Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch6
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen - Ästhetik

Schamlippen - Ästhetik
Liebe Freunde und Freundinnen,

wißt ihr um die Schönheit der Schamlippen ?
Kennt ihr deren Formen, Farben, Zustände ?
Kennt ihr den Kosmos der Klitoris ?

Euch erwartet eine Augenweide !

Gruß von Metapher
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm...Herr Metapher...
...und was soll uns Frauen das jetzt bitte schön sagen?
Ich denke doch, daß wir alle wissen, wie unsere primären Geschlechtsorgane aussehen. *roll*
looooooool *hypno*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das frag ich mich auch gerade....ich denke jede Frau weiß wie das aussieht, wie schön das letztlich jeder einzelne findet ist wohl unterschiedlich, auf die einen übt es einen Reiz aus....andere lässt es total kalt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Scheinbar
Jedenfalls erscheint es mir im Moment so, als wäre da jemand durch undifferenzierte Postings in eigenen Foren mal wieder auf Punktefang.

Oder wieder ein Mensch mit Profilneurose? *roll*
Zielperson
Verehrte Damen,
...vornehmlich darf ich meine Ausführungen den Herren empfehlen. Eine sensible, differenzierte Betrachtung der Frau , der Vielfalt und Vielseitigkeit ihrer Körperregionen, ihrer erotischen Absprechbarkeit, in der Wertschätzung ihrer Individualität.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Es grüßt Metapher
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Werter Herr Metapher
Wer lesen kann, befindet sich hier klar im Vorteil. Dieser Thread ist unter "Frauen" abgelegt.

Vielleicht beim nächsten Posting doch erst einmal schauen, wo man solch ein Thema eröffnet? *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war dann mal so frei und habe das Thema hierher verschoben.

  • LG die Mod Blackangel36

Schamlippen...
... sehen von Frau zu Frau anders aus ! *schock*

Schwänze sind ja auch nicht alle gleich ! *cool*

Aber schön sind sie eigentlich alle ! *ggg*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Was soll das?
Also egal, wo dieser Thread nun abgelegt ist, ich verstehe es nicht. Hier fehlt doch jeglicher ernst, oder?

Was soll mir dies jetzt sagen?
Derjenige, der die Scham der Frau noch nie zu Gesicht bekommen hat, ist wahrscheinlich von alters wegen auch noch nicht berechtigt, hier an diesem Forum teilzuhaben, also bitte:

Was wird hier erwartet????

Gruß
Light
Ein Loblied ...
... auf die Schamlippen *haumichwech*

*wiegeil*

Na hier bin ich ab jetzt Beobachterin *schock*

*blume*
*********sCat Frau
687 Beiträge
ähäm
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Es grüßt Metapher

äh....ja..... darum allein geht's hier wohl bei diesem etwas diffusen thread....

*roll*
wahrscheinlich weis jeder wie Frau da unten so aussieht, und es wird sich auch jeder zumindetsens vorstellen können das jede Frau anders ist oder nicht??
ob es ästetisch aussieht oder nicht muss jeder für sich entscheiden *zwinker*

aber ich denke für die meisten hier ist es das schönste spielzeug (wenn ich es mal so nennen darf) der welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.