Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig harten Penis

Ständig harten Penis
Naja ich dachte das paßt hier gut rein.

Ich habe oft das Problem das ich nen harten Penis ha *hilfe* be bzw bekomme. Das kann zu jeder Tag und Nachtzeit sein. Ok das mag evtl zum einen mit gewissen Phantasien zusammen hängen aber das allein kann net der Grund sein. Dann ist es manchmal sehr sehr störend od sogar nervend.

Das weitere Problem was ebenfalls paßt und zusammen hängt ist das ich sehr schnell erregt bin und dadurch nen harten penis bekomm. Vor allem wenns dann mal ums eng miteinander tanzen geht mit nem Mädel in ner Disco od so dann könnte od kann das schon sehr peinlich sein.

Habt ihr schon mal solche Dinge gehört od hbt ihr ähnliche Probleme und was könnte man dagegen tun??

Gruß dr´almueller *bw*
Hast du denn eher das Gefühl, daß das mit sexueller Erregung zu tun hat, oder sind das situationsunabhängige Spontanerektionen?
Besonders wenn letzteres zutrifft kann ich dir nur zu einem Arztbesuch raten. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos, aber in diesem Fall würde alles auf "Priapismus" (krank-,bzw. krampfhafte Dauererektionen) hindeuten, und damit ist nicht zu spaßen.

Beste Grüße und (je nachdem) baldige Genesung...
@ almüller
Nein, eine Dauererektion, wie Du sie empfindest, ist weitestgehend normal ! *g*
Das kommt und geht mit der Zeit, ist (ich freue mich jetzt schon auf die durchaus qualifizierten Beiträge) von der persönlichen, sexuellen Stimmung abhängig !
Bei einem leicht erhöhtem sexuellen Drang, kann es durchaus schon mal vorkommen, daß Mann mehr oder weniger mit 'ner Dauerlatte rum rennt !
Warum auch nicht, solange er keine kleinen Kinder anfällt ?

Freue mich jetzt schon auf Protestbriefe ! *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist bei meinem freund auch so. hat erphantasien, sieht er knackiges teeniefleisch oder ne geiel reife alte, dann kanns schonmal öfters sein, wenn wir länger nicht mehr sex hatten, daß er mit nem harten inder hose rumlaufen muß. das ist einfach biologisch. da kann man nix dran machen. mich stört das auch nicht.

ciao die zofe vom grafen
finde das bei mir auch manchmal störend, kann man nicht kontrollieren, habe auch dauerhaft das bedürfnis an mir rumzuspielen, fast schon sucht, aber man lebt damit
Besonders wenn letzteres zutrifft kann ich dir nur zu einem Arztbesuch raten
statt "besonders" hätte es besser "gerade" oder "nur" heißen sollen; wenn es sich bei besagtem Problem nur um sog. "Dauergeilheit", wie es ein ungehobelter Klotz ausdrücken würde, handelt , ist alles halb so schlimm, naja, zumindest wenn das Problem keine allzu grotesken Ausmaße annimmt.

Viele Grüße
@ eichelglanz
errektion heißt im normalfall das man zu nem samererguß kommt. das ist ja net der fall sondern ich renn wie jemand geschrieben hat nur meist mit ner latte rum und das ist dann schon sehr doof und peinlich in manchen situationen.
ständig steif
Kenn ich ! *zwinker*

Stört mich aber nicht die Bohne, ist halt menschlich ! *nixweiss*

Würde mir eher Gedanken machen, wenn nichts mehr steht ! *hae*
***iR Mann
82 Beiträge
oh das hatte ich in der pupertät auch da bin ich manchmal wochenlang mit 2 köpfchen nach oben rumgelaufen aber soetwas gibt sich wieder
am besten ist dagegen immernoch diese schöne erfindung namens sex *ggg* und wenn da nichts läuft heißt es halt handmaschienche
Gibt es denn ein Mittel um Erektionen für einen bestimmten Zeitraum zu verhindern (ohne Schmerzen)?
*lach*
ich weiß das thema ist nicht zum lachen, aber na ja hab gerad an den artikel in der bild denken müssen ...dauererektion eines verurteilten--> evtl folge amputation des penises ....na ja manchmal passiert das halt
@ only82
ahm sag wie ist soetwas für dich als Frau? wenn zB dein Freund ständig mit nem harten Penis rum läuft od schell erregt ist zb beim knutschen, kuscheln usw oder du mit nem Jungen in ner disco zb eng tanzt und merkst das er da ne beule hat? Ist so etwas net nervend für dich od evtl schockierend???

Od wie reagierst du uf solche dinge? od würdest reagiern?
errektion heißt im normalfall das man zu nem samererguß kommt


Erektion heißt immer und überall: steifer Penis. Das was du jetzt meinst heißt Ejakulation.
*******agic Mann
162 Beiträge
Genießt es
Oh Gott, genießt es!
Es ist eine körperliche Reaktion, die individuell verschieden ausfällt!

Besser als Schweißfüße oder Cellulite... und der Unterschied: das gibt sich von alleine mit dem Alter *zwinker*
sei doch froh das "er" so aktiv ist. besser als wenn "er" gar keine lust mehr hat sich zu erheben
*****rig Mann
17 Beiträge
...ich würde mich freuen, wenn ich ständig einen harten Schwanz hätte,...ist gut für das Sexualhormon und für den Muskel im Schwanz........
Nur Mut,...alles wird gut. *rotwerd* *cool* *lol*
*********ge_by Mann
8 Beiträge
*g* Ist echt nicht medizinisch negativ auffällig. Jedenfalls solange du keine Schmerzen hast.
Kenne Deine Probleme, sind schon manchmal nervend in der Schule oder Sauna beispielsweise, aber wohl um einiges besser als Potenzprobleme...
trotzdem . . .
naja das ganze medizinische zeugs von normal blablabla is ja gut und schön aber wenn man da in der disco mit ner latte rumlaufen muss die sich oft lange nicht legen will is es ganz schön besch . . .

also wenn sich die latte selbst nich vermeiden lässt was kann man da am besten machen dass es nicht unangenehm auffällt und man trotzdem spaß am tanzen haben kann?
Dann hätte ich da auch mal ne frage...immer wenn ich beim gruppen duschen wie zum beispiel im einem schwimmbad bin und duschen gehe und mich dann ja nartürlich ausziehe krieg ich auch einen steifen...womit kann das zusammen hängen??
Ein steifer Schwa... will halt gefordert werden! So einfach ist das! *roll*
****ne Mann
112 Beiträge
bei mir wenn mir langweilig ist
also in einem langweiligen Meeting, oder bei anderen unpassenden Umständen hab ich manchmal ein fast schmerzhaftes Dauerrohr.

Ich würde das aber unter "sorgen, die man gerne hat" verbuchen

*ggg*
naja zurück zum tanzen . . . wie gut ist die Idee mit "das rohr vorher durchspülen" wirklich?
hat damit jemand gute erfahrungen bzw nützt das was? ich will nämlich endlich nicht mehr bei geilen tänzen mit ner latte rumlaufen *lol*

oder wie macht ihr es wenn ihr keine latte kriegen oder sie unauffällig halten wollt?
[w]

da bin ich doch glatt froh ne frau zu sein... *zwinker*

aber mal im ernst, stört es dich, dass man es sieht oder einfach nur der fakt an sich?!
Vielleicht so...
Hast du's denn schonmal mit übermäßiger Selbstbefriedigung versucht...Am Besten auch direkt vorm Losziehen abends, das müsste doch helfen...
Hart
Immer wenn er hart wird wichsen(wenn das möglich ist) nach 2 wochen hast du das problem nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.