Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
632 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern: Wie steht ihr dazu?96
Die sich gern mit mir über ein spezielles Thema, was mich betrifft…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung beim molligen Mann - wo soll er rasieren?

Wo soll ein übergewichtiger Mann (glatt)rasieren?

Dauerhafte Umfrage
Körperbehaarung beim molligen Mann - wo soll er rasieren?
Hallo.

Ich bin übergewichtig (nicht extrem, ca. 15 kg mehr) und sehr stark behaart. Ich bin relativ zufrieden mit mir selbst, wollte aber meine Behaarung ein bisschen pflegen. Leider sind die meisten Tipps die man auf dem Internet findet eher fÜr schlanke und durchtrainierte Männer geeignet. Also wollte ich eure Meinungen zum diesen Thema. Danke.

Übrigens, ich frage wo ein Mann glatt sein sollte, als ich an den meisten Stellen bereits getrimmt bin.

Und BITTE, wenn Sie dicke oder starke behaarte Männer abtörnend finden, antworten Sie nicht.
******wen Frau
15.420 Beiträge
Ich möchte gar nicht abstimmen.
Weil: Vorlieben oder Abneigungen zu Körper- und Intimbehaarung sind höchst individuell, von Top bis Nogo. Wichtig und entscheidend ist aber allein, was dir gefällt, wichtig ist und gut tut; und deiner Partnerin. Die Meinungen anderer, wie du dich zu rasieren haben sollst, sind völlig irrelevant für dein Körpergefühl! Du tust einfach das, womit du dich am wohlsten fühlst. Alle anderen sollen dir den Buckel - ob behaart, getrimmt oder rasiert - herunterrutschen.
Nirgendwo wenn du die richtige Frau triffst.
Überall wenn du eine andere richtige triffst.

Den Usern hier die nichts mit dir anfangen wollen dürfte das ziemlich Wumpe sein.

Aber das es ein Unterschied zwischen Kilozahlen beim rasieren gibt ist mir bisher noch verborgen geblieben

Ich hab in den letzten Monaten 15 Kilo abgenommen und mache es immer noch wie vorher und es fühlt sich nicht falsch an.
**********tueck Frau
48 Beiträge
Zitat von ***on:


Ich bin relativ zufrieden mit mir selbst.........

Übrigens, ich frage wo ein Mann glatt sein sollte, als ich an den meisten Stellen bereits getrimmt bin.


Gibst du dir nicht schon selbst eine Antwort? Wenn du wirklich mit dir selbst (relativ) zufrieden bist, was interessiert dich die Meinung von anderen Menschen?
Heute findest du eine Frau, die Körperbehaarung toll findet - egal, ob der Mann schlank oder dick ist, morgen findest du eine, die dich komplett rasiert möchte, weil sie z.b. keine Haare im Mund haben will (wie man hier oft beim Thema OV liest). Möchtest du dann immer je nach Sexkontakt zwischen Rasur und Brusthaartoupet wechseln?
Entschuldige die flappsige Antwort, aber du musst dir gefallen und wenn dich an deinem Körper Haare stören, dann entferne sie ganz oder trimme sie, wenn sie dich nicht stören, dann lass sie.
****az Mann
4.328 Beiträge
Wäre ich stark behaart, würde ich mir weiterhin die Achseln, Intimbereich Oberarme und Arsch rasieren. Weiterhin, aber da wächst bei mir nix, noch den Rücken und Schultern.

Aber das muss letztendlich dir gefallen.
*********icht Frau
14.428 Beiträge
grundsätzlich

mag ich bei einem mann die

"bären-variante"

sehr
und
finde es schade um jedes haar,
welches wegrasiert wird...

starke körperbehaarung macht Dich zu etwas speziellem
es hebt Dich raus aus der masse der haarlosen (brust-bilder)
nicht von jeder gemocht
aber von denen, die es mögen
bevorzugt...
****era Frau
2.365 Beiträge
Ich habe auch nicht abgestimmt.

Wo bleibt die Individualität, wenn alle gleich aussehen wollen oder sollen? Es kommt doch immer auf den Gesamteindruck an; dabei spielt es keine Rolle für mich, ob jmd. mehr oder weniger auf den Rippen hat. Ich habe schon verschiedene Menschen mit ausgesprochen schöner Körperbehaarung gesehen. Gesund glänzendes weiches Haar, lockig (oh ja, bitte *liebguck*). Da wäre das Entfernen schade gewesen.

Andererseits ist der gesamte Pflegezustand von Haut, Haaren, Nägeln, Kleidung, Duft mit entscheidend über pro und contra.

Meinen Partner mag ich mit und ohne Körperhaare.

Alterslust/w
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Verstehen gerade den Zusammenhang zwischen Körpergewicht und Rasur nicht so ganz. *frage*

Rasier dich, oder auch nicht, doch einfach so wie du Bock hast und du dich wohl fühlst.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe keine bestimmte Vorlieben zur Behaarung, finde es aber schon erotischer wenn der Intimberreich rasiert ist. Das ist einfach angenehmer zum Sex. (Wobei, ich so super glatt und komplett rasiert seltsam finde. Schon nur der Aufwand...)

Aber um mich den anderen anzuschliessen. Es hängt wirklich nicht von deinem Übergewicht ab, was die Frau an Rasur mag. Was du also im Internet dazu liest sind nur irgendwelche verallgemeinerungen von irgendwelchen Leute/der Modeindustrie. Da ists egal wieviel Mann bei den Beispielsbildern auf die Waage bringt. *blume*
Auf keinen Fall rasieren!! Vor allem nicht am Rücken und Bauch/ Brust.
Wenn es dich stört dann gönne dir beim Profi ein paar Waxing oder Sugar Behandlungen! Es gibt nichts schlimmeres als wenn er am ganzen Körper Stoppeln hat. Und sie werden dünner wenn du es wirklich durchziehst.
Die Stellen kannst du dir Aussuchen was dir wichtig ist bzw. wo du dich wohl fühlst.
Mich würden Haare vor allem am Rücken und am Oberarm stören aber da ist jede Frau anders *zwinker* Und ich würde meinen Partner einfach selber enthaaren *zwinker*
haartrimmer kaufen und am ganzen körper kurz trimmen ... aber wo es mir echt vergeht, sind körperbehaarte männer mit einem rasierten intimbereich.
*********icht Frau
14.428 Beiträge
Zitat von ********tter:
aber wo es mir echt vergeht, sind körperbehaarte männer mit einem rasierten intimbereich.

gibt es die?
*********icht Frau
14.428 Beiträge
also lieber TE

schick mir ein nackt-bild
und ich sage Dir

ob und wo Du Dich rasieren sollst...

grau ist alle theorie...
********a_75 Frau
2.766 Beiträge
Hallo ,

Ich glaube auch nicht das Frauen unterscheiden zwischen runden oder schlanken Männern . Entweder mögen Sie Körperbehaarung oder nicht .

Ich persönlich mag es garnicht wenn beim Mann auf dem Rücken ein Pelz wächst .
Und einen piksenden Oberlippenbart mag ich auch gar nicht .

Mit allen anderen Haaren kann ich leben - wenn es der passende Mann währe .
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ***on:

Ich bin übergewichtig (nicht extrem, ca. 15 kg mehr) und sehr stark behaart. Ich bin relativ zufrieden mit mir selbst, wollte aber meine Behaarung ein bisschen pflegen. Leider sind die meisten Tipps die man auf dem Internet findet eher fÜr schlanke und durchtrainierte Männer geeignet.

Ähm *skeptisch* was genau machen schlanke Männer bei der Enthaarung anders, als mollige Männer??
Meine beste Freundin (seeehrrr schlank) rasiert sich nicht anders oder wo anders, als ich *nachdenk*

Als Frau mag ich Männerbehaarung oder ich mag's eben nicht *nixweiss*

IdS *victory*
Danke für eure Antworten, egal ob in der Umfrage oder den Kommentaren.

Ersterns, ich wollte das die Umfrage nicht nur über mich ist, aber über alle übergewichtige und stark behaarte Männer, obwohl mein erster Beitrag war nicht so gut um das zu erklären.

Zum Thema "mach wie du am wohlsten fühlst" kann ich mich natürlich anschließen. Und nicht nur das, sonden man muss tun was zu ihm passt. Z.B. die meistgewählte Stelle bei der Umfrage sind die Achseln. Ich bin aber so stark behaart das es keine "Grenze" zwischen Brust- und Achselhaare gibt. Also bei mir würden komplett kahle Achseln sehr blöd aussehen, oder sogar als ich krank wäre.

Aber ich finde doch dass eine Korrelation zwischen Körperbehaarung und übergewicht gibt, nämlich im Oberkörper, und die Umfrage hat, bis jetzt, zugestimmt.
**********stasy Paar
713 Beiträge
Hallo,
also mich interessiert der Zusammenhang von Gewicht und Rasur auch brennend.
Vor allem was sind Tipps für schlanke Menschen zum Rasieren?
Gruß
A.
Zitat von ****IBK:
Auf keinen Fall rasieren!! Vor allem nicht am Rücken und Bauch/ Brust.
Wenn es dich stört dann gönne dir beim Profi ein paar Waxing oder Sugar Behandlungen! Es gibt nichts schlimmeres als wenn er am ganzen Körper Stoppeln hat. Und sie werden dünner wenn du es wirklich durchziehst.
Die Stellen kannst du dir Aussuchen was dir wichtig ist bzw. wo du dich wohl fühlst.
Mich würden Haare vor allem am Rücken und am Oberarm stören aber da ist jede Frau anders *zwinker* Und ich würde meinen Partner einfach selber enthaaren ;)

Ja, Stoppeln am Oberkörper sind sehr unangenehm. Wenn ich eine helferin zuhause hätte, würde ich gerne meinen Rücken und meine Schultern enthaaren lassen, aber professionelle Enthaarung ist für mich einfach zu teuer.
Lieber TE,

wie du siehst, sind die Meinungen sehr unterschiedlich.
Trimmen der Brusthaare und Achselhaare wäre vom Vorteil.
Im Sommer schwitzt MANN nicht so gar. Habe ich mir sagen lassen💥

Bezüglich Rücken? Ehrlich? Weg damit. Geh zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten.
Wenn du eine Schwester hast, kann sie dir auch die Haare auf den Rücken entfernen.
Ich mach das bei meinem Bruder immer. *hypno*
Und BITTE, wenn Sie dicke oder starke behaarte Männer abtörnend finden, antworten Sie nicht.

Na dann ist es doch eh wurscht - oder?
Für Frauen, die übergewichtige, stark behaarte Männer attraktiv finden, wirst du dich nicht rasieren müssen. *nixweiss*

Liebe Grüße,
Jessica
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ********tter:
aber wo es mir echt vergeht, sind körperbehaarte männer mit einem rasierten intimbereich.

gibt es die?

Ja!
Völlig unverständlich für mich!
Zitat von ******376:
Zitat von *******ell:
Zitat von ********tter:
aber wo es mir echt vergeht, sind körperbehaarte männer mit einem rasierten intimbereich.

gibt es die?

Ja!
Völlig unverständlich für mich!
i

so sieht es aus ... und was soll die frage von jemand, der alles weiss und zu allem was zu sagen hat? kann ich echt nur als provokation werten! ich jedenfalls kann dieser art von intimfrisur nichts abgewinnen, sieht peinlich aus ... dann schon lieber am ganzen körper auf ein paar milimeter getrimmt, da piekst dann auch gar nix.
******wen Frau
15.420 Beiträge
Zitat von ***on:
Aber ich finde doch dass eine Korrelation zwischen Körperbehaarung und übergewicht gibt, nämlich im Oberkörper,

Das ist mir noch nie so aufgefallen. Ich sehe in meinem beruflichen Kontext Dutzende und Hunderte entkleideter Männer und kenne ihr Gewicht & BMI, aber ein Zusammenhang ist mir diesbezüglich noch nie aufgefallen. *nachdenk*
******lla Mann
436 Beiträge
Wiso etwas tun nur weil es anderen gefällt 🤔
Es muss Dir gefallen und Du musst mit dir zufrieden sein. Ich weiss, man findet immer etwas was einem an sich stört.
Ich habe jahrelang das getan was anderen gefallen hat. Bis ich erkannte, dass diese Person gar nicht mehr ich selbst war.

Seit ich wieder ich selbst bin, bin ich viel ausgeglichener, zufriedener.
Ok, ich habe einiges weniger an neuen Bekanntschaften, dafür die die ich habe sind beständiger.

Lange Rede kurzer Sinn, mach das was für dich stimmt und nicht das was anderen gefällt.
Sei Du selbst.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag Männer mit Körperhaare. Ganz besonders auf den Armen. Find ich heiß. *liebguck*
Für mich muss sich niemand rasieren. Zumal ich die Stoppeln beim Nachwachsen nicht leiden kann.
Jedoch... im Intimbereich mag ich es getrimmt.
Zu einem Fell auf dem Rücken stehe ich zwiegespalten. Aber letztendlich ist das auch egal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.