig, ob die andere Frau gerne mal Zuschauerin ist, oder ob sie sich dadurch ausgeschlossen und zurück gesetzt fühlt. Das sollte man aber beides ohne Vorwürfe akzeptieren können, sonst passt es halt nicht. Kann ja auch mal umgekehrt sein - Frau will lieber nur zuschauen, Mann erwartet aber Partnertausch, etc.

Wichtig ist nur, dass niemandem der Abend verdorben wird, finde ich. Bin aber im eigentlichen Sinn keine Swingerin.
Hallo,

nun muss ich ( w ) mich doch auch mal zu Wort melden.

Wir haben zwar bisher keine Erfahrungen mit anderen Paaren, aber wenn ich so darüber nachdenke ( zumindest so wie ICH den Text verstanden habe ) geht es doch darum:

• Frau 1 und Mann 1 treffen sich mit Frau 2 und Mann 2.
• Frau 1 und Frau 2 amüsieren sich zusammen. ( was machen in der Zeit die beiden Männer ? )
• Dann vergnügt sich Frau 1 mit Mann 2
• Mann 1 will aber nicht mit Frau 2

Tja, also ICH würde das wenn ich Frau 2 wäre auch nicht so toll finden. Ich soll meinem Mann zwar beim GV mit der anderen zusehen, bin aber anscheinend nicht gut genug um von deren Mann ebenfalls verwöhnt zu werden.

Wenn ich das also richtig verstanden habe kann ich sehr gut nachvolllziehen dass in solch einer Situation evtl. Ungunst aufkommt und es das andere Paar nicht verstehen kann warum der 2. Herr nicht möchte. Klar muss es bei PT bei allen passen damit es funktioniert, aber so wie beschrieben würde mir das auch nicht gefallen.

Liebe Grüsse,
Silvia
GV??
wir entscheiden immer spontan...wenn schon denn schon....
Miteinander
Ich denke, dass es wichtig ist das die Partner sich einig sind!
Wenn einer von beiden nicht will MUSS der andere das akzeptiren.
Wenn nicht sind sie hir falsch!
Deswegen sollte man im Vorfeld klären, wer welche Grenzen und Tabus hat.

Ich möchte auch nicht, dass mir jemand relativ Unbekanntes erst ungefragt einen Gefallen tut - und dann selbstverständlich erwartet, dass ich das Gleiche für ihn/sie tue, obwohl es für mich vielleicht ein großes Tabu darstellt. Das ist eine peinliche Situation, wenn man erst scheinbar genossen hat, verwöhnt zu werden (oder es aus Höflichkeit hat geschehen lassen, was der/die Andere aber nicht wissen kann) - und dann sagen muss "Nein, also umgekehrt geht mir das jetzt irgendwie zu weit."

Bei Swingern ist das evtl. noch komplizierter, weil es dabei auch noch um die "Freigabe" von Partnern geht, die aber auch selbst noch ein Veto haben.
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkung
da man geschriebens nicht mehr ändern kann, meinten wir hier
genießen das Spiel zu 4
das Spiel zu 2

Wir sind seit Jahren Swinger und sind uns sehr wohl bewußt, das das was man erleben möchte beide Spaß machen soll, aber genau darum geht es ja auch. Wir wissen was wir möchten und was nicht und haben nun mal aus Sicht manch anderer Swinger ungewöhnliche Vorstellungen/Wünsche.

Wir mögen

Bi-Spiele unter den Frauen (Frau aktiv und Mann als Voyeur)
PT zwischen 2 Paaren
und auch GV mit dem jeweils anderen Pärchen.

Aber wie beschrieben, ist das Biest nicht unbedingt auf GV aus, d.h. nicht, er macht es nicht und die Frau des anderen Paar schaut in die Röhre wenn Ihr Mann es mit der Schönen "treibt". Aber das Biest mag es lieber eine Frau zu verwöhnen ohne Sie gleich zu p......

Unser Grund diesen Thread zu eröffnen war, herauszufinden ob es hier noch andere Pärchen gibt, die eine solche Vorstellung des Swingen haben.

Aber aufgrund der Teilnahme an diesem Thread sind wir der Meinung das wir zu einer ganz kleinen Randgruppe gehören.
****ity Paar
16.585 Beiträge
was
heisst,wenn der eine nicht will? der mann kann es ja nicht verstecken,wenn ihn die andere frau absolut nicht anmacht.
bei uns frauen ist das ja anders,wir können vieles überspielen,was ein mann ja nicht kann...

ist natürlich für die frau nicht angenehm,wenn sie bemerkt,dass sie den anderen mann erotisch nicht anzieht..
Je mehr Personen beteiligt sind, desto schwieriger wird es wohl, einen geschmacklichen und neigungstechnischen Konsens zu finden, der alle befriedigt.

Deshalb bin ich vom Swingen im eigentlichen Sinn auch nicht überzeugt.

Wir sind mit unabhängigen Einzelpersonen bisher weiter gegangen als mit Paaren, weil es da weniger Fettnäpfchen gibt, in die man treten kann. Ein Paar muss man schon sehr gut kennen, um zu wissen, wer
da mit welcher Motivation dabei ist. Eine Einzelperson könnte sich jedenfalls leichter verabschieden, wenn sie sich nicht so hundertprozentig wohlfühlen würde - während jemand, der nicht alleine gekommen ist, evtl. Angst hat, seinem Partner den Abend zu verderben.
Wenn wir es nunmehr richtig verstanden haben. liegt es gar nicht an Frau 2. Es ist eher generell der Fall, das Er ( Mann 1 ) nicht unbedingt den GV mit einer fremden Frau wünscht. Er zieht andere Verwöhnvarianten ( Oral, Massage usw.) vor.

Es ist doch nicht sträflich, wenn man sich vorher darüber ausspricht. Letztendlich führt den GV ja auch aus. Stellt sich hier die Frage, ob es nur macht, um der Frau 2 oder gar seiner eigenen Frau ( die zusieht ) einen gefallen tut.

Wenn Er es generell nicht so mag mit einer fremden Frau GV zu genießen, da hilft nur reden.

Das Ihr Euch in eine Randgruppe eingliedert, ist sicherlich nicht richtig. Es gibt bestimmt noch einige Paare, wo der Mann dahingehend eher eine zurückhaltende Position einnimmt.

Realswing
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Themenersteller 
@ Realswing
Ihr habt es richtig wiedergegeben:

Es ist eher generell der Fall, das Er ( Mann 1 ) nicht unbedingt den GV mit einer fremden Frau wünscht. Er zieht andere Verwöhnvarianten ( Oral, Massage usw.) vor.

Natürlich sprechen wir um Vorfeld mit dem anderen darüber. Jedoch haben wir festgestellt, daß es "wenig Paare" gibt die eine gleiche/ähnliche Vorstellung haben bzw. die sich ergänzen und daher kam unsere Bemerkung bezgl. der Randgruppe.
Die gibt es ganz bestimmt. Dein Schatz ist sicherlich kein Einzelfall.

Können dies aber aus unseren Erfahrungen nicht konkret an ein Beispiel zurückgreifen.

In umgekehrter Form kommt bestimmt öfters vor.

Aber solange bei Euch alle auf Ihre Kosten kommen und die Treffen ein weiteres Erlebnis darstellten, solltet Ihr Euch nicht am Rande bewegen.

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.