Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich Frau sein an?/Was macht Frau sein aus?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Warum muss man das?
Viele, viele Frauen lassen sich manipulieren oder sind es.
Schönheitsideale zu haben ist keine Krankheit!
Warum soll Frau sich nicht verändern, wieso sollten Vorzüge flöten gehen?

Wer bstimmt denn das, das man so bleiben soll oder wird, wie Love_Experience und Markus_uBirgit es beschrieben haben.

Was machen all die grauen Mäuse ohne Selbstbewusstsein, Fremdbestimmt, sich selbst nicht mögend? Frausein aufgeben?

Du bist was Du bist...mit allen Positiven und Negativen Seiten...Frau!

LG Serena
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay serena, spielen wir das doch mal durch
ich unterwerfe mich als Frau jedem Modediktat...mal mit den Kilos rauf und dann wieder runter, es ist chic ( wie jetzt z.B.) DBSM zu betreiben...gut, ich tu es, dann ist ein halbes Jahr später Blümchensex gefragt...gut, dann wieder so.

Es ist in Korsett zu tragen: Supi, mach ich...Ein halbes Jahr später ist wieder keine Unterwäsche modern.

Es geht über das Essen, politische Meinungen, Neigungen, Lebenseinstellungen, Hobbies, Kleidung, Gewicht - kurz the way of live.....

Wo bitte bleibe da ich mit meiner Persönlichkeit, meiner Individualität, meiner Meinung, meinem way of live?

Ich bin da nur eine Marionette, ohne eigenen Stil, eigener Meinung und unverwechselbarer Persönlichkeit.....je nachdem, was gerade in und chic ist bin dann ich....mit Ansichten, Meinungen, Einstellungen etc.pp.

Was einen Menschen aber reizvoll und attraktiv macht, das sind seine Unverwechselbarkeit, seine Meinung, sein Stil
, seine Persönlichkeit und der eigenen Akzeptanz , den eigenen Stolz und die Selbstliebe einschließlich Selbstachtung & Selbstvertrauen.

Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag,

Birgit
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wie fühlt es sich an eine Frau zu sein und sich so zu zeigen/geben?
Wie sollte sich eine Frau "zeigen"?
Wie fühlt sich "Frau sein" an und was macht "Frau sein" aus?
Wie wirkt sich "Frau sein" auf die Sexualität aus?

Kann ich antworttechnisch nicht mithalten.
Erscheint mir so ein bißchen wie die Frage:
"Wie schmeckt Apfel ? Erklär mal !!"

Und meine Antwort darauf wäre wohl ein:
"Schmeckt jedenfalls nicht wie Birne"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.