Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?449
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können.
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *******elle:
denn bei mir hört das gute Gefühl dabei nicht auf, auch wenn ich keine Kinder mehr haben möchte.

Das Gefühl ist dann richtig gut, wenn es mit der Frau vorstellbar wäre. Ich möchte auch keine mehr. Es gab schon Frauen, da war kein Weg daran zu denken gemeinsame Kinder zu haben. Es hatte mich eher erschreckt in der Vorstellung. Erziehung, Lebensplanung, Einstellung zum Leben, sie waren bezaubernd, der Sex war gut, die Lebensumstände hatten ansonsten gepasst, aber mehr als gemeinsame Freude war nicht vorstellbar. Das war gut hat mich im tiefsten Kern aber nicht berührt. Leider...

Delta
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Themenersteller 
Siehst Du, mein Lieber, ich sehe das nie in Bezug auf mögliche Kinder.
Fühlt sich mit dem Mann alles gut an, weil eh sehr vertraut.
Kinder spielen dabei bei mir so gar keine Rolle.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kinder spielen dabei bei mir so gar keine Rolle.

Genau das sagte ich. Kinder *Panik*... Das Thema ist durch. Mach mir eher Gedanken über Enkel.

Trotzdem... Spreche ich von der theoretischen Vorstellung (du empfindest das nicht so) und das wäre auch bei einer 70 jährigen so, Intimität mit einem Menschen zu teilen, bei dem mitschwingt, dass das zur richtigen Zeit mit diesem Menschen ein guter Plan gewesen wäre.

Delta
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich verstanden, und finde es eben interessant.
Für mich ist das pure abspritzen, also nicht ins Kondom, schon sehr wichtig. Denn nur so kann ich einer meiner sexuellen Lieblings-Tätigkeiten, der "Nachbearbeitung" meinerseits, nachgehen. Ich liebe es, die vollgespitzte Muschi zu lecken, die vollgeglibberten Boobies trocken zu küssen, von der Königs-Disziplin, dem innigen Sperma-Kuss, ganz zu schweigen. Sex ohne dem besonderen Saft danach ist für mich nur eine halbe Sache, da fehlt ganz einfach was...
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Das ist immer eine Sache, die ich nur einem Mann zur Zeit exklusiv gewähre.
Von daher schon ein Liebesbeweis.
*********le4_0 Paar
6 Beiträge
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und lieben es Spermaspiele zu machen. Unsere Sie vorallem liebt denn Sperma ihres Mannes im Mund oder auf die Brüste. Wäre ja schade das abzutun. Leider verstehen wir auch Frauen nicht, die das alles nicht mögen, da ja Frauen auch Feucht werden und der Mann das hinnehmen muss 😆 gehört für uns beide zum geilen hemmungslosen Sex dazu. Feucht fröhlich Vögeln 😜
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Themenersteller 
Wobei auf die Brüste, ja eben nicht" hinein spritzen" ist.

Nur darum geht es mir hier aber.
Wobei wo hinein, völlig egal ist.
Mund, vaginal, anal, Hauptsache in den Körper der Frau.

Gegebenenfalls beim Mann, bei homosexuellen Menschen.
*********le4_0 Paar
6 Beiträge
Ja was wir damit sagen wollen ist, das wir alles lieben. Im Mund spritzen, in die Vagina oder in denn Arsch. Hat was unanständiges "by the way" 😉
O.k. - auf die Brüste spritzen hat natürlich nichts mit hineinspritzen zu tun. Hoffentlich *schock* .
Also präzisiere ich. Am liebsten habe ich es, wenn ich der Frau in den Mund spritzen darf. Sie danach zu küssen, empfinde ich als die sexuell lustvollste Spielart. So innig verbunden wie bei einem Spermakuss fühle ich mich bei keiner anderen Spielart. Für mich das Non-plus-ultra!
Keine Ahnung, dieses Gefühl, wenn Penis sich dehnt und dann schießt, das ist so geil
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es gehört für mich dazu, macht das sich gemeinsam erleben vollständig.

Darüber hinaus empfinde ich es als sehr intim und verbindend.

Als würde ich markieren, meiner Lust eine Adresse geben, die sie von nun an hat.
Als monogamer habe ich sowieso nichts zu verschleudern.

Sie ist dann deutlicher die Meine, die in der mein Samen wohnen wird.

Jeder Kuss wird von den Lippen sein die von mir trinken.

Das geht tief.
Der eigentliche Akt des Abspritzens geht bei mir leider oftmals ziemlich unter. Meist ist das vorbereitende Lippen- und Zungenspiel, bis hin zum einsetzen des Orgasmus, das Schönste. Leider beamt es mich dann oft ziemlich weg, so das ich das eigentliche Abspritzen in ihrem Mund gar nicht so direkt als oralen Cumshot wahrnehme. Wenn es dann vorbei ist, kommt auch die Realität wieder.
Aber ich freue mich, denn ich weiß, das ja jetzt das Allerbeste kommt, wenn die Frau sich mit lüsternem Gesicht dem meinen nähert, und ihre Lippen die meinen finden... *kuss* *schleck*
****58 Mann
3.495 Beiträge
Hinein spritzen ist geil aber nur bei dem richtigen Partner.
Im Winter oder generell wenn es kalt ist, ist eine zusätzliche Wärmezufuhr in Form körperwarmen Spermas sicher auch sehr willkommen.
Ich mag daran die Vertrauheit und Intimität beim hineinspritzen. Die völlig Akzeptanz untereinander sich dem Moment einer völligen Hemmungslosigkeit hinzugeben eben kein Kondom zu benutzen. Insbesondere wenn man es vaginal oder oral dann ggf. noch einer Weiterverwendung zukommen lassen kann. Mit dem eigentlich abspritzen muss der Spass ja nicht enden.

Das beziehe ich auch nicht exklusiv auf meine beiden Lebenspartnerinnen, sondern erlebe ich auch mit anderen Frauen aus unserem "Spielkreis".

Eine tatsächlich Hingabe an den Moment, nichts davor, nichts danach. Das Grinsen im Gesicht und die Gier in den Augen der Frau zu sehen nachdem man in sie gekommen ist, hat schon was ganz besonderes und ist auch nicht immer gegeben. Dazu muss dann alles passen.

Auch dahingehend betrachtet das die Menge meiner Ejakulation deutlich variiert, ein Edging über Stunden praktiziert merkt Frau dann auch die sonst nicht viel merkt.
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Meine Freundin mag das Gefühl sehr wenn ich in ihr komme. Sie sagt, das ist für sie ein total intimer Moment in dem alles egal ist und wir beide einfach "sind". Sperma an sich mag sie sehr gerne, weswegen wir halt häufig auch nicht so lange ficken bis ich in ihr komme, sondern auf ihr etc..
Ich persönlich mag es natürlich in ihr zu kommen und für mich ist das auch etwas sehr Besonderes. Das ist aber mehr so ein undefinierbares Gefühl, als das ich es auf besonderes Vertrauen oder ähnliches festlegen könnte.

LG
Mathias
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
Es geht hier keinesfalls um AO. *nono*
Das kann ich leider nicht befürworten. *nene*

Darum schrieb ich auch im EP von einer
Vertrauensvollen Beziehung.

Mir geht es vor allem darum, zu erfahren, ob das andere Frauen und auch Männer ähnlich
empfinden, wie ich selber.

Durch andere Forums Beiträge kam es mir eher so vor, als würden viele lieber vorher rausziehen, und das Sperma anderweitig platzieren.

Kann man machen, klar, aber gefühlvoller, vertrauter , kommt es mir beim Hinein spritzen vor.
Hallo Bluelibelle ,da kann ich Dir nur Recht geben *doggy*
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Hineinspritzen ist für mich eigentlich ein absolutes Muss. Dieses Gefühl der Nähe ist auch für meine Partnerin sehr wichtig. Sie genießt es ebenso wie ich.
**vu Mann
37 Beiträge
Das Schönste ist es doch wenn gemeinsam auf den Orgasmus von beiden hingearbeitet werden kann! Wenn man dann auch noch in ihr kommen kann ist das ein besonderes Gefühl des Loslassens. Danach völlig erschöpft ineinander liegen bleiben ist mitunter das Schönste!
Zitat von *******elle:


Durch andere Forums Beiträge kam es mir eher so vor, als würden viele lieber vorher rausziehen, und das Sperma anderweitig platzieren.


Ist das nicht auch eher Tageslaunen- bzw. Stimmungsabhängig?

Vielleicht grade eine neue Phantasie entdeckt die man ausleben möchte und schon äussert man sich anders?
Luva genau so soll es sein *hotkiss*
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Ich mag den Duft danach. *g*
Guten Abend, für mich ist Sex ohne Gummi die höchste Erfüllung sich komplett innig zu spüren wobei dann auch zungenküsse nicht fehlen dürfen das reinspritzen dann ist so schön weil ihre muschi dann noch glitschiger wird und es erregt zu sehen wie mein Sperma in ihre Muschi ist und es rausläuft und der Penis weiß wird wenn man dann noch weiter fickt einfach wunderschön lg

*ja* vertrauensvoller Sex ohne Gummi, himmlisch. Dann spüre ich genau, wenn sein heißer Saft in meine Muschi spritzt *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.