Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
Offene Beziehung - Wie macht ihr das?45
Wie macht ihr das bei einer offenen Beziehung Geht ihr auch mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

Cheri Cheri

Wenn ich jemanden gut finde, kann es passieren, dass was passiert. Der Status ist mir gleich. Warum? Weil ich Menschen mag und ich mich nicht festlegen möchte mit wem ich ficke.
Ich empfehle die Lektüre von Charles Bukowski. Vielleicht wird da ein mancher entspannter.

Kein Mensch ist Eigentum des anderen. Ich kann nicht verlangen nur auf mich fixiert zu sein.
Menschen sind verschieden, jeder tickt und fickt anders. Das ist das schöne daran.
*****a63 Frau
188 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, daher weiss ich nicht ob ich hier wiederhole.
Ich hatte über längere Zeit eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der seine Frau wirklich geliebt hat.
Aber er hatte ein grosses Bedürfnis nach SM
und auf dieser Ebene war ich für ihn da.
War für mich keine Konkurrenzsituation, weil es eben eine spezielle Ebene war.
*******rone Paar
720 Beiträge
Zitat von *****018:
*nachdenk*
Soll ich auf einen gutaussehenden attraktiven Mann verzichten weil er verheiratet ist ?

Meine innere Stimme ( vielleicht auch etwas tiefer) 🙈
Sagt *nein* er wird es sowieso tun. Da opfere ich mich gerne ✌
Auch wenn es moralisch für einige nicht in Frage kommt *g*
Ich werde mich auch hüten mir Gedanken zu um deren Beziehung zu machen. Das ist deren Privatsache.... Gedanken sind keine Realität ✌ sonst könnte ich es mir ja auch schön Reden ➡ ihm gibt es einen Kick und die Ehefrau wird geil gefickt 😃✌
Lg Elli



... endlich mal jemand, der offen und ehrlich sagt, was er/sie tut, ohne die halbe Welt zu verbiegen, nur um sich pseudomoralisch zu rechtfertigen!

Danke!
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
@*******rone : nee...nur meine ungeschickten Finger beim zitieren am Handy:-)

Und wie ihr eure Definition macht...überlasse ich euch
******ann Mann
176 Beiträge
OT @*********en_79 ; @****PDM und alle anderen:

Wäre schön, wenn Ihr nicht die ganze Latte an Beiträgen immer weiter fullquoten würdet sondern im Zweifelsfall einfach ein @ und dann den Nick setzt. Macht den ganzen Thread leserlicher.


@ topic: Natürlich ist jeder Mensch frei. Ich bin frei, absolute Treue mit meiner Partnerin zu vereinbaren. Ich bin genauso frei, mich von der Partnerin zu trennen oder die Treue gemeinsam anders zu definieren als es "die Gesellschaft" tut. Ich bin auch frei, alles mögliche heimlich zu machen und die Partnerin darüber zu belügen. Nur würde ich das letzte nicht machen wollen und habe starke Bedenken bzgl. Personen, die soetwas tun. Mögen andere anders sehen - suum cuique.
*****018 Frau
2.250 Beiträge
... endlich mal jemand, der offen und ehrlich sagt, was er/sie tut, ohne die halbe Welt zu verbiegen, nur um sich pseudomoralisch zu rechtfertigen!

Danke!


Gerne doch ✌ ich finde es lustig.... Und freu mich das so viel für mich übrig bleibt *ggg*
✌😃👍
Was gibt es da zu definieren *nixweiss*

Wenn ich eine Partnerschaft eingehe wird doch ein Rahmen abgesteckt der für Beide verbindlich ist.
Bewegt sich einer von nicht mehr in diesem Rahmen (zB hat keine Lust mehr auf den Partner) wird das angesprochen und ein neuer Rahmen abgesteckt. Sollte der "Vertragsbrüchige" jedoch nicht willens sein um wieder Ordnung in den Rahmen zu bekommen(zB ich habe keine Lust du hast dann auch keine zu haben) bedeutet das Trennung und da gibt es keinen Grund das nicht zu tun außer die Liebe. Wähle ich die Liebe muss ich mit der Konsequenz leben und die heißt dann warten bis der Partner wieder Lust hat. Zu belügen und betrügen ist keine Option.
Genauso ist es für den anderen keine Option zu denken das alles so weiterläuft wie er/sie sich das vorstellt.

Feige ist es sowas nicht mit dem Partner zu besprechen und ein Mensch der sich da nicht in der Verantwortung sieht das sein Partner der erste ist mit dem man Lösungen sucht der käne nicht auf 20 cm an mich heran.
******ann Mann
176 Beiträge
@******eel Das was ich definieren nenne, nennst Du Rahmen (neu) abstecken, falls Du überhaupt meinen Beitrag meintest. Inhaltlich bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Nun wenn ich einen Rahmen abstecke muss ich aber vorher wissen wie der andere ZB Offene Beziehung
Monoamor oä definiert
sonst sind der Rahmen immer schwammig

Aber ja im Prinzip meinen wir das gleiche.
********xx63 Mann
45 Beiträge
Ich habe das ganze hinter mir, bin glücklicher Single. Die Meinung sind schon sehr interessant. Vielleicht hätte ich damals nach 3 Jahren ohne Berührung einen Stuhlkreis machen sollen, bei sowas geht es auch immer um Emotionen von beiden Seiten. Seit glücklich wenn ihr jemand gefunden habt mit dem ihr alles offen besprechen könnt, wir sind nur alle verschieden auch von unseren Erfahrungen.
Und kein Sex verändert.
Meine heutige Einstellung dazu habe ich hier schon geschrieben.
********ider Mann
1.126 Beiträge
Kein Mensch ist Eigentum des anderen. Ich kann nicht verlangen nur auf mich fixiert zu sein.
Menschen sind verschieden, jeder tickt und fickt anders. Das ist das schöne daran.

Ich weiß ja nicht wo dieses Denken immer herkommt. Man hätte einen "Anspruch" auf jemanden, man würde jemandem "gehören", wäre jemandes "Besitz". Was soll dieser Kokolores denn immer in einer solchen Diskussion? Warum geht man eine monogame Beziehung ein wenn man doch so ein doller "Freigeist" ist? Warum heiratet man wenn man Kirche doch soooo doof findet? Warum sagt man der Frau/Mann nicht wie man wirklich tickt?
Ebenso dieses permanent dahingerotzte "Moralapostel". Ich glaube einige wissen nicht einmal was dieses Wort überhaupt bedeutet, schnappen es auf und rotzen es in jede Diskussion als Totschläger.
Hat was von der Sprache die gerade in Teilen der Politik verwendet wird. Gruselig.

Der eine sieht sein Fremdvögeln als rebellisches Handeln (übrigens mein Favorit im Bullshit Bingo hier), die anderen schieben mal wieder die Kirche vor. Dann die bekannten Gassenhauer wie Hund, Haus, Kinder und Vereinsleben.

Wenn ich was aus solchen Diskussionen mitnehme dann mittlerweile dass: Die wirklichen Menschen die einem Leid tun müssen sind nicht die betrogenen (Ehe)Partner sondern die Sorte Mensch die sich in ihrem Lügen-und Märchenkonstrukt schon so weit von der Realität entfernt hat, dass sie dermaßen gebückt durchs Leben laufen und sich in den wildesten Ausflüchten einen Schutz suchen der sie in Ihrem Handeln bestätigt. "Ja aber die Kirche..:"; "macht doch eh jeder"; "ich bin doch nicht das Eigentum von.."; "ihr seid doch alle spießige Moralapostel"; "du kannst die Situation doch überhaupt nicht beurteilen...bäääh mimimi";"ich hab zwar geheiratet, finde das alles aber total doof und überhaupt, wir haben zwar Monogamie vereinbart aber hey, ich lass mir doch das Fleisc...ähm, sorry, das Ficken nicht verbieten".

Im Prinzip wird man nie einen Konsens finden.
Persönlich fahre ich sehr gut solche Menschen auf Abstand zu halten. Denn die Charakterzüge (nicht nur im Bezug auf das Fremdgehen) gleichen sich doch immer wieder und ziehen sich durchaus auch durch andere Lebenslagen.

Von daher: Nö, diese Leute haben nicht einmal mehr einen Reiz fürs Bett. Mitleid macht mich nicht an.
Ich weiß ja nicht wo dieses Denken immer herkommt. Man hätte einen "Anspruch" auf jemanden, man würde jemandem "gehören"

Liegt wahrscheinlich daran das es Menschen gibt die ein Zugehörigkeitsgefühl in einer Zweisamkeit entwickeln und nicht nur eine Zugewinngemeinschaft.

Hat was mit tieferen Gefühlen zu tun
oder einem schlechten Gewissen wenn man jemanden betrügt dem man sich zugehörig fühlt.

Aber warum ich das jetzt grade hier erzähle ist mir echt schleierhaft
Die 5% die das kennen wissen das die anderen werden es eh nie verstehen

*hutab*
Verdammt, ich habe meine Tageslimit an Komplimenten schon wieder erreicht, und kann daher nicht "Danke" anklicken... *blumenschenk*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Dieses Empfinden stammt aus der Steinzeit, als man davon ausgehen musste, dass Sex dazu führt, dass Nachkommen gezeugt werden. Das ist aber heute nicht mehr so. Weiss das Empfinden nur noch nicht...

Warum soll es verletzen, wenn es einem geliebten Partner gut geht? *gruebel*

Nun, wir sind z.B. in unserer mehr als 22 jährigen Partnerschaft schon fast 20 Jahre Swinger, man kann also wirklich nicht sagen dass wir prüde oder sexuell unausgeglichen leben würden. Im Gegenteil das von uns hier, in Clubs oder anderen Portalen real erlebte reicht sicher für zwei Leben.

Ich sag aber bei diesem Thema eindeutig: HINTERGEHEN und LÜGEN geht gar nicht!
Bei uns kann jeder frei und offen sagen was er wann mit wem, mit wievielen und wie schmutzig er/sie etwas erleben will, da braucht es keine Heimlichkeiten.

Alleine aber dieser Fakt würde für uns beide ein trotzdem stattfindendes heimliches Hintergehen inkl. der Lügen noch schlimmer machen. Es wäre nämlich gar nicht nötig, tut man es trotzdem wäre es ein bewusstes Verletzen des Partners.

Das wäre FÜR MICH wirklich ein Trennungsgrund. Nicht der schnöde Sex mit dem Xsten fremden Kerl, das ist völlig unerheblich weil sie immer kleine unwichtige Episoden bleiben.
Das durch eine Heimlichkeit bewusste Hintergehen des Partners geht aber gar nicht.
Mit so einer Person würde ich nicht weiter zusammen mein Leben verbringen wollen.

Swinger Er
****tia Frau
1.961 Beiträge
Nun,ich hatte schon Affären mit verheirateten Männern.Ich persönlich habe da keine Hemmungen,denn ich betrüge ja nicht,mein Mann weiß was ich tue.Diese Männer müssen das mit ihren Gewissen vereinbaren,nicht ich. Ich habe aber die Erfahrungen gemacht,dass diese Männer ewige Diskussionen wegen fehlenden Sex hatten,wo die Frau einfach nicht den Kurs ändern wollten.Diese Männer lieben ihre Frauen und Kinder,wollen aber nicht auf guten Sex verzichten,denn sie sind ja keine Mönche. Wäre ich eine betrogene Ehefrau,so würde ich handeln,aber da ich nicht die Betrogene bin,ist es mir auch egal.Zudem,es geht um Sex und nicht um Liebe.Moral hin und her,ein entspannter Ehemann geht zu seiner geliebten Ehefrau nach Hause,an seinen Gefühlen zu ihr haben sich indessen nicht geändert. *einhorn*
********xx63 Mann
45 Beiträge
Letztendlich trifft doch jeder selbst die Entscheidung. Ob ich Fremdgehe oder nicht geht doch nur mich was an. Die Konsequenzen daraus muss ich auch tragen. Macht mich das zu einem schlechteren Menschen? Bestimmt nicht. Die Menschen die mich deswegen ablehnen gehören eh nicht zu meinem Bekanntenkreis.
Ja in der Ehe war ich Fremdgänger, Betrüger, was weiß ich noch alles..., Jetzt bin ich Single und kann mich doch hier frei entscheiden mit wem ich Kontakt aufnehmen möchte oder nicht.
Ich habe auch mit meiner Ex Frau ein super freundschaftliches Verhältnis obwohl sie alles weiß.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******rone
Zitat von *******rone:

Da du in deinem Profil schreibst, dass du immer (!) ehrlich bist und garnicht anders kannst, meinst du mit „Fremdgehen“ also höchstwahrscheinlich etwas anderes - richtig?

Ich hab' auch keine zwölf Semester Hermeneutik studiert - nicht mal eins. *lolli*

"Fremdgehen" beinhaltet in meinem Wörterbuch jedenfalls erstmal nix von Betrug und Heimlichkeit.

Und der Duden https://www.duden.de/rechtschreibung/fremdgehen meint das auch.

"Fremd" heißt doch zuerst mal nur außerhalb des Vertrauten, des wie auch immer mit mir Verbundenen.

Und was den Betrug angeht: der resultiert zumeist doch aus Feigheit, Bequemlichkeit.

Die ich als Soziologin sogar verstehe - Verständnis dafür haben muss ich ja nicht unbedingt. *smile*

Wobei das Ganze - dies nur nebenher - meinen persönlichen Lebensentwurf inzwischen weniger als periphär tangiert.

*zwinker*
Soziologen *nachdenk* Die geben doch auch jugendlichen Straftätern die wegen Körperverletzungsdelikten vor dem Kadi stehen und die 2 Jahre die Schule geschwänzt haben eine positive Sozialprognose, das deren interpretation von Fremdgehen nicht so ganz meiner entspricht kann ich durchaus nachvollziehen. aber für mich akzeptieren muss ich das nicht.

Da dürfen sich die Soziologen mal schön von ihren Partnern belügen lassen und das dann nennen oder interpretieren wie sie wollen, wenn sie damit dann ihr gewissen beruhigen bitte sehr.
******one Paar
12.450 Beiträge
Wo bleibt
die Moderation ???

Die Bemerkungen und Bewertungen hier sind teilweise unverschämt und beleidigend.
Also sich über einen Beitrag beschweren der faktisch nicht falsch ist aber Fremdgehen gutheißen?
*hm*
Da Fehlt doch irgendwie die Verhältnismäßigkeit.
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Öhm *nachdenk*
*joyclub* ist eine Sexseite ✌✌
Zum Austausch & Ausleben auf sexueller Basis...
Was zum Spielen und zum Naschen zu finden....
Hier in dem Thread komme ich mir vor " Wer kennt welche hochtrabenden Worte" mein Google dreht langsam durch weil ich nur am Übersetzer hänge um zu verstehen " was will. Sie/ Er damit sagen."

Dann ziehe ich mir meine drei F's vor.
Feiern
Ficken
Fröhlich sein ✌
Das ist für jeden verständlich *gg*

Lg Elli ✌✌✌👄💞💖💗
****ity Paar
16.577 Beiträge
Macht doch den Thread zu, vieles läuft eh am Thema vorbei *dafuer*
Kein Problem zum Thema zurückzukommen

Sexpartner suchen, trotz Beziehung

Wenn der Partner davon weiß und die selben Rechte hat *ja*
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Zitat von ********xx63:
Letztendlich trifft doch jeder selbst die Entscheidung. Ob ich Fremdgehe oder nicht geht doch nur mich was an. Die Konsequenzen daraus muss ich auch tragen. Macht mich das zu einem schlechteren Menschen?

Nein unter Umständen muss auch deine Affaire mit den Konsequenzen leben. Nämlich wenn deine Ehefrau alles herausbekommt und dann vielleicht bei ihr aufkreuzt bzw. sie hasst. So einfach ist das Ganze nämlich garnicht. Und ob es dich zu einem schlechteren Menschen macht? In den Augen deiner Frau ganz sicher! In deinen Augen überhaupt nicht und in den Augen anderer macht es dich zum Schwächling weil du nicht ehrlich zu deinen Bedürfnissen zuhause stehen kannst.

G/w
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********xx63:
Letztendlich trifft doch jeder selbst die Entscheidung. Ob ich Fremdgehe oder nicht geht doch nur mich was an. Die Konsequenzen daraus muss ich auch tragen. Macht mich das zu einem schlechteren Menschen?

Nein unter Umständen muss auch deine Affaire mit den Konsequenzen leben. Nämlich wenn deine Ehefrau alles herausbekommt und dann vielleicht bei ihr aufkreuzt bzw. sie hasst. So einfach ist das Ganze nämlich garnicht. Und ob es dich zu einem schlechteren Menschen macht? In den Augen deiner Frau ganz sicher! In deinen Augen überhaupt nicht und in den Augen anderer macht es dich zum Schwächling weil du nicht ehrlich zu deinen Bedürfnissen zuhause stehen kannst.

G/w
..??.
Schwächling *umfall*

Warum soll man schlafende Hunde wecken wenn die Beziehung stimmt?
So eine Affäre kann auch gut tun.
Wahrscheinlich sind die ganzen moralischen fixierten Leute hier nicht mal verheiratet . ..

Jetzt weiß ich auch warum manche ebend nur verheiratet suchen. Sie wollen einfach nur Sex und keine Predigt.
Erledigt ✌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.