Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
579 Mitglieder
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig harten Penis

Wie schon geschreiben wurde: Das hängt u.a. mit dem Alter zusammen, du bist noch jung, in den Zwanzigern, da ist das ganz normal! Mit jedem Jahrzehnt mehr, wird das weniger... also keine Sorge!

Und was die nächtlichen Reaktionen anlangt: Die hat jeder Mann so ca 5x/Nacht, ohne das er es meist selbst merkt... ist auch biologisch wichtig (ich glaub da "übt" der Penis oder so...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.