Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt19
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Schuhe trägt mann zur lackhose

***43 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Was für Schuhe trägt mann zur lackhose
Ich habe mir vor Monaten ne Lackhose gekauft.Aber was für schuhe trägt mann zur Lackhose....so das es auch etwas sexy ist?
Überlege mir auch noch dazu ein Lackhemd zu kaufen......
Was sagt frau dazu?
Was sagt mann dazu?



Liebe grüße auguur
doc martens,new rock,converse chucks,hohe stiefel mit vielen schnallen (z.b. inamagura).....schau doch mal unter diesen begriffen bei tante google rein,da dürftest du was finden *zwinker*


*omm*
~~~Doubting angels fall~~~
Welche Schuhe zur Lackhose?
Das habe ich mich auch lange gefragt, bis ich diese gefunden habe. Wenn man sie eine Nummer größer als normal nimmt, kann man sogar darin laufen.
Ich habe zu Lack und Latex Hosen des oefteren meine alten ledernen Bundeswehrstiefel getragen und kann's nur empfehlen *g*
Jaaaah!
Bundeswehrstiefel sehn dazu so geil aus! Jaaaah!!!Bitte anziehen und ein Foto davon einstellen!(-ich weiss, iss frech, aber ich kann nicht anders!Ich steh auf Bunderwehrstiefel und Lackhosen und ganz doll auf beides zusammen!!!)

Alles Liebe
Lucie
LaLuci ich wuerde ja gerne, aber die Lackhose hat vor geraumer Zeit das Zeitliche gesegnet. Mal schauen, vielleicht kram ich meine schwarze Latexhose noch mal raus *g*
******usx Paar
556 Beiträge
ganz klar:
Kniehohe geschnürte Kampfstiefel. Schlicht und geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.