Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Würgens beim Deepthroat319
Was reizt den Mann daran, wenn er beim Deep Throat so lange, oft und…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wow oder Würg?

Bei mir ist es als aktiver Part mit toys eher "wow durch würg"
Ich mag es als eine von vielen Spielarten, hatte aber bisher nur eine Beziehung, in der er darauf stand.

Das Gefühl, wie er sich zunächst vorsichtig in meinen Hals vortastete, ihn dann allmählich "nahm", machte mich unglaublich an. Ihm gefiel gerade, wie ich mit dem Würgereiz kämpfte, die Tränen....

Darüber, wie es anatomisch hinter meinem Zäpfchen weitergeht, habe ich mir noch nie konkrete Gedanken gemacht.

Ich glaube auch, Deepthroad ist mir nur mit einem sehr souveränen Mann möglich. Einem, der nicht beim ersten Würgen gleich angeekelt aus "den Latschen kippt".
****erz Mann
581 Beiträge
Ich ziehe zurück und korrigiere mich: bisschen würgen und ein paar Tränen sind durchaus okay.
Da war die eine Lady, die in ihrem Post von Vergewaltigung gesprochen hat: das geht mir zu weit.

Aber wenn die Lady (ich bin eine Hete, deshalb nur Ladies throat für mich) ein bisschen leidet und das einvernehmlich tut, gibt es dem Ganzen (sic!) noch ein bisschen zusätzliche Würze. Wir sind ja schließlich beim Thema BDSM. Um ehrlich zu sein: ein Klapps auf den Po mit der Aufforderung: 'tiefer' ist auch nicht schlecht.

Und bei allem Respekt für die Nehmende: 'tiefer Du Schlampe' hat auch seinen Reiz.
Wie gesagt: mit viel Respekt. Es ist ein Spiel, das beiden Spaß machen soll.
*******over Mann
680 Beiträge
Ohne "Würg" finde ich es extrem geil. Durfte ich auch schon erleben ohne dass ich vorsichtshalber einen Eimer daneben stellen musste.
Keine Beschreibung angegeben.
****oto Mann
94 Beiträge
Ich genieße es sogar deepthroats zu geben *sabber*
*****ane Mann
11 Beiträge
wow und würg ... ich liebe es... es ist so richtig dirty......
und wenn sich beide nicht davor ekeln... einfach nur geil

LG Lara
Also einen Blowjob finde ich schon super-toll. Aber, wie weit sie "Ihn" jetzt in den Mund nimmt, das ist mir doch ziemlich egal. Hauptsache, sie hat Erfahrung, und weiß was sie tut. Mir ist ihre Lippen- und Zungenfertigkeit an der Eichel ohnehin viel wichtiger.
Der Deepthroat bis zum Anschlag hat optisch schon was, aber das überwältigende Gefühl ist es für mich nicht.
Ich glaube, da ist die größere Freude wohl doch öfters auf der Seite der Damen angesiedelt. Und wenn es Eine denn wirklich möchte, dann sage ich natürlich auch nicht Nein...
Wow, wenn ich spüre, sie steht drauf und es macht ihr Spaß, Würg bei Würg oder dem aufkommenden Gefühl, sie macht es nur mit, weil ich drauf stehe. Wobei Würg nicht gleich Würg ist, Schnappatmung ist ja eher normal, alles andere hat sehr viele Nuancen und allgemein muss man sich einspielen, sowohl was Stellungsspiel als auch Eintauchtiefe und Zeitpunkt sowie Penetrationsfrequenz und wiederholtes Eintauchen oder Entziehen angeht.
*****nLE Mann
114 Beiträge
Tja, also ich sehe das mit dem DT so wie auch bei so ziemlich allen anderen sexuellen Praktiken:

Wenn meine jeweilige Partnerin ebenfalls drauf steht und Spaß daran hat, lasse ich mich gerne drauf ein bzw. gebe auch gerne „aktiv".

Was ich nicht mag ist, wenn man (Frau) es nur „mir zuliebe" macht oder meint machen zu müssen, obwohl es ihr selbst nicht gefällt oder auch gar nicht liegt bzw. sie möglicherweise auch nur meint, da nun ihre „Skills“ diesbezüglich an den Mann - in dem Fall also mich - bringen zu müssen
(sowas empfinde ich dann doch eher als allgemein krampfig und somit als das Gegenteil entspannten gemeinsamen erotischen Genusses).

Es ist für mich sozusagen also eher ein nettes „Add On“, aber keinesfalls essenziell beim Sex.

Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt, dass die Frau zwar drauf stand, aber es sich für mich eher unangenehm bis sogar schmerzhaft gestaltete. Ob dies nun an ungünstigen anatomischen Voraussetzungen ihrer-, meiner-, oder unsererseits lag oder einfach zu forsch vorgegangen wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.
In dem Fall - bzw. sofern sich auch beim zweiten oder dritten Versuch daran nichts ändert, würde ich dem entsprechend auch lieber dankend drauf verzichten wollen und die Zeit und Energie lieber in andere Praktiken investieren, die für beide unproblematischer funktionieren - das kommt dann auch dem allgemeinen „Flow" dabei zugute. *zwinker*

In diesem Sinne,

viele Grüße aus Leipzig
Dorian
*******elle Frau
33.316 Beiträge
Kommt für mich auf die Schwanzgrösse an.
Normal geht ganz leicht, ohne würgen.
Beim BD wird es schwieriger, dann muss ich schon sehr wuschig sein, damit das ohne würgen klappen kann.
Ist wohl auch Tagesform abgängig .
Mal geht es, mal nicht..sobald ich würgen muss, lasse ich es aber sein.
********Love Frau
1.272 Beiträge
Mal so, mal so...
Warum muss man denn immer alles in Schubladen (Kategorien) stecken? 🤔

Für manch einen ist es schon ne Königsdisziplin überhaupt zu blasen 🤷🏻‍♀️ Ich denke das kommt auf die jeweils persönliche Grenzabsteckung an.
BJ ist BJ und DT ist DT, der eine mags, der andere nicht, der eine kanns der andere nicht, der eine macht, obwohl er gar nicht will und ein anderer wird dazu gezwungen,... 🤷🏻‍♀️

Dazu kommt sicherlich auch wie groß der zu beglückende Schwanz ist, oder nicht?
Hab ich klein und fein vor mir, geht das sicherlich leichter vom Mund, ist er groß und mächtig, wirds vielleicht nicht so einfach.
Was auch viele vergessen, nicht jeder Mund ist vom Kierferbau so ausgelegt, daß er sich wie ne Cobra öffnen und nen "Karnickel" "ver" schlucken kann.
Weiter spielt auch ne Rolle wie geil man grade ist und ob man grade diesen Schwanz deepen möchte.

Und manch ein Mann vergisst auch gerne mal, daß da nen menschliches Wesen an seinem Schwanz hängt, und kein Gummispielzeug, man(n) sollte schon auch drauf achten ob die Gebende daran gefallen hat oder eher gegen die Hände drückt, weil sie eigentlich gar nicht so tief möchte.
Das Machtgefälle in dieser Situation ist schon auch nicht zu unterschätzen und sollte vielleicht auch im Vorfeld mal abgesprochen werden.

Wenn ich gebe, dann weil ich das möchte, nicht weil er mich damit in der Hand hat und dominieren möchte. Natürlich merk ich schon, was ihm gefällt und was nicht.
Ein Dominanzspiel sollte es jedenfalls für mich nicht werden, dann war es das erste, aber auch das letzte Mal.

Grundsätzlich mag ichs auch lieber ohne *würg*, hat aber andere Gründe.

*my2cents*
@********Love

Danke für deinen Beitrag... *danke*

Du triffst es auf den Punkt...als Frau muss ich es in dem Moment auch selber wollen und vor allem einen Partner an meiner Seite haben, der mich das selber steuern lässt...

Hatte einmal das negative Erlebnis, das ich es nicht selber steuern konnte, mit diesem Jemand würde ich das so, auf diese Weise , nie wieder erleben wollen...bin total in Panik ausgebrochen... *panik*

Bei meinem Mann hingegen, ihm vertraue ich blind, konnte ich das für mich, wenn ich es wollte, immer wieder austesten... er hat mich einfach machen lassen und es sicherlich genossen...

Nur hab ich einfach gemerkt, das es ab einer gewissen Tiefe , nicht mehr weiter geht und ich mich nicht mehr wohl damit fühlte...diese Würgegeräusche, das Gesabber dazu, empfand ich als völlig unerregend...

Und das für manche ein BJ schon als Königsdisziplin betrachtet wird, unterschreibe ich sofort...bis vor 8 Jahren kam mein Holder , nicht mal in den Genuss eines BJ ....als ich ihm den ersten verpasst hatte, war's für ihn, wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten, an einem Tag...
********Love Frau
1.272 Beiträge
*knicks* *smile*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Königsdisziplin ist schon eine passende Bezeichnung, denn mehr
als bis zum Anschlag geht nicht. Außer sie nimmt auch noch gleich
die Eier mit auf - dann wäre es allerdings schon eine Kaiserdisziplin. *mrgreen*

Ansonsten jede(r) so wie sie/er mag, immerhin handelt
es sich hierbei um ein Freizeitvergnügen.... *zwinker*
My two cents...
Ich mag es...um so mehr, wenn die Empfängerin es aus Leidenschaft schenkt.
Mich fasziniert dabei die Hemmungslosigkeit meiner Favoritin, dabei auch über das bloße „Würgen“ hinaus zu gehen... Und nicht nur das: wenn ich in die Enge ihrer Kehle vordringe, squirtet sie zu 100%.
Für mich eine neue Erfahrung, die meine Sicht auf DT verändert hat.
Es zu erzwingen oder zu erwarten, halte ich aber aus mehreren Gründen für abwegig, da bin ich sicher nicht alleine.
Wenn es aber für beide passt, wie heftig auch immer, ist es phantastisch.
"Königsdisziplin" - man könnte ja mal nachfragen, ob man den Deep Throat oder generell den Sex bei den Olympischen Spielen aufnehmen möchte.
Denn scheinbar scheint es doch vielen Menschen auch beim Sex um höher, tiefer, weiter zu gehen.

Da ich ein unsportlicher Mensch bin, beherrsche ich natürlich auch keine Königsdisziplin.
Ist auch nicht schlimm. Ich muss Deep Throat nicht können. Solange mir immer wieder Ehemänner sagen, dass ich besser blasen könne, als ihre Frau, dann kann ich doch auch Ebbes, oder? *ggg*
********Love Frau
1.272 Beiträge
*haumichwech* 👍🏼
Als Mann muss ich sagen, dass ich das überhaupt nicht schön finde *3tagewach*
*ja* richtig.
1. würde ich mir auch nix so tief in den Hals stecken, dass ich davon kotzen muss.
2. finde ich das viel angenehmer, wenn beide dabei spaß haben und das wäre für mich nunmal so, dass die zunge da viel mehr tun kann als ihn einfach mega in den Hals zu rammen....

Also für mich definitiv WÜRG!
*****Ulm Mann
150 Beiträge
man muss das so wie alles sehr individuell sehen.
die eine kann es und liebt es die andere liebt es eben nur mit der Zunge zu verwöhnen
beides kann sich für den Mann sehr gut und geil anfühlen.
DP hat für mich schon auch ein wenig mit BDSM und Machtgefälle zu tun (wenn es beiden Partnern gefällt)
Mich macht es sehr an wenn ich ganz tief in ihren Schlund eindringen kann und sie bei jedem Würgen abspritzt wie ein Weltmeister. Etwas geileres hab ich selten erlebt. Komplimet an die Damen die so etwas ihrem Partner oder Herrn schenken können
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ********murs:
Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Definitiv würg auch wenn ich nur Empfangender wäre... Für mich sind diese Geräusche, der Anblick, das Gesabber, ggf. die Tränen (durch den Würgereiz) alles andere als andere als lustfördernd, eher im Gegenteil.
******kel Frau
3.577 Beiträge
Wenn ich richtig in Fahrt bin ...
dann will ich manchmal den Schwanz tief in meiner Kehle spüren ...dann will ich spüren wie er zuckt ...dann hab ich Ehrgeiz ihn tief zu nehmen ....da will ich einfach .....
*********Sass Frau
58 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von ********murs:
Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Definitiv würg auch wenn ich nur Empfangender wäre... Für mich sind diese Geräusche, der Anblick, das Gesabber, ggf. die Tränen (durch den Würgereiz) alles andere als andere als lustfördernd, eher im Gegenteil.

Wer sagt denn, dass es so sein muss? Wenn man geübt ist und es langsam angehen lässt, ist da kein gewürge, kein gesabber und keine ekligen Geräusche
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********SAss:
Wer sagt denn, dass es so sein muss? Wenn man geübt ist und es langsam angehen lässt, ist da kein gewürge, kein gesabber und keine ekligen Geräusche

Sagt keiner. Ist halt nur das, was mir als (Unwissenden) dabei einfällt, weil auch in entsprechenden Threads genau das dabei als "zielführend" herausgestellt wird. Ist zumindest meine Wahrnehmung.

Wenn sie das ohne dem hinbekommt... Schön, werde ich mich nicht "wehren", aber wenn das dann doch zu diesen Begleiterscheinungen käme, wäre ich halt "raus"...
*********Sass Frau
58 Beiträge
Zitat von ****r70:
Zitat von *********SAss:
Wer sagt denn, dass es so sein muss? Wenn man geübt ist und es langsam angehen lässt, ist da kein gewürge, kein gesabber und keine ekligen Geräusche

Sagt keiner. Ist halt nur das, was mir als (Unwissenden) dabei einfällt, weil auch in entsprechenden Threads genau das dabei als "zielführend" herausgestellt wird. Ist zumindest meine Wahrnehmung.

Wenn sie das ohne dem hinbekommt... Schön, werde ich mich nicht "wehren", aber wenn das dann doch zu diesen Begleiterscheinungen käme, wäre ich halt "raus"...

Da der DT sehr oft in BDSM Kreisen Fans findet ist das sicherlich auch oft das Ziel, sprich Schmerz, Machtausübung und Erniedrigung. Aber jeder hat ja seine Auslegung von bestimmten Praktiken und bei BJ und DTs bestimme ich das Tempo und die Tiefe. Als empfangener Part ist das ja auch sinnvoll, wenn man eben nicht auf Würgen, Kotzen und Sabbern dabei steht. *lol* man kann sein eigenes Limit ja viel besser einschätzen.
Ich als aktiver Part finde es absolut wow. Mich begeistert dabei eher das können und der Wille der Frauen. Denn gute DT Damen zu finden ist schwer. Zumal mein Stück sehr hart wird und die Kehle sehr schwer hinab gedrückt werden kann. Aber umso geiler und stolz bin ich auf die Frau wenn sie es auf biegen und brechen nimmt 😍😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.