Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

*******zahn Mann
917 Beiträge
Soll doch jeder wie er möchte, Hauptsache es macht Spaß.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *********el74:
@********Love
...
Und das für manche ein BJ schon als Königsdisziplin betrachtet wird, unterschreibe ich sofort...bis vor 8 Jahren kam mein Holder , nicht mal in den Genuss eines BJ ....als ich ihm den ersten verpasst hatte, war's für ihn, wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten, an einem Tag...

Jeder und Jede macht es, respektive sollte es machen, nur wie es ihm oder ihr gefällt.

Einen 'Holder' zu haben, dem ein einfacher BJ wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten zugleich vorkommt: Lässt mich gleichzeitig am 'Holder' wie auch an der 'Geholdeten' zweifeln.
Zitat von ****erz:
Zitat von *********el74:
@********Love
...
Und das für manche ein BJ schon als Königsdisziplin betrachtet wird, unterschreibe ich sofort...bis vor 8 Jahren kam mein Holder , nicht mal in den Genuss eines BJ ....als ich ihm den ersten verpasst hatte, war's für ihn, wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten, an einem Tag...

Jeder und Jede macht es, respektive sollte es machen, nur wie es ihm oder ihr gefällt.

Einen 'Holder' zu haben, dem ein einfacher BJ wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten zugleich vorkommt: Lässt mich gleichzeitig am 'Holder' wie auch an der 'Geholdeten' zweifeln.

Nun...bis vor 8 Jahren empfand ich einen BJ einfach als eklig...und mein Mann hat nie einen Wunsch danach geäußert...

Erst als ich mit dem Thema BDSM in Berührung kam, eine längere Liaison mit einem Dom hatte, der mich mit Engelsgeduld und Gefühl an Vieles heranführte, hatte sich einiges in meinem Empfinden/Denken, verändert...

Manchmal brauchts einfach einen liebevollen und doch konsequenten Schubs, um sich an Praktiken heran zu wagen, für die man davor nicht offen war... *zwinker*
****erz Mann
581 Beiträge
@*********el74

Wenn Ihr einfach nur Freund und Freundin seid, ohne besondere sexuellen Ansprüche und Erwartungen: ist das natürlich völlig okay und Euer Ding.

Wenn Du einen 'Holder' haben willst: musst Du meiner Meinung nach ein bisschen weiter gehen.
****erz Mann
581 Beiträge
@*********el74 2.

Manchmal finden mich manche hier böse/fies/gemein/...

Das ist in Bezug auf Dich zumindest nicht meine Absicht.
******me2 Frau
596 Beiträge
Kann es sein dass hier der Begriff „Holder“ falsch verstanden wird?
@****erz

Ich habe es so verstanden:
Mein holder (Partner).
Also kein englischer Begriff.
Zitat von ****erz:
@*********el74

Wenn Ihr einfach nur Freund und Freundin seid, ohne besondere sexuellen Ansprüche und Erwartungen: ist das natürlich völlig okay und Euer Ding.

Wenn Du einen 'Holder' haben willst: musst Du meiner Meinung nach ein bisschen weiter gehen.

Mein Mann (seit 25 Jahren) hatte nie besondere Ansprüche...für ihn galt schon immer, nur was beiden gefällt, wird auch gemacht...und das ist auch heute noch so...er würde mich niemals zu etwas überreden oder drängen, zu was ich selber nicht bereit wäre...

Vertrauen braucht lange, um sich zu entwickeln, doch man kann es binnen Sekunden wieder zerstören...
Zitat von ******me2:
Kann es sein dass hier der Begriff „Holder“ falsch verstanden wird?
@****erz

Ich habe es so verstanden:
Mein holder (Partner).
Also kein englischer Begriff.

Denke ich auch, das das falsch verstanden wurde...

Kein Wunder jedoch, wenn die Deutsche Sprache immer mehr verenglischt wird ... *zwinker*
******me2 Frau
596 Beiträge
Wie vermutet hat die holde Maid also keinen „Halter“.
*zwinker*
Zitat von ******me2:
Wie vermutet hat die holde Maid also keinen „Halter“.
*zwinker*

Nein...in der Tat nicht...im Alltag würde ich einen "Halter" auch nicht wollen und wäre viel zu eigensinnig dafür ...*zwinker* *nein*
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******me2:
Kann es sein dass hier der Begriff „Holder“ falsch verstanden wird?
@****erz

Ich habe es so verstanden:
Mein holder (Partner).
Also kein englischer Begriff.

Yep und ein klares Jein.

Ich hab' das englische Wort verstanden. Halter. Besitzer. Und kann mit dem Konstrukt durchaus was anfangen.

Ich kann aber auch mit dem Wort Partner was anfangen.

Der Engländer (oder Ami oder Austalier) sagt: Partner. Oder: fellow. Oder noch was anderes, kann jeder bei google nachlesen. Holder hat micht verwirrt.

Schade, dass sie keinen Halter hat, schön, dass sie einen Partner hat
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *********el74:
Nein...in der Tat nicht...im Alltag würde ich einen "Halter" auch nicht wollen und wäre viel zu eigensinnig dafür ...*zwinker* *nein*

Wenn du von deinem "Holden" sprichst, beziehst du dich auf ein Wort aus dem Mittelalter.

Holde bezeichnet:

im Mittelalter die Untertanen der Grundherren, siehe Grundhold

Meine Holde oder mein Holder bezeichnet also durchaus jemanden, der einem Untertan ist. Mir ist bewusst, dass das Wort heute meistens anders gedeutet wird. Wenn jemand von seiner "Holden" spricht, wird eher der/die Angetraute, fest Verbundene gemeint. Was aber auch auf einen Begriff von Eigentum/Zugehörigkeit schließen lässt.

Delta
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von **********tarii:


Wenn du von deinem "Holden" sprichst, beziehst du dich auf ein Wort aus dem Mittelalter.


Beachte den letzten Buchstaben.
Nicht 'n' sondern 'r'.

Und zack: kein Wort aus dem deutschen Mittelalter, sondern eins aus dem englischsprachigen Jetzt.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von ****erz:
Ich kann aber auch mit dem Wort Partner was anfangen.

Ja, aber nichts mit dem Begriff "holde Maid" oder dem rein deutschen Satz "mein Holder (im Sinne von Gatte)".

Du bist wirklich dominant. Du bist so dominant, dass du auch bei mehreren Erklärungen nochmals ins Fettnäpfchen springst. Meine Erklärung war für @*********el74 und @******me2.

Das engl. Holder (Halter) und das deutsche (mittelalterliche) Holder (Gatte) sind von der inhaltlichen Bedeutung ziemlich identisch - auch wenn es in der Umgangssprache anders genutzt wird.

Delta
Würg...
Und ich wüsste trotz Oralliebhaberin nicht was daran toll ist.
Also definitiv nicht mein Fall diese Art.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zitat von *********metta:
Und ich wüsste trotz Oralliebhaberin nicht was daran toll ist.

Hmm, bisher habe ich darauf ja nicht so geachtet. Seit ich hier mitlese und -schreibe habe ich das mal etwas bewusster forciert. Kommt nicht schlecht an. Beide hatten Lust darauf. Dabei war das Alter egal. Da ich selber nicht wirklich auf Sabber und Würgegeräusche stehe, habe ich das entsprechend gesteuert. Geht! Macht mir auch Spaß. Die Ladies haben willig das Mäulchen hingehalten. Sogar etwas Glanz kam in die Augen, mein Eindruck war, dass das weniger von der Überlastung, als von der Lust kam.

Delta
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
DT und immer wieder die Frage warum und wieso es schön ist oder auch nicht.
Das kann nur jede Frau für sich selbst beantworten!
Manche lieben es einen Schwanz bis zur Wurzel zu inhallieren, andere stößt das ab.
Wichtig ist, daß man als Mann dies respektiert, denn für Männer ist ein DT eigentlich immer ein total geiles Gefühl.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von **********tarii:
Zitat von ****erz:
Ich kann aber auch mit dem Wort Partner was anfangen.

Ja, aber nichts mit dem Begriff "holde Maid" oder dem rein deutschen Satz "mein Holder (im Sinne von Gatte)".

Du bist wirklich dominant. Du bist so dominant, dass du auch bei mehreren Erklärungen nochmals ins Fettnäpfchen springst. Meine Erklärung war für @*********el74 und @******me2.

Das engl. Holder (Halter) und das deutsche (mittelalterliche) Holder (Gatte) sind von der inhaltlichen Bedeutung ziemlich identisch - auch wenn es in der Umgangssprache anders genutzt wird.

Delta

Hat etwas gedauert: aber jetzt habe ich es auch begriffen.

Das Wort für mich in diesem Zusammenhang ist allerdings nicht Dominanz, sondern Ignoranz.
Und aus diesem Post kann man auch noch Arroganz herauslesen. *juhu*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich brauche das nicht. Das verwöhnen meiner Eichel und lecken des Schaftes macht mich geil genug.
Zitat von **********tarii:
Zitat von *********metta:
Und ich wüsste trotz Oralliebhaberin nicht was daran toll ist.

Hmm, bisher habe ich darauf ja nicht so geachtet. Seit ich hier mitlese und -schreibe habe ich das mal etwas bewusster forciert. Kommt nicht schlecht an. Beide hatten Lust darauf. Dabei war das Alter egal. Da ich selber nicht wirklich auf Sabber und Würgegeräusche stehe, habe ich das entsprechend gesteuert. Geht! Macht mir auch Spaß. Die Ladies haben willig das Mäulchen hingehalten. Sogar etwas Glanz kam in die Augen, mein Eindruck war, dass das weniger von der Überlastung, als von der Lust kam.

Delta

Ach Delta, wie redest Du denn ? tztz
Das Gefühl ist blöd, negativ behaftet, auch wenn das geil aussieht, verständlich ist und fast automatisch dazu verleitet die Pracht in sich zu verschlingen.
Steck Dir mal ein Dildo in den Rachen, dann weisst wie das ist....... Na, immer noch geil ?
Dazu muss man schon ziemlich devot sein, um Geilheit zu - ertragen *zwinker*
Dann geht das natürlich.
******me2 Frau
596 Beiträge
Dass Deepthroat als Spielart abgestempelt wird, die für den „Gebenden“ überhaupt keinen Spaß bringt, kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn es für jemanden nichts ist, dann ist das so.

Andere als „wie devot musst Du sein?“ abzustempeln, kommt bei mir dermaßen negativ an, dass ich das nicht in Worte fassen kann.

Im Prinzip könnte man dann ALLE Vorlieben, die man selbst nicht hat, in Frage stellen oder aburteilen.

Wie devot muss man sein, sich den Schwanz in den Po schieben zu lassen?
Wie devot muss man sein, sich zwei Schwänze rein schieben zu lassen?
Und so weiter?

Ich persönlich habe definitiv eine Abneigung, wenn andere etwas bewerten.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ******me2:
...

Im Prinzip könnte man dann ALLE Vorlieben, die man selbst nicht hat, in Frage stellen oder aburteilen.

Ich persönlich habe definitiv eine Abneigung, wenn andere etwas bewerten....

Du hast so unglaublich recht, wie man nur recht haben kann.
Ich liebe es ganz tief. Erste mal war unangenehm aber Ich mache es jetzt gerne und habe alles rein bekommen
*******ora Frau
913 Beiträge
Warum muss man seine Vorlieben hier immer so anpreisen und versuchen die anderen zu überzeugen.
Jeder Mensch hat Vorlieben und Tabus.
Warum kann man diese einfach nicht so wie sie sind respektieren und gut ist es.
Ich halte davon nichts andere zu missionieren.
******me2 Frau
596 Beiträge
Ich will weder bewertet/abgestempelt werden, noch möchte ich irgendwen missionieren.

Beides wird hier definitiv gemacht.

Aber generell ist es egal, um was es geht, es gibt immer Menschen, die bei einer Umfrage (und das ist ja eine!) persönlich werden.

Frag mal, wer gerne Fleisch isst. Das eskaliert doch auch... Im Prinzip ist das Thema nebensächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.