Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden auch männliche modells gesucht???

also ich habe auch das problem, das ich keinen fotografen aus der näheren umgebung finden kann, der fotos von mir machen würde! Zusätzlich ist noch das problem, das ich zz noch bei meinen eltern wohne und kein eigenes auto mehr habe!

von daher kann ich immer nur in möglichst naher umgebung von max 100 km fahren! Aber selbst da ist es schwer jemanden zu finden!

Sollte jemand aus dem näheren umfeld der Grafschaft Bentheim kommen und auch männliche Aktfotografie betreiben, könntet ihr euch ja mal melden!

gruß
mhhh.
also @spearhead

Das ist bei mir auch so...

Habe bisher nur einen fast 60 Jährigen gefunden und ich finde da ist das Alter zu groß oder?

Leider wohnst du so weit weg, sonst wäre mal ein vom Amateur zu Amateur Akt-Shooting ne coole Sache oder?

Also nicht beide Nackt sondern abwechselnd Aufnahmen voneinander machen!

Wäre das nicht ne lustige Sache(an alle Joycluber die nur Bilder von oder gegenseitig machen wollen)!
@ homeboy20!

Die entfernung von Nordhorn nach Köln ist gar net soo groß! Bin gelegentlich mal in der nähe! Nur leider in nächster zeit nicht!

über das just 4 fun fotografieren könnte man dann ja mal reden!

Also kannst dich ja mal per e-mail melden! mein username hier + 8 2 und dann an g m x . d e!

bis dann!

spear
Klar lichte ich Männer auch "nur so zum Spaß" ab..... allerdings eben auch komplett ohne sexuelles Interesse und da liegt meines Erachtens der Hund begraben.... oder?
Du müsstest es besser wissen, wo Du doch schon nur zum Spass tätig bist. Hast Du mit jedem Deiner "nur so zum Spass Models" Sex? Ich denke nicht. Der Hund liegt in der Tat da begraben, daß dieses Vorurteil bei allen Frauen im Kopf verankert ist. Erotische Stimmung beim Shooting gerne, ein bischen Zeigelust hat vielleicht jedes Model, gerne hinsehen tut jeder Fotograf, sonst täte er nicht fotografieren. Aber warum sexuelles Interesse? Geht auch ganz ohne.
**wm Mann
387 Beiträge
männliche models
zu finden wird spätestens dann schwierig, wenn man ein paarshooting (w+m) machen möchte

und nein: es soll kein sexshooting werden - gerne erotische bilder, aber kein hardcore

dafür habe ich bisher keine paare gefunden
auch wenn ich kein profi bin: die frauen trauen sich doch auch vor meine cam, warum dann keine kerle/paare?
hätte...
gerne mal wieder ein männliches Model....
aber es ist dann doch schwieriger eine Zusage von nem Mann zu kriegen, als von ner Frau.


lg
Ich war heut baden, FKK, da konnte man nicht den Eindruck gewinnen, das Männer sich nicht gerne sehen lassen. 18 Männer, 8 Frauen, Männer alle nackt bis auf einen, die Frauen zur Hälfe im Bikini..
sich sehen....
lassen... und dann aber auch model zu stehen sind m.E. dann doch nochmal 2 verschiedene paar Schuhe....

von meinen ganzen shootings... welche innerhalb von 3 jahren jetzt mindestesn 70 oder 80 waren.. waren genau 4 stück mit männern...

eigentlich schade.
Ich sollte mal wieder Richtung Bremen fahren...
Ich will auch...
...mit nach Bremen:-)) Will sagen, dass ich überhaupt keene Probleme damit habe, mich vor der Kamera zu zeigen! Dabei ist es auch egal, ob einfach nur mal so mit Klamotten, oder doppelt und dreifach so als SC/HC-Model/Darsteller
@sollena
Ich komme aus dem Raum Bremen. Wenn Du mal ein zuverlässiges Modell brauchst: kannst Dich gerne melden. Ich springe nicht eine halbe Stunde vorher ab. Weiß im Moment nur nicht, ob ich Dir hier meine e-mail hinterlassen darf. Wohl eher nicht....grübel....Clubmails kann ich nicht empfangen.......Na, Du kannst ja erstmal sagen, ob Du überhaupt grundsätzlich Interesse hast, dann klappt das schon irgendwie.
*******310 Mann
49 Beiträge
@sollena
Guten Morgen,

es ist schon manchmal irgendwie verrückt.
Da gibt es auf der einen Seite eine Fotografin, die sich wundert, dass sie keine Männer vor die Linse bekommt und auf der anderen Seite gibt es Männer,wie z.B. mich, die sich gerne einmal von einer Frau fotografieren lassen möchten, aber keine Fotografin finden, weil die meisten von Ihnen wohl der Ansicht sind, dass der Mann nur Sex haben will.
Ich selbst hatte in den letzten beiden Jahren mehrere Shootings mit Profifotografen und es macht meistens richtig Spaß, und das, obwohl niemals eine sexuelle Beziehung stattfand. ;-))
Zur Zeit arbeite ich als Hauptmodel in einer sehr aufwendigen Fotostory mit, die im Rheinland und in Mecklenburg-Vorpommern geschossen wird und fast 20 Personen besteht. Die Stimmung bei diesem Shooting ist mehr als super!
Solltest du mal Interesse an einem Shooting mit mir haben, dann melde Dich einfach. Von Nürnberg nach Bremen ist es mit dem Flieger nicht weit...oder auch umgekehrt. *zwinker*

Viele Grüße
Gaucho0310
**********42003 Mann
8 Beiträge
männl. Model
Hallo sollena!

ich würde natürlich auch modeln, wenn Du Lust und Freude daran hast..
Leider ist es Schwierig mit der Nachricht, @ findeste im Namen mit gmx versezt.
Manfred *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.