Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten?34
Angenommen, Ihr kennt jemanden, den Ihr als Person recht sympathisch…
zum Thema
Welche Signale setzt ihr, um auf euch aufmerksam zu machen?26
Das ist mein erster Post, deshalb bitte nicht zu hart. Kleiner Spaß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn der Mann die Signale nicht wahrnimmt ...?

*********Noob Mann
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Was, wenn der Mann die Signale nicht wahrnimmt ...?
Hi,
durch die Dikussion hier haben sich bei mir ein paar Fragen gesammelt.
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?

Es wurde behauptet das Frauen subtiler Kontakt aufnehmen als Männer. Es wurde auch behauptet das Frauen wenn sie den mal senden sehr gut von dem Objekt ihrer Begierde verstanden werden.
Ich habe in der Hinsicht wenig Erfahrung. Ich könnte jetzt nicht beantworten wie so ein eindeutiges Signal den nun aus schaut, ganz zu schweigen ob ich es den wahr nehmen würde.

Daher meine Fragen an euch:
Welche Schwierigkeiten, wenn überhaupt, habt ihr auf euch aufmerksam zu machen?
Wie sehen eure ersten Versuche aus?
Wie die schweren Geschütze, wenn die nicht ankommen?
Wie waren die Exemplare bei denen gar nichts ankommt? (Nur für den Fall das so was existiert. Wenn nicht verbuche dieses Sorte Mann/Frau unter Einhörner und Wolperdinger.)

*danke*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
*sorry*

ich würde bei Deiner frage wirklich unterscheiden

reales leben - in unterschiedlichen situationen

oder

speziell erotische situationen
(kneipe - disko - club)
Lieber Nemo_van_Noob
Ohne den von dir erwähnten Thread gelesen zu haben antworte ich jetzt mal aus dem Bauch heraus.
Ich empfinde Frauen ebenfalls subtiler in ihrer Kontaktaufnahme.
Obwohl ich grundsätzlich introvertiert und zurückhaltend bin, ergab sich schon Situationen wo ich einen Flirt begonnen habe.