Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
99 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
TfP Shooting2
Bitte TfP Fotoshooting im Raum Karlsruhe/Pforzheim an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche ....

Auf der Suche ....
..nach neuen Fotografen versuche ich hier noch mal mein Glück

ich bin vielen shootingideen aufgeschlossen , am liebsten würde ich mal Bondage machen

vielleicht meldet sich der eine oder andere ja
weitere daten könt ihr meinem profil entnehmen *g*

tfp gern gesehen

gruss Anni
bild und bea von Hermann
Schön ...
..doch mal wieder zu sehen , wie es ist wenn man nicht den normmaßen entspricht ..Frauen die etwas fülliger sind kann man ja nicht gut ablichten ..lacht

in diesem sinne ..gruss Anni
ach anni, es ist so, und wird immer so sein, wir wissen
was wir wert sind *zwinker*
LydiaLydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
@ zora
wenn Du mal in der stuttgarter Gegend bist, werden mich deine nicht normgerechten Maße nicht stören!
ula
..ich weiss es und es wird sich nix ändern ...kann ja nicht jeder schlank sein ..oder haben viele angst ne mollige zu fotografieren weil sie es nicht können ? fg
Off Topic
@ Zora
... evtl. weil sie fülligere Modelle weder fotografieren wollen oder nicht in ein Konzept passen?

Nur mal zum Nachdenken:
Profimodelle (Mode, Paris/London/Mailand), die von ihrer Agentur zum Casting geschickt werden, ergattern durchschnittlich nur jeden "fünfzehnten" Job!
Das zeigt doch schon, wie viele Models zur Verfügung stehen.

Im Amateursektor sieht es doch noch viel überlaufender aus. Jedes Hühnchen das sich das Klumbsche Chickenrennen angesehen hat und von Freunden und Familien bestätigt bekommt, man sei doch sooo hübsch, rennt los und modelt.

Also ärgere dich nicht und suche dir Partner in dessen Konzept dein Typ passt.
grins ..
..@*****hom..ich ärger mich nicht mehr über die zeit bin ich hinaus
ich sage immer entweder man mag mit mir shooten oder auch nicht

wenn was kommt freue ich mich , wenn nicht auch ok ..nur mag ich eben die dummen ausreden nicht ..gggg
Du hast eine CM
*****alo Mann
2.164 Beiträge
klaro
wenn sich keiner meldet, ist es weil sies nicht können. *lol*

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.