Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
In einer Beziehung über Sexmangel reden: Gesprächsansätze?199
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder ein Thema ausgedacht...
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?

****un Paar
14.774 Beiträge
unartige hexe
das würde uns auch mal interessieren!
spannende sache!
********Hexe Frau
685 Beiträge
traveboy und newsun
..antwort....

keiner der partner weiss davon....

wir wollen keinen verletzen....
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe hexe
wir gehen davon aus, dass du eine weitere erklärung nicht abgeben möchtest hier so öffentlich. was ja auch respektiert wird.
allerdings hat dein vorheriges posting natürlich fragen und statements provoziert.

also unserer auffassung nach funktioniert gerade deine ehe ohne sex eben n i c h t.. denn du hast ja sex, wenn auch nicht legal und ohne zustimmung deines partners. in einer funktiionierenden partnerschaft geht k e i n e r fremd! wir wollen hier noch betonen, dass wir dich nicht verurteilen sondern nur feststellen möchten!!
Newsun
Richtig! Sehe ich genauso. Ich fand übrigens euer altes Profilfoto schöner *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
fuckable
nachdem uns eine wohlgesonnene und gutmeinende userin mitgeteilt hatte, mrs.sun sehe auf dem foto aus als würde sie beim stuhlgang unter verstopfung leiden haben wir das bild ausgetauscht. wir wollten dieser dame diesen anblick ersparen und sie nicht weiter belästigen. aber danke für deinen hinweis *zwinker* dü süsse, freche !

zum thema noch was?
********24_7 Paar
390 Beiträge
@********Hexe

Also da sieht man das es ja nicht funktioniert !
Denn wenn ich meinen Partner betrüge kann ja die Ehe nicht funktionieren !

Bin aber sowieso der Meinung das Sex zu einer guten und Dauerhaften Beziehung dazu gehört , denn bekommt man es zuhause nicht holt sichs der Partner eben woanders !

lg Sie von Paerchen24_7
****un Paar
14.774 Beiträge
paerchen
dies ist als resumee zu einfach!

es gibt sicher auch partner ist dann ebenfalls verzichten! sicher mit dem ziel, dass sich irgendwann etwas ändert z.b.
@unartigeHexe
keiner der partner weiss davon....
Und keiner schöpft Verdacht?!?

Und was, wenn? Wie lange kann das gut gehen?

Erzähl mal, wie dieser Streß zu bewältigen ist!

t.
Immer diese Betrüger! Tzzz *lol*
Genau,
und wehe, du äußerst so einen Verdacht mal ganz vorsichtig, dann wirst Du gleich aus Deiner Gruppe rausgeschmissen!

t.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wenn der sex nicht stimmt wird die ehe/beziehung früher oder später den bach runter gehn
denn wer mit seinem sexleben unzufrieden ist wird irgendwann auch mit dem drumherum unzufrieden, grantik und unwirsch auf die kleinste kleinigkeit reagieren
es gibt viele die sich dann sagen ok wenn ich mit dem sexleben in meiner ehe/beziehung nicht zufrieden bin und eh ich dann durch meine unzufriedenheit die ganze familie durcheinander bringe hol ich mir den sex eben woanders
und dann vieleicht irgendwann fremd gehn
das kommt dann irgendwann heraus und dann ist eh alles im eimer
ich würde eine beziehung nicht beenden nur weil der sex plötzlich nicht mehr so ist wie er mal war sondern hinterfragen drüber reden und daraufin was ändern
fakt ist nur ich persönlich bin der meinung ohne sex funktioniert eine ehe/beziehung nur dann wenn beide wenig interesse an sex haben
und das ist selten
lg jagstpaerchen(w)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Liebe jagstpaerchen(w), inhaltlich mag das ja stimmen, was Du schreibst, nur so ganz ohne Punkt und Komma liest sich das verdammt schwer. *zwinker*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sorry
ich schreib immer so schnell,und verzichte dann auf punkt und komma,werde versuchen mich zu bessern.versprochen.*hand*
@jagstpaerchen
nicht nur ohne punkt und komma liest sich das schwer, auch mit deiner argumentation machst du dir das sehr einfach.

Nich immer im Leben funktioniert alles nach so einem "wenn - dann - Schema" !

Schon weil Menschen eben keine Maschinen sind.
t.
@fucki
das war gut immer diese betrüger*lach*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@traveboy
oftmals ist der mensch einfacher gestrickt als man glaubt.
nur denkt man zu kompliziert,
so dass man das naheliegendste gerne "übersieht"
dass der mensch keine maschine ist ist richtig
aber im grunde genommen, in seinem innersten, gehört der mensch immer noch zur gattung des raubtieres.
und zwar zur schlimmsten sorte.
und diese dunkle seite, steckt in jedem, und kommt bei unzufriedenheit auch gerne hervor.
wie sie sich dann am ende äussert, mag verschieden sein.
aber das ergebnis bleibt das gleiche.
Ich soll rausgeschmissen werden? Warum? Weil ich gesagt habe bestimmte Leute sind Betrüger? *lol*
Von mir bestimmt nicht,
aber mir ist es gestern so ergangen!

t.
*****ite Mann
343 Beiträge
es geht nicht
ehe ohne sex scheitert

nagut es kann ja mal ein paar wochen pause geben

aber liebe und erotik das muss unter den partnern geregelt werden

sorry ich habe selbst in letzter zeit mir gedanken machen müssen

gruss hubert
Paar Wochen? Jetzt muß ich aber mal lachen!
Paar Jahre wäre realistischer!

t.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Liebe jagstpaerchen(w), inhaltlich mag das ja stimmen, was Du schreibst, nur so ganz ohne Punkt und Komma liest sich das verdammt schwer. *zwinker*

War mein erster Gedanke *grins*

Lg ER von Paerchen
Eine Beziehung oder gar Ehe ohne guten Sex???????
Unvorstellbar....

Natürlich kann es Flauten im Bett geben....Und wenns mal nicht mehr so läuft würde ich auch einiges tun um wieder Leben in die Sache zu bringen....

Aber ich würde mich nicht aufopfern...

Und ich kann und will ohne guten Sex nun mal nicht leben... Von daher würde es auf die lange Sicht wohl zu einer Trennung kommen!
********24_7 Paar
390 Beiträge
@****at

Absolut richtig.

Mal ehrlich, zu 99,9% ist Sex ein SEHR wichtiger bestandteil jeder Beziehung.
Und wenn der nicht passt sucht sich ( egal ob weiblein oder männlein )
seine freuden woanders.
Und wenn das passiert kann mir niemand erzählen das es in der Beziehung passt.
*********e1_bw Frau
30 Beiträge
Also ich könnt mir eine Beziehung mit wenig Sex vorstellen. Das passende Gegenstück zu finden dürfte allerdings nicht sehr leicht sein *zwinker* Ich denke, dass auch eine Ehe ohne Sex funktioniert. Vielleicht nicht, wenn das schon in den ersten 5 Jahren auftritt, wenn es nach 30 Jahren keinen Sex mehr gibt, kann das aber ganz was anderes sein. Da sind dann möglicherweise andere Sachen wichtig.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.