Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob funktioniert nicht45
Bezüglich des Blowjob. Sei Jahren beschäftigt mich, dass es bisher…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

********nn37 Mann
229 Beiträge
Umso dreckiger desto besser
*********icht Frau
14.521 Beiträge
mir ist das durchaus auch schon passiert

hatte wohl zuviel schokolade gegessen

wohl der fraun
die da einen völlig schmerz-freien partner hat!

das ist eigentlich das wichtigste dabei...
*********inger Paar
102 Beiträge
Love it (sie). Ein Bisschen würgen gehört dazu 😊
Würgen gehört definitiv dazu.... sonst ist es kein richtiger Deepthroat!!!😯
Zitat von ******lay:
Würgen gehört definitiv dazu.... sonst ist es kein richtiger Deepthroat!!!😯

Hmmm... das klingt so ähnlich wie

"Striemen gehören definitiv dazu, sonst ist es kein richtiger Sex..."


Da das SEHR vom Individuum abhängt möchte ich das nicht unkommentiert so stehen lassen, denn mit solchen verallgemeinernden Statements können ganz schnell ziemlich üble Ansichten verbreitet werden.

Ich verstehe, dass diese Aussage für DICH, liebe @******lay durchaus gelten mag, so wie für den und die Einen oder Andere auch und ich gönne Euch die Gleichgesinnten von ganzem Herzen *g*

Ich brauche es nicht
*wink*
Dazu sage ich nur... jeder mag es eben anders. Es wäre überhaupt nicht gut, wenn wir alle auf das gleiche stehen würden *zwinker*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
wenn der würge-reiz nicht durch -ich sag mal übung- ausser kraft gesetzt wird

ist das kaum zu vermeiden - bei normalen penis-grössen

mögen tue ich das auch nicht - wie gesagt
wenn der magen sich einige male gedreht hat
ist mir schlecht
und ich brauche ne pause...
******ova Frau
31 Beiträge
So ein zwischending würd ich sagen
Wow als gefühl aber nur wenn ich es in dem moment will
Übereden und drängen lass ich mich zu sowas nicht
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich kann deepthroat an sich nicht viel abgewinnen. Der interessante Teil am Penis ist ja die Spitze, ich mag es mehr wenn sie sich darauf konzentriert. ^^
Ich liebe frauen die dies richtig gut können *blowjob*
Zitat von *********Void:
Ich kann deepthroat an sich nicht viel abgewinnen. Der interessante Teil am Penis ist ja die Spitze, ich mag es mehr wenn sie sich darauf konzentriert. ^^

Da würde Dir mein Mann zu 100% zustimmen....er genießt jede Sekunde, wenn ich mich mit voller Leidenschaft und Hingabe , ausgiebig und zärtlich der Penisspitze widme.... *schleck*
Und dies könnte ich stundenlang, weils einfach schön und erregend ist... *love* *sabber*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Deepthroat

Für mich eindeutig nur im DS-Kontext möglich und das auch noch nicht sehr lange.
Was vorher für mich als so quälend erschien, dass sich bei mir allein beim Gedanke daran alles verkrampfte, löst jetzt absolute Geilheit in mir aus. Inzwischen habe ich zu meinem Partner soviel Vertrauen, dass das Würgen und die Unfähigkeit zu Atmen mein Maso-Herz zum glühen bringen.
Wenn ich spüre, dass ein hingebungsvoller Blowjob zum Deepthroat umschlägt, bekomme ich ganz weiche Knie. Ich bin so sehr bemüht es durchzuhalten...
Ich spüre, wie er jedesmal ein wenig tiefer dringt. Anfangs bemühe ich mich aktiv soweit es geht ihn tiefer in mein Mund zu schieben. Kämpfe immer wieder gegen das Würgen bis mir die Tränen in die Augen schießen. Immer wieder schnappe ich nach Luft und mir wird heiß und kalt. Wenn er merkt, dass ich aufgeben will, findet er immer einen Weg mich zurück zu holen. Sei es mit liebevollen Worten oder unerwarteten Ohrfeigen. Mir wird ganz schwindlig und auch wenn sich mein Körper dagegen wehren will, ich werde feucht ung geil. Ich verliere nicht nur die Kontrolle, sondern falle in einem Rausch der Hingabe. Irgendwann japse ich erschöpft nach Luft, verschluck mich an meinem eigenen Sabber und habe es wieder nicht bis zum Anschlag geschafft.
Doch vermutlich ist es genau das, was für mich den Reiz ausmacht. Das überwinden und an Grenzen stoßen. Ohne dem würde mir beim Deepthroat vermutlich was fehlen.

... Sie

--- ich weiß, dass Deepthroat durchaus auch frei von BDSM praktiziert und genossen wird, dies ist nur mein persönliches Empfinden dabei.
welch eine offene und schöne beschreibung seiner selbst und der gefühle in solch einem moment !!!
danke dafür... *ja*
ich finde es gut,aber nicht auf die brutale weise
*******Milf Paar
15 Beiträge
Hey zusammen *g*

Wir sind frisch als Paar dabei und aktuell viel am Lesen. Deepthroat ist auch bei unserem Sexleben ein wichtiges Thema.
Ich habe mich langsam ran getastet, bei einem großen Penis bedarf es etwas Übung.
Es macht mich sehr an wenn Er es genießt und dazu gehört auch das ab und an ein wenig würgen dabei ist. Gerade das turnt noch einmal zusätzlich an.
Solange mir nicht schlecht dabei wird... Dann gehe ich einen Schritt zurück und nehme ihn weniger tief in mir auf bis es wieder weiter gehen kann.
Ist einfach ein geiles Lustspiel und auch fast bei jeden mal Sex mit dabei :-).
Früher konnte ich mir das nicht vorstellen aber nun ist es nicht mehr wegzudenken *lol*.

Habt alle einen schönen Tag *g*
Meine Schülerin übt gerade sehr brav , das entscheidene wurde ja schon genannt , sich fallen lassen und genießen , dann klappt es.
Ps : was ich in der Diskussion vermisse ist der FF
Hier hat ja die Empfangende oft gar keinen Einfluss , geschweige denn eine Möglichkeit zu aggieren.
Das geht wirklich nur mit 100
Was ist FF? 100 was?
********cute Mann
313 Beiträge
Mit FF meint SIR-pupil wahrscheinlich den Faustfick in den Mund und die Faust ist halt dann ganz drin.

Entweder ist der Mund groß oder die Hand klein *zwinker*
@ Sahra

FF Face Fuck ,
100% sollte es weiter gehen:-) bis meine Handytastatur einfach abschickte *g* *xd*
********_Dom Mann
435 Beiträge
.....ich dachte aber auch erst an Faustf......
OmG immer diese schmutzigen Gedanken *haumichwech*
********cute Mann
313 Beiträge
FF ist ja auch die Abkürzung und Bezeichnung dafür, nur mal so am Rande
Ich hatte in letzter Zeit das Glück von einer Frau sehr zärtliche Blow Jobs genießen zu dürfen, bei der sie meine Eichel mit der Zunge umspielt, und mit einer anderen Deep Throat genießen zu können. Für mich hat beides etwas, aber meine Partnerinnen finden jeweils nur die eine Variante geil. Das gilt insbesondere für die Deep Throat Liebhaberin, die das total antörnt. Was lernen wie draus: die Welt ist vielfältig und schön....
*********flake Frau
442 Beiträge
Nein, würg. Not my kink.

Zweimal versucht: Einmal a Woche lang übelste Heiserighalsschmerzen gehabt und einmal den Typen leider vollge *wuerg2* ...

Außerdem ist dieses ewige Reizen da hinten am Zäpfle eh Übelkeitauslösend. Dann ist doch der Abend im Eimer, wennste speiübel neben ihm hockst und dich unwohl fühlst als hättste was Verdorbenes gegessen.

Steht bei mir unter Abneigungen. Brauch' ich definitiv net nochmal. Auch spul' ich diese Stelle in Kurzfilmchen auch immer vor. Dieses "chä chä ch ch ch" und Spötze ist doch net ästhetisch. *zwinker* Aber... meine Güte, wer's mag, kann's ja machen.
*******_nw Mann
20 Beiträge
Es kommt ganz drauf an... Wenn sie es genießt, es von sich selber aus will bin ich extrem gerne der gebende. Leichtes Würgen schreckt mich nicht ab solange es nicht in erbrechen endet.
Absolut genial wird es wenn sie währenddessen meine Hoden verwöhnt bzw mein Hintertürchen massiert.
Ich liebe den Deepthroat zu bekommen, das ist ein ganz besonderes Gefühl am Penis und macht mich extrem geil, das Frauen nicht unbedingt gerne einen Deepthroat geben kann ich aber gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.